Internisten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 325 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endoskopie, Gastroenterologie
    Hessenallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3043240

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. .Sehr freundliche und aufmerksame Schwestern.Ein Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Schulze-Icking, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6290110-0

    Onkologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und kompetent.
    Schade das sie aufgehört hat.
    Danke für die gute Behandlung.

    Ihre ehemalige Patienten
    Karin Ot
    to
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Kühn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/82710206

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3026252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Schorn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/319806410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3026252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mariska Janssen, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Reichsstraße 84 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/300 999 70

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente aber auch resolute Ärztin, die das Wohl der Patienten im Auge hat

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Andreas Valentin, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3026252
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3026252
  • Dr. med. Thomas Fischer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    Gastroenterologe
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlegl nahm eine Ultraschalluntersuchung des Herzens wegen diverser Beschwerden vor. Meine sehr kompetente, vertrauensvolle Intern
    istin, Frau Dr. med. Nadja Dreysse hatte mir diesen sehr erfahrenen, ausgesprochen netten und freundlichen Arzt empfohlen. Seine ruhige Art und behutsame Vorgehensweise, sowie seine sehr profunde, wohltuende Aufklärung nahmen jegliche Angst und Aufgeregtheit.Auch die fachärztliche Untersuchung mit ruhiger Hand und begleitenden beruhigenden Erklärungen über die durchgeführten Maßnahmen trugen enorm dazu bei, sich absolut sicher zu fühlen und stärken in mir das Gefühl,das sich zur Gewissheit verfestigte : Die Guten empfehlen die Guten weiter!Daher ist dieser sehr kompetente u. freundliche Arzt mit vollster Überzeugung weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/889236880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 70 Jahre habe ich in den USA gewohnt. Seit 2008 wohne ich in der BRD, wo Herr Thomas O.W. Schmitt mir von Freunden empfohlen wurde. Her
    r Schmitt ist mein Hausarzt geblieben. Volles Vertrauen habe ich in Herrn Schmitt, der menschlich und beruflich mich völlig hilfreich behandelt. Dazu füge ich gerne zu, dass ich das Gesundheits-Team bzw. die Mitarbeiterinnen von Herrn Schmitt herzlich loben möchte. Dass Herr Schmitt „THE BEST DOC!“ ist, tippe ich, so wie ich es in meiner Muttersprache zu Wort bringen würde. THE BEST DOC ist Herr Thomas O.W. Schmitt und sein Team! Herzlich, Prof. Dr. Robert Hinkel am 7. März 2022.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hyperthermie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Taubertstr. 10
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/33979130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Ein Glücksfall !!!
    Bin dort seit Jahren regelmäßig zur Akupunktur und erhalte bei allen möglic
    h Fragen und Problemen kompetente Auskunft und Ratschläge .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 1
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8835447

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3427664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Praxis. War 2 mal in sehr guter Behandlung dort.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, ermutigend, einfühlsam, akzeptiert die Ängste der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887742570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Tamm ist ein sehr fachkundiger ,erfahrener Onkologe und ich fühle mich bestens aufgehoben!Auch bei kurzfristigen gesundheitliche
    n Problemen,erreichbar!
    Sehr guter Diagnostiker und die Behandlung erfolgreich!
    Das Team ist auch nett und hilfsbereit. Johann Pfleger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundesallee 185
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2184644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Leib und Seele. Ich wurde verstanden und ernt genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3023715

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte wegen kurzfristigem OP-Termin Labor- und EKG Untersuchung und wurde sofort akzeptiert, obwohl ich zuvor noch nie in der Praxis
    war (mein operierender benachbarter Arzt bzw MTA rief in der Praxis an, die sofort aushalf) - vielen Dank, ich komme nun immer, wenn ich was brauche, das Team ist sehr nett, es gibt mehrere Liegen für EKG-Untersuchungen, und die Praxis ist auch sehr gut durch öffentlichen Nahverkehr zu erreichen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Detmolder Str. 10
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist mitbehandelnde Ärztin und zugleich meine Hausärztin. Ein absolutes Wohlfühlklima in der Praxis und ein großer Rückhalt bei allen Erk
    rankungen - auch bei der Krebserkrankung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 35
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3127626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8929488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Internisten. Volles Vertrauen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Infektiologie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Pariser Str. 18
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3234163

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als HIV positive Frau war es ein Alptraum bei anderen HIV Behandlern zu sein... immer wurde ich ablehnend behandelt.. schwule Männer immer b
    evorzugt behandelt.
    Meine Transsexuelle Freundin riet mir die Praxis Marcel Berger aufzusuchen und ich habe es nicht bereut.
    Er ist sehr gründlich.klärt gut auf.gibt Tipps und Ratschläge. Ich habe zum ersten Mal eine Gesundheitsuntersuchung erhalten, was nie ein anderer für nötig hielt. Ich bin sehr dankbar das ich bei Marcel Berger Patientin sein darf und lass mich jetzt vertrauensvoll nur von ihm behandeln. Das Personal ist sehr herzlich und lächeln und witzeln mit einem da geht das Herz auf.... die Praxisräume samt Getränkestation sind der Hammer. danke das es die Praxis Marcel Berger gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Just kennen wir seit 9 Jahren und haben ihn als hoch kompetenten, sensiblen, nachdenklichen, abwägenden Arzt erlebt. Davon sollte es meh
    r geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 53
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89009000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dreysse ist eine absolut fachkompetente Ärztin mit sehr hohen mitmenschlichen Qualitäten, sehr viel Erfahrung, einem klaren Kennerb
    lick auch psychosomatische (also seelisch-körperlichen) Zusammenhänge der gesundheitlichen Beschwerden zu sehen und daher treffsicher Diagnosen und eine gute, zielsicher Therapie zu bieten. BESSER kann man weder behandelt, noch betreut werden. Auch die gut ausgebildeten Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und zeigen bereits am Empfang eine hohe Willkommenskultur. Daher ist diese sehr fähige, mitmenschliche Ärztin, zusammen mit ihrem gesamten Team absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundesallee 55
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/84723535

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen engagierteren Arzt erlebt. Dr. Habbel hört einem zu, stellt die richtigen Fragen, hat alle Aspekte der sehr umfangre
    ichen Therapie im Blick, er arbeitet sage und schreibe rund um die Uhr, steht immer als Ansprechnpartner zu Verfügung. Jeder einzelne Patient ist ihm gleich wichtig. Bei all dem ist er immer freundlich und zugewandt. Wir sind wirklich auf Knien dankbar, anso einen Arzt geraten zu sein. So jemanden findet man nicht wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 325 Ärzte für Innere Medizin, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 13,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]