Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 136 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kamilla Purschke, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 75
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8536001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Meine Tochter und auch ich sind Patienten bei Fr.Dr.Purschke.Diese Ärztin ist eine Traum Ärztin.Sie nimmt sich mega viel Zeit und bea
    ntwortet alle Fragen.Wir fühlen uns bei ihr total wohl.Eine ganz ganz tolle Frau.Auch ihre ältere MFA am Empfang ist total lieb.Da fühl man sich echt geborgen.Wir bleiben immer bei ihr,so etwas gibt es nicht noch einmal.LG Petra Held
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3021034

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Herzog, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wexstr. 27
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gute Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-3311

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Ulrich hat nun den 3. Kaiserschnitt bei mir durchgeführt- ich kann ihn und sein Team von Herzen weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fasanenstr. 74
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/99288883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schleyer speaks perfect English. She was so friendly, gave me all the time i needed and made everything possible to make me feel comforta
    ble. She made all the test needed and i felt i was in good hands. What i liked most about Dr. Schleyer that she showed real attention and care in a professional way and yet very friendly. I find her very sincere and reliable and would advice any patient to visit her as a doctor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 83
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8536001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bach 8 monaten arztbesuchen dıe nıcht erbaulıch waren und 30 antıbıothıkum spaeter fand herr dr.truestedt sofort heraus,das es sıch um eıne
    endrıometrııse handelte.Wurde von ıhm operrıert und heute beschwerdefreı.Ist der arzt meınes vertrauens so wıe man sıchbeınen arzt nur ertraeumen kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3444001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, klasse Beratung, fühle mich sehr gut betreut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88043188

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei unbekannter Fehlbildung unseres Kindes in der Pränataldiagnostik, die für nicht lebenswert eingestuft wurde, stellten wir uns zur Zweitm
    einung bei Prof. Becker vor. Er nahm sich viel Zeit auch über seinen Feierabend hinaus und half uns bei der Vorbereitung zur Geburt. Er stellte den Kontakt zu entsprechenden Kinderärtzen her. So konnten wir uns auf die zu erwartenden Fehlbildungen und derren Therapie vorbereiten. Nach Geburt zeigte sich nach zunächst erneut zahlreichen Hiobsbotschaften der Klinikärzte, dass bei der vorgeburtliche Ultraschalluntersuchung alle Fehlbildungen gut erkannt wurden und alles nicht soo dramatisch war. Natürlich ist unser Mädchen krank und bedarf einiger Operationen, aber dann kann sie ein relativ normales Leben leben und sich normal entwickeln. Vielen Dank für ihre Unterstützung, Herr Becker!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4405

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich find das Team um Dr.Köhler absolut Top ich habe sehr ausführlich erklärt bekommen was genau warum gemacht wird und in welchem Fall es ei
    ntritt.
    Die Op ist super verlaufen und die Wundheilung war Top.
    Meine Gynäkologin ist immernoch begeistert von dem tollen Ergebnis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2190920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei der Ärztin sie hat mich immer gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen
    Es war auch sehr vertra
    ulich mit ihr da sie immer mir immer viel Mut gesprochen hat und ich würde es jeden weiter empfehlen
    Ich bin sehr zufrieden mit allem nicht nur mit den Ärzten sondern den Schwestern auch sie waren auch immer freundlich.
    Eine sehr tolle Praxis
    Danke vom tiefsten Herzen<3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86420890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen
    nicht nur der Arzt, auch alle Mitarbeiterinnen sind nett
    der Arzt ist 100% kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden in der Rotkreuzklinik von Frau Prof. Dr. Ankel vierzig Jahre alte und teilweise beschädigte Implantate aus der Brust entfernt un
    d die Brust modelliert und gestrafftt. Das Ergebnis ist perfekt. Frau Prof. Dr. Ankel ist eine fachliche kompetente Ärztin, die sehr emphatisch ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Joachimsthaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88683339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gertz ist wirklich ein toller Arzt und ein toller Mensch. Ich kann ihn sehr empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88043188

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pro.dr.Michael Entezami ist ein äußerst netter und vor allem menschlicher Arzt. Wir haben durch Dringlichkeit von heute auf morgen bei ihm e
    inen Termin bekommen können. Er hat uns ausführlich beraten und behandelt, sich wirklich Zeit genommen. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, sonst hätte er weit mehr Sterne verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3133019

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette, freundliche Ärztin und ein hilfsbereites und freundlichen Praxisteam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit dort gut aufgehoben u
    nd kann diese Praxis und vor allen Dingen Dr. Ehle sehr empfehlen. Sie hat bei mir rechtzeitig Krebs entdeckt, sodass nach der Op keine weitere Behandlung, außer der Vorsorge, nötig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/233208110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause ist einfühlsam und erklärt alles sehr genau. Sie macht ihren Patient*innen Mut und dennoch hat man nicht das Gefühl, sie mac
    ht Dinge nur um Geld damit zu machen. Für uns ist es genau die richtige Ärztin.
    Da wir noch in der Behandlung sind, man den Punkt Behandlungserfolg aber nicht auslassen kann, haben wir volle Punktzahl vergeben. Hätten wir diese Hoffnung nicht, würden wir nicht in Behandlung dort sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/233208110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Polin und habe sowohl von der Fertility Center als auch von Frau Jansen in polnischen Internetforen erfahren. Ich spreche ziemlich g
    ut Deustch, deshalb gab es keine Verstaendigungsprobleme. Ich bin sehr gut behandelt worden. Ich muss erhlich zugeben, dass die ganze Behandlung viel besser als in Polen war, und ich habe eine grosse Erfahrung, da ich in Polen schon einige Jahre geheilt worden war, jedoch ohne Ergebins.
    Nach der Untersuchungen, hat Frau Jansen festgestellt, dass die einizige Moeglichkeit fuer uns Kinder zu bekommen, ist kunstliche Befruchtung.
    Ich habe drei Versuche gehabt, der zweite Versuch gelingt, aber nach 2 Woche habe ich leider einen Fehlgeburt erlitten. Ich habe mich fuer den dritten Versuch entchieden und bin jetzt im dritten Schwagerschaftsmonat. Ich war jederzeit sehr gut beraten, wenn ich mich nicht nach Berlin begeben konnte, konnte ich mich mit Frau Jansen telefonisch oder per Fax in Verbindung setzen. Die Kosten sind vergleichbar mit der Kosten der kunstlichen Befruechtung in Polen, aber die ganze Behandlung war viel, viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-3311

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte eine Zweitmeinung!
    +Die Terminvergabe kurzfristig
    +Wartezeit keine
    +gesamtes Team PERFEKT
    +Ärztin sehr freundlich geht au
    f den gesamten Patienten ein nimmt sich Zeit und ist sehr
    gründlich
    +Ich kann das Brustzentrum DRK Westend sehr empfehlen. Auf diesem Wege meinen aller
    herzlichsten Dank nochmal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/233208110

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allem voran möchte ich der Frau Dr. Stief und Ihrem Team meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Ich würde Fr.Dr.Stief jedem weiter empfehlen.
    Sie ist eine super Ärztin genauso toll ist auch Ihr Team. Die betreung spitze. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2182686

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !!! Medizinsich kompetent, adäquat behandelnder Gynäkologe !! Das Team a. d. Rezeption, wie auch Dr. Schreiner sehr f
    reundlich, zugewandt, umfangreiche Beratung ! Zeitnahe Terminvergabe, in Akutfällen umgehende Konsultation möglich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/121001000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll bin rundum zufrieden. Nett, kompetent, nimmt sich Zeit. Tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 53
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89090735

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal,
    freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt,
    kaum Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8737878

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen, sodass der erste Eindruck sofort positiv auf mich wirkte.

    Frau Dr. Koch i
    st eine sehr emphatisch und herzliche Ärztin, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Koch ist sehr daran interessiert, dass ihre Patientinnen sich wohl fühlen, was man ua. auch daran merkt, dass sie auf alle Fragen ausführlich eingeht und einem das Gefühl gibt, sich gerne Zeit dafür zu nehmen.

    Besonders wenn man Berührungsängste mit der gynäkologischen Untersuchung hat, kann ich Frau Dr. Koch nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-2405

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Wechsel von Herrn Nonnenmacher an das DRK Klinikum verliert die Charité einen DER Ärzte. Er hat mich vor der Geburt betreut und bei
    mir den Kaiserschnitt durchgeführt (Risikoschwangerschaft, Zwillinge).Ich bin dankbar an einem Arzt wie ihn gekommen zu sein, der sowohl fachlich als auch sozial im höchsten Maße kompetent ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3224478

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8929575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sorge ist eine sehr kompetente und stets freundliche Ärztin, die mich bislang immer über alle "Eventualitäten" sehr einfühlsam aufgeklär
    t und beraten hat. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Joachimsthaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8827882

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent, nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6935050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.Kinderfreundlich.Personal hilfsbereit und sehr nett..Weiter zum empfählen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88043188

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich sehr gut betraten , gut aufgehoben ...einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 136 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 15,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]