Internisten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 325 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundesallee 55
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/84723535

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen engagierteren Arzt erlebt. Dr. Habbel hört einem zu, stellt die richtigen Fragen, hat alle Aspekte der sehr umfangre
    ichen Therapie im Blick, er arbeitet sage und schreibe rund um die Uhr, steht immer als Ansprechnpartner zu Verfügung. Jeder einzelne Patient ist ihm gleich wichtig. Bei all dem ist er immer freundlich und zugewandt. Wir sind wirklich auf Knien dankbar, anso einen Arzt geraten zu sein. So jemanden findet man nicht wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 66
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3418484

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche und verschiedene Untersuchungen während eines Termins; andere Ärzte bestellen mich aus abrechnungstechnischen Gründen mehrmals in
    die Praxis, was einen unnötigen Mehraufwand bedeutet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2132004

    Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Glücksfall, dass Herr Prof. Quinkler nach Charlottenburg gekommen ist!
    Solch einen kompetenten und vor allem sehr empathischen A
    rzt findet man heutzutage nicht mehr
    oft. Er nimmt sich Zeit, um alles zu erklären.
    Ich fühle mich bei ihm pudelwohl und danke der Charité, dass die ihn haben "gehen" lassen!!!
    Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm!
    Prof. Quinkler - weiter so! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8871446-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender, äußerst kompetenter und empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau zuhört. Er ist immer erreichbar und ich pe
    rsönlich muss nie länger als ein Tag auf einen Termin warten! Ich fühle mich bei Dr. Gieseke und in der Kantpraxis sehr gut aufgehoben und bestens versorgt!
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Götze ist ein sehr sympathischer Mensch, der als Arzt Verständnis und Kompetenz ausstrahlt. Alle sich anschließenden Untersuchungen wurd
    en mir verständlich erklärt. Ich habe mich vom Moment der Begrüßung bis zum Abschlussgespräch (und anschließendem Telefonat) aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Rebecca Tschöpe wurde mir ärztlicherseits empfohlen. Mit dem Aufnahmegespräch einige Tage vor der Untersuchung und der Behandlung w
    ar ich sehr zufrieden.
    Kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3236117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, Herzschrittmacher ambulant von Herrn Dr. Levenson gesetzt, keine komplikationen, war sehr Erfolgreich- nach 10 Tagen habe
    ich schon eine viel höhere Leistungsfähigkeit erlangt. Herr Dr. Levenson ist ein Umsichtiger fachlich sehr kompetenter Arzt n Auch das Team der Gemeinschaftspraxis ist sehr Kompetent. Der Informationsfluss untereinander läuft sehr gut. Ich bin sehr froh die Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ribbe hat mich sehr gründlich untersucht (Herzultraschall), mir den Befund kompetent erklärt und war sehr freundlich. Ausgezeichnete Ka
    rdiologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Medizinische Genetik
    Xantener Str. 10
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31018725

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pr. Shuster is perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887742570

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 8 Monaten Patientin bei Dr. Lerch. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Erforderliche Behandlungsmethod
    en hat sie ausführlich und verständlich erläutert. Auf meine Besorgnis wegen evtl. Nebenwirkungen ist sie mit viel Verständnis, Geduld und Einfühlungsvermögen eingegangen, was gerade für Krebspatienten sehr wichtig ist. Sie gab mir auch ihre private Telefonnummer für den Fall, dass nicht vorhersehbare Beschwerden außerhalb der Sprechstunden auftreten. Das ist sehr beruhigend. Ich fühle mich bei Dr. Lerch sehr gut aufgehoben und kann diese Ärztin nur empfehlen. Das gilt ebenfalls für die gut ausgestattete Praxis und das stets freundliche und kompetente Schwestern- und Betreuungsteam. Ich möchte noch erwähnen, dass ich Kassenpatientin bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klausenerplatz 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3216161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der internistische Hausarzt, Herr Foerstermann, ist seit der ersten Begegnung für mich hilfreich und besonnen. Neben der hohen fachlichen Ko
    mpetenz besitzt er das angemessene Fingerspitzengefühl für Patienten. Er bespricht alles in Ruhe und setzt auch auf den >gesunden Menschenverstand< wie eigene >Verantwortung bzw. Selbstheilungskräfte<. Mir wurde im Ernstfall sehr geholfen und ich fühle mich jedes Mal in der Praxis - menschlich wie ärztlich - sehr gut aufgehoben. Danke ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3057004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche und professionelle Diagnose, hört sehr gut zu - hat mir geholfen, die Ursache für meine Unterleibsschmerzen zu finden und zeit
    nah zu behandeln.
    Eine Superärztin, die ich auch beim nächsten Mal wieder aufsuchen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3415751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, keine zu lange Wartezeit, keine Terminpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Aßmannshauser Str. 11 a
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/82709300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zu frieden, wie sie mit mir gekümmert haben und gute Untersuchung durchgeführt haben.
    Der Oberarzt Herr Erekul Kerem war sehr
    freundlich und hilfsbereit, er ist fachlich sehr begab und verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/66666-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und fässt schnell
    vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3241887

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Fragen werden genau und ausführlich beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Detmolder Str. 14
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532911

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team: sehr freundlich, sehr aufmerksam. Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, dabei aber stets problemorientiert. Notwendige U
    ntersuchungen sind stets auf Symtome fokussiert, wobei schnell erkannte Ursachen hohe fachliche Kompetenz erkennen lassen. Fazit: Wer den perfekten Hausarzt sucht, sollte Dr. med. Martin Moldrzyk wählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 21
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2188169

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, der genau zuhört, gezielt fragt und dem Patienten emotional zugewandt ist. Seine Behandlungsempfehlungen sind ve
    rnünftig, werden ruhig vorgetragen wird und bewahren den Patienten vor unnötigen Kostenekzessen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Hubertusallee 34
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8856660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt sieht den ganzen Menschen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mecklenburgische Str. 20
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8243368

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und fachlich kompetente Beratung und Behandlung eines sehr einfühlsamen Behandlers.-Leider ist ja Rheuma nicht heilbar aber e
    ine gelungene Schmerzbehndlung und das Abschwächen der Symptome ist doch schon ein sehr großer Erfolg. Auch teurere Medikamente werden ohne Probleme verordnet Und, vor allem.... durchaus ertragbare Wartezeiten auf einen Termin bei ihm
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6079684

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich die Zeit , die benötigt wird, um dem Patienten alles verständlic
    h zu erklären. Aufgrund seiner Diagnose wird die unbeding notwendige medizinische Behandlung begonnen. Ich danke Herr Dr. Koch für seine ärztliche Hilfe !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neue Kantstr. 32
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3269420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostik und ausführliche Beratung. Diese Fachärztin für Innere Medizin kann ich mit guter Überzeugung weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patient, kann mir in der Cardiologie keine kompetentere und freundliche Betreuung vorstellen ( nach weniger guten Erf
    ahrungen zuvor). Meine Meinung wird von weiteren Patienten geteilt, denen ich die Praxis empfohlen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8915554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lotz ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir seit 1988 immer sehr gut geholfen hat und immer noch hilft. Meine ganze Familie wendet sich
    seit mehr als 20 Jahren an ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 89
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3136048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich habe mich ohne Termin vorgestellt und hatte Glück, das nur noch ein Patient vor mir war. Nach 5
    Minuten war ich auch schon im Behandlungszimmer. Frau Weber hat mich gründlich untersucht, alle vorhergehenden Befunde mit mir besprochen und mir Alternativen aufgezeigt. Sie ist sehr einfühlsam und versucht sich in die Lage Ihrer Patienten zu versetzen. Ich habe bisher nur freundliche Worte in der Praxis erlebt. Ich hatte noch nie so viel Vertrauen zu einem Arzt. Inzwischen geht auch meine Mutter dort hin und ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Debus ist eine sehr kompetente und nette Fachärztin. Sie nahm sich ausreichend Zeit für mich und
    hatte einen schnellen Behandlungs
    erfolg. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 185
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2184644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super praxis sind aber in die bundesallee umgezogen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/319806410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schlich und sein Team sind sehy sympathisch, freundlich und kompetent. Ich habe hier meinen neuen Hausarzt in Berlin gefunden. Kann ihn
    nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80932400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr ausgeglichen, sympathisch und das Wichtigste für jeden Patienten äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    und er verschreibt auch nicht gleich Tabletten, sondern klärt erst bemüht die Ursache für die Symptome ab. Für mich ist Dr. Neise der beste Internist Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3236117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hesse ist eine freundliche und kompetente Fachärztin. Sie erklärt in verständlicher Form was sich hinter der Krankheit verbirgt und
    was unternommen werden muss. Ich setze hohes Vertrauen in die Tätigkeit von Frau Dr. Hesse und wünsche ihr alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]