Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 48 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Zara Javidnia, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89061714

    Hautärztin
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/67989554

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Untersuchung mit moderner Technik, sehr schöne Praxisräume, absolut empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8851125

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3953433

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/7512030

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, einfach einzigartig. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kurfürstendamm 183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/616211830

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr. sehr kompetent und bin sehr überrascht, wie viel Zeit sich Faru Dr Hund für ihre Behandlung nimmt und ausführlich informi
    ert und aufklärt. Dabei ist sie offen, hört richtig zu und man hat das Gefühl als Patient und Mensch voll wahr genommen zu werden. Ich finde sie die beste Hautärztin, die ich je hatte und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30202910

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Teplitzer Str. 26
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8200783

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Tebbe ist eine extrem kompetente Hautärztin und hat mir durch ihre gründliche Herangehensweise sehr geholfen! Vielen lieben D
    ank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 1
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30820496

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.
    Ausführlich erklärt was es ist
    Mit Ultraschall untersucht
    Und dann die nötigen Medikamente
    verschrieben
    Was ich gu
    t fand dass er gesagt hat dass man es operieren kann
    aber nicht nötig ist ausser wenn es mich stören würde oder
    grosser werden würde.
    Die Medikamente wirken schon
    .ich bin 100 % zufrieden und kann
    diesen Arzt und diese Praxis
    sehr empfehlen
    Einfach Top. 5 Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Venerologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31018090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4511507

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Kompetenz und keine Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Windscheidstr. 2
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3378891

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Frau Dr. Waibel und ließ meine Augenringe mit Hyaloronsäure unterspritzen.
    Da nicht nur das Ergebnis fantastisch
    ist, sondern mich auch die angenehme Praxisatmosphäre und Frau Dr. Waibels positive Wesensart nachdrücklich begeistert haben vergebe ich gerne die volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Klaus-Groth-Str. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4331595

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat zwei Praxen, eine in Charlottenburg und eine in Tegel gleich an den Borsighallen, wo dann auch operiert wird und der Laser steht.

    Unt
    ersuchte und berat sehr mitfühlend und zugewandt.

    Musste nie warten und würde sie weiterempfehlen nach vielen anderen Hautärzten, die ich aufgesucht habe und nicht helfen konnten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4937925

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, der sein Fach versteht. Habe seine Praxis stets weiterempfohlen. Bin Herrn Dr. Garcia Bartels für seine
    erfolgreiche Behandlung / OP vor fast 17 Jahren in der Charité sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8251027

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten ni
    cht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Savignyplatz 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3124015

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nüchtern, effektiv

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8923282

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4937925

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Husak, da ich eine Schuppenflechte habe. Er hat bei dieser Gelegenheit einen Ganzkörperstatus
    gemacht und mir empfohlen, ein Muttermal zeitnah zu entfernen. Der Eingriff war schmerzlos, die Anästhesie habe ich nicht mal gespürt, als ich nach einigen Tagen, das Pflaster weggemacht habe, konnte man eine Naht sehen, mit Fäden, die sich selbst auflösen. Die Gewebsprobe wurde ins Labor geschickt.
    Die äußerst kompetente Art von Herrn Dr. Husak, einem auch komplizierte Sachverhalte zu erklären, ist einfach klasse. Die Sprechstundenhilfen waren überaus nett und hilfsbereit! Ich reise extra mit der Bahn 2 Stunden an, um mich von ihm behandeln zu lassen. Einfach ein toller Arzt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wilmersdorfer Str. 125
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3425376

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88626440

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88629885

    Hautarzt, Venerologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pariser Str. 19
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88773915

    Hautärztin, Arbeitsmedizinerin, Venerologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilmersdorfer Str. 125
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3425376

    Hautarzt, Venerologe, Badearzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31997836

    Hautärztin, Lymphologin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8251027

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80906801

    Hautärztin, Venerologin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 45
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8803399-0

    Hautarzt
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Witzlebenstr. 12 a
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3222771

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 48 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 10,7 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]