Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 136 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
  • Dr. med. Kamilla Purschke, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Uhlandstr. 75
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hallo
    Meine Tochter und auch ich sind Patienten bei Fr.Dr.Purschke.Diese Ärztin ist eine Traum Ärztin.Sie nimmt sich mega viel Zeit und bea
    ntwortet alle Fragen.Wir fühlen uns bei ihr total wohl.Eine ganz ganz tolle Frau.Auch ihre ältere MFA am Empfang ist total lieb.Da fühl man sich echt geborgen.Wir bleiben immer bei ihr,so etwas gibt es nicht noch einmal.LG Petra Held
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralph Herzog, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Wexstr. 27
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Sehr nett und gute Beratung.

Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-3311

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Professor Ulrich hat nun den 3. Kaiserschnitt bei mir durchgeführt- ich kann ihn und sein Team von Herzen weiter empfehlen!

Fasanenstr. 74

Frauenärztin

Dr.Schleyer speaks perfect English. She was so friendly, gave me all the time i needed and made everything possible to make me feel comforta
    ble. She made all the test needed and i felt i was in good hands. What i liked most about Dr. Schleyer that she showed real attention and care in a professional way and yet very friendly. I find her very sincere and reliable and would advice any patient to visit her as a doctor.
    Prinzregentenstr. 83
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Bach 8 monaten arztbesuchen dıe nıcht erbaulıch waren und 30 antıbıothıkum spaeter fand herr dr.truestedt sofort heraus,das es sıch um eıne
    endrıometrııse handelte.Wurde von ıhm operrıert und heute beschwerdefreı.Ist der arzt meınes vertrauens so wıe man sıchbeınen arzt nur ertraeumen kann.
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr einfühlsam, klasse Beratung, fühle mich sehr gut betreut

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Bei unbekannter Fehlbildung unseres Kindes in der Pränataldiagnostik, die für nicht lebenswert eingestuft wurde, stellten wir uns zur Zweitm
    einung bei Prof. Becker vor. Er nahm sich viel Zeit auch über seinen Feierabend hinaus und half uns bei der Vorbereitung zur Geburt. Er stellte den Kontakt zu entsprechenden Kinderärtzen her. So konnten wir uns auf die zu erwartenden Fehlbildungen und derren Therapie vorbereiten. Nach Geburt zeigte sich nach zunächst erneut zahlreichen Hiobsbotschaften der Klinikärzte, dass bei der vorgeburtliche Ultraschalluntersuchung alle Fehlbildungen gut erkannt wurden und alles nicht soo dramatisch war. Natürlich ist unser Mädchen krank und bedarf einiger Operationen, aber dann kann sie ein relativ normales Leben leben und sich normal entwickeln. Vielen Dank für ihre Unterstützung, Herr Becker!!!!
    Telefon: 030/3035-4405

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich find das Team um Dr.Köhler absolut Top ich habe sehr ausführlich erklärt bekommen was genau warum gemacht wird und in welchem Fall es ei
    ntritt.
    Die Op ist super verlaufen und die Wundheilung war Top.
    Meine Gynäkologin ist immernoch begeistert von dem tollen Ergebnis
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2190920

Frauenärztin

Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei der Ärztin sie hat mich immer gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen
    Es war auch sehr vertra
    ulich mit ihr da sie immer mir immer viel Mut gesprochen hat und ich würde es jeden weiter empfehlen
    Ich bin sehr zufrieden mit allem nicht nur mit den Ärzten sondern den Schwestern auch sie waren auch immer freundlich.
    Eine sehr tolle Praxis

nicht nur der Arzt, auch alle Mitarbeiterinnen sind nett
    der Arzt ist 100% kompetent

Telefon: 030/3035-4924

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Mir wurden in der Rotkreuzklinik von Frau Prof. Dr. Ankel vierzig Jahre alte und teilweise beschädigte Implantate aus der Brust entfernt un
    d die Brust modelliert und gestrafftt. Das Ergebnis ist perfekt. Frau Prof. Dr. Ankel ist eine fachliche kompetente Ärztin, die sehr emphatisch ist.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Joachimsthaler Str. 21

Frauenarzt

Herr Gertz ist wirklich ein toller Arzt und ein toller Mensch. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Frauenarzt

Pro.dr.Michael Entezami ist ein äußerst netter und vor allem menschlicher Arzt. Wir haben durch Dringlichkeit von heute auf morgen bei ihm e
    inen Termin bekommen können. Er hat uns ausführlich beraten und behandelt, sich wirklich Zeit genommen. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, sonst hätte er weit mehr Sterne verdient.
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Kompetente, nette, freundliche Ärztin und ein hilfsbereites und freundlichen Praxisteam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit dort gut aufgehoben u
    nd kann diese Praxis und vor allen Dingen Dr. Ehle sehr empfehlen. Sie hat bei mir rechtzeitig Krebs entdeckt, sodass nach der Op keine weitere Behandlung, außer der Vorsorge, nötig war.

Frauenärztin

Frau Dr. Krause ist einfühlsam und erklärt alles sehr genau. Sie macht ihren Patient*innen Mut und dennoch hat man nicht das Gefühl, sie mac
    ht Dinge nur um Geld damit zu machen. Für uns ist es genau die richtige Ärztin.
    Da wir noch in der Behandlung sind, man den Punkt Behandlungserfolg aber nicht auslassen kann, haben wir volle Punktzahl vergeben. Hätten wir diese Hoffnung nicht, würden wir nicht in Behandlung dort sein.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich bin Polin und habe sowohl von der Fertility Center als auch von Frau Jansen in polnischen Internetforen erfahren. Ich spreche ziemlich g
    ut Deustch, deshalb gab es keine Verstaendigungsprobleme. Ich bin sehr gut behandelt worden. Ich muss erhlich zugeben, dass die ganze Behandlung viel besser als in Polen war, und ich habe eine grosse Erfahrung, da ich in Polen schon einige Jahre geheilt worden war, jedoch ohne Ergebins.
    Nach der Untersuchungen, hat Frau Jansen festgestellt, dass die einizige Moeglichkeit fuer uns Kinder zu bekommen, ist kunstliche Befruchtung.
    Ich habe drei Versuche gehabt, der zweite Versuch gelingt, aber nach 2 Woche habe ich leider einen Fehlgeburt erlitten. Ich habe mich fuer den dritten Versuch entchieden und bin jetzt im dritten Schwagerschaftsmonat. Ich war jederzeit sehr gut beraten, wenn ich mich nicht nach Berlin begeben konnte, konnte ich mich mit Frau Jansen telefonisch oder per Fax in Verbindung setzen. Die Kosten sind vergleichbar mit der Kosten der kunstlichen Befruechtung in Polen, aber die ganze Behandlung war viel, viel besser.
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-3311

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich benötigte eine Zweitmeinung!
    +Die Terminvergabe kurzfristig
    +Wartezeit keine
    +gesamtes Team PERFEKT
    +Ärztin sehr freundlich geht au
    f den gesamten Patienten ein nimmt sich Zeit und ist sehr
    gründlich
    +Ich kann das Brustzentrum DRK Westend sehr empfehlen. Auf diesem Wege meinen aller
    herzlichsten Dank nochmal
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Allem voran möchte ich der Frau Dr. Stief und Ihrem Team meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Ich würde Fr.Dr.Stief jedem weiter empfehlen.
    Sie ist eine super Ärztin genauso toll ist auch Ihr Team. Die betreung spitze. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 28

Frauenarzt

Absolut empfehlenswert !!! Medizinsich kompetent, adäquat behandelnder Gynäkologe !! Das Team a. d. Rezeption, wie auch Dr. Schreiner sehr f
    reundlich, zugewandt, umfangreiche Beratung ! Zeitnahe Terminvergabe, in Akutfällen umgehende Konsultation möglich !
    Joachim-Friedrich-Str. 16

Frauenärztin

Einfach toll bin rundum zufrieden. Nett, kompetent, nimmt sich Zeit. Tolles Team !

Joachim-Friedrich-Str. 53

freundliches Personal,
    freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt,
    kaum Wartezeit

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lietzenburger Str. 54

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Bereits bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen, sodass der erste Eindruck sofort positiv auf mich wirkte.

Frau Dr. Koch i
    st eine sehr emphatisch und herzliche Ärztin, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Koch ist sehr daran interessiert, dass ihre Patientinnen sich wohl fühlen, was man ua. auch daran merkt, dass sie auf alle Fragen ausführlich eingeht und einem das Gefühl gibt, sich gerne Zeit dafür zu nehmen.

Besonders wenn man Berührungsängste mit der gynäkologischen Untersuchung hat, kann ich Frau Dr. Koch nur empfehlen.
    Telefon: 030/3035-2405

Frauenarzt

Mit dem Wechsel von Herrn Nonnenmacher an das DRK Klinikum verliert die Charité einen DER Ärzte. Er hat mich vor der Geburt betreut und bei
    mir den Kaiserschnitt durchgeführt (Risikoschwangerschaft, Zwillinge).Ich bin dankbar an einem Arzt wie ihn gekommen zu sein, der sowohl fachlich als auch sozial im höchsten Maße kompetent ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Kurfürstendamm 102

Frauenärztin

Dr. Sorge ist eine sehr kompetente und stets freundliche Ärztin, die mich bislang immer über alle "Eventualitäten" sehr einfühlsam aufgeklär
    t und beraten hat. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Joachimsthaler Str. 21

nett, freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent, nettes Praxisteam

Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.Kinderfreundlich.Personal hilfsbereit und sehr nett..Weiter zum empfählen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

fühlte mich sehr gut betraten , gut aufgehoben ...einfach klasse!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 136 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 15,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.