Internisten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 326 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Helgers - ein sehr netter und kompetenter Oberarzt, der sich Zeit nimmt einem alles genau zu erklären. Die Magenspiegelung war ein Er
    lebnis in Form von kurzem angenehmen Schlaf. Nie wieder habe ich Angst davor - völlig unnötig. Ein großes Lob auch an Schwester Carola, Schwester Karin und Schwester Silvia - sehr lieb und einfühlsam.

    Ganz herzlichen Dank an dieses tolle Gastro-Team im DRK Klinikum in Westend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 161
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88676681

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Zeit Patient hier und bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Der Dr. Christoph Jakubek und auch das Personal sind immer n
    ett und konnten bis jetzt alle meine Anliegen lösen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8871446-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartje ist die engagiersteste Ärztin die ich je hatte. Immer sehr freundlich und erklärt von sich aus in Ruhe alle Optionen und nächsten
    Schritte. Hab wirklich das Gefühl, dass es ihr persönlich wichtig ist, dass ihre Patient*innen gesund werden und die bestmögliche Versorgung bekommen, auch in anderen Praxen.
    Kann sie nur empfehlen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gieselerstr. 13
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8623611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr zugewandt und freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für meine Belange genommen hat und mir eine gute Lösung vorgeschlagen
    hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Anthroposophische Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/82710206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Stationsarzt Station 7 in der Havelhöhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-3111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt .
    Alles top. Fachlich kompetent alles genau erklärt
    Sehr gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Danckelmannstr. 51
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3214653

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute doktor
    viellen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8871446-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine so liebe und vertrauensvolle Ärztin erlebt, die sich auch wirklich Zeit nimmt und zuhört. Ich bin einfach nur begeistert! Bitte
    halten Sie das bei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Dickensweg 25-39
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30008-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Dr. Meinhold hat um mein Leben gekämpft und es mir letztendlich gerettet!!!

    Mehr muss ich, glaube ich, nicht dazu sagen - DANKE!!
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich mit Rückenschmerzen und Beinkrämpfen orthopädisch und neurologisch behandelt. War in der Schmerztherapie und in der Psychoso
    matik. Alles ohne Erfolg. Nur 10 Minuten hat die Ärztin gebraucht und wusste, wie mir zu helfen war. Klasse Ärztin. Auch die Sprechstundenhilfe und der Praktikant waren sehr freundlich! Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3041231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seid 2005 Patienten,v d Arzthelferinen wird man immer mit einem Lächeln im Gesicht oder einem"flotten"Spruch begrüßt.Bei der
    Erkrankung meiner Tochter wurde ich von Ihnen emphatisch, einfühlsam und mit viel Verständnis aufgefangen und unterstützt..(d gilt aber auch für Frau Dr Moers u Frau Dr Sach - dafür nochmal v Herzen lieben Dank <3️)Von Herrn Dr Petersen wird man immer lächend und nett begrüßt,wenn er gerade mal wieder über den Flur flitzt-ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt....und Dr Krasser schafft es immer wieder bedingt durch seinen (teilweise trocknen) Humor für einen kurzen Moment sein"Leid"zu vergessen..Lachen soll ja bekanntlich gesund sein ..Wir fühlen uns dort sehr wohl,darum nochmal ein ganz großes Dankeschön an d komplette Team v Familie Lück
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30202910

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, um zuzuhören. Man fühlt sich als Individuum behandelt, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist. Das Pr
    axisteam ist außergewöhnlich nett und serviceorientiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Kurfürstendamm 183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3427664

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt und das Schwesternteam, die bei mir die Magen- und Darmspiegelung durchgeführt haben, waren sehr freundlich, herzlich und sachl
    ich zugleich und vor allem sehr kompetent, darin was sie taten. Auf jeden Fall ist der Arzt sowie die Praxis sehr zu empfehlen. Auch die Terminierung war schnell und sehr freundlich. Lediglich ist das Aufklärungsgespräch nicht so besonders gewesen. Die Person, die mich aufklären sollte, hat das nicht getan. Sehr schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Krisper ist ein sehr kompetenter Kardiologe
    Er hat mir 2 Stents implantiert und mir unkompliziert und verständlich beschrieben wie
    es in der Kardilogie abläuft.
    Ich bin zu 100,1% zufrieden mit meinen Kardiologen DR.Krisper
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88774956

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar, dass Frau Doc. immer Zeit für mich hat und bei jedem Problem hat Geduld, nimmt Zeit die Patientengeschichte sich anzuhören
    und hat Lösung. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Christoph Ehlers in sehr guten Händen. Er behandelt seine Patienten mit sehr großer Fach-
    kopetenz und mit großer Ausdauer.
    Se
    ine Aufklärungsarbeit über die Diagnose und Behandlungmethoden sind vobildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8871446-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.Etwaige Massnahmen werden sofort eingeleitet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Kurfürstendamm 188-189
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88914580

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr. Brüggemann meine Zornesfalte ( zwischen den Augenbrauen) sowie meine Krähenfüsse mit Botox unterspritzen lassen. D
    iese Behandlung habe ich früher bereits in Stuttgart bei anderen Ärzten vornehmen lassen. Dieses Mal hatte ich jedoch keinerlei blaue Flecken oder deutlich sichtbare Einstichstellen weil Frau Dr. Brüggemann bei ihren Behandlungen wohl spezielle Kanülen verwendet die keine blauen Flecken hervorrufen. Bin deshalb sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 08.06.2022 in Klinikum von Dr.med Simon Kircher am Herz Minimalinwasiv Operiert.
    Mit Erfolg. Ich war schon in vielen Krankenhäu
    sern aber so einen Sympathischen und zuvorkommenden Arzt habe ich noch nie getroffen. Er ist ein Arzt mit Berufung, das Sieht man das Hört man und vor allem das spürt man.
    Aber es war nicht nur Dr. Simon Kircher so liebevoll mit Zeit für die Patienten, es war sein ganze Team.
    Auch das Pflegepersonal auf die Kardiologie ( Station 26) ohne Ausnahme war Hervorragend.
    Vielen lieben Dank für Ihre Einwandfreie Eingriff.
    MfG
    Bożena Michali
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der fachlich was kann und das aber auch verständlich rüber bringt.Trotz stressigem Job immer Zeit für die Probleme seiner Pat
    ienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 79
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3134004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden und auch das Praxisteam war bisher / ist immer sehr freundlich und kompetent.

    Allerdings hat er vor k
    urze leider! eine neue Praxishilfe eingestellt, die meiner Wahrnehmung nach manipulativ, scheinheilig und dauerbeleidigt rüberkommt und offenbar sehr viel Wert auf (vorauseilenden) Gehorsam und Beflissenheit legt. Aus meiner Sicht eine sehr unangenehme Person, die in der Zukunft sicher einige Patienten kosten wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent , ruhig , sehr bemüht , sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Wilmersdorfer Str. 54
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3238043

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht über eine so gründliche Voruntersuchung und Aufklärung von dem Arzt und werde das nun positiv in den Bewertungsporta
    len veröffentlichen.
    Das ist ein Arzt von dem es leider nur noch wenige gibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21280880

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Zahnfleischbehandlung litt ich unter einer zunächst über 10 Tage nicht zu stillenden Zahnfleischblutung, die auf eine mir bislan
    g nicht bekannte Gerinnungsstörung zurück zu führen ist. Völlig überrascht von diesem Problem war ich sehr verunsichert. Herr Dr. Sucker und seine Kollegen haben mich sehr gut versorgt, sehr freundlich und fachkundig behandelt und vor allem meine Fragen ausführlich beantwortet. Dadurch verringerte sich meine Angst erheblich. Zur Ursachenklärung geht Herr Dr. Sucker äußerst gründlich und beharrlich vor, dieses Engagement gibt mir Sicherheit, in guten Händen zu sein. Auch die weiteren Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Blutabnahme erlebe ich als kompetent und freundlich, sehr gut strukturiert und fachkundig. Da die Ursachenklärung und die Behandlung andauern, kann ich den Erfolg zunächst nicht beurteilen, ich bin aber trotz des komplexen Problems zuversichtlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Hubertusallee 34
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8856660

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr, eickhoff ist seid jahrzenten der hausarzt unserer ganzen familie. egal was oder welche krankheiten man hat , vermutet etc. , herr d
    r. eickhoff nimmt sich immer zeit, erklärt und sucht nach den besten behandlungsmöglichkeiten, dabei ist er ehrlich und ist kein arzt , der etwas verschreibt ohne davon überzeugt zu sein. vielen bekannten und freunden habe ich diesen arzt empfohlen, alle sind total überzeugt und er hat einigen sehr geholfen.

    der beste arzt ever,
    cerstin grund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin, die auch auf Fragen eingeht. Zukunftsgerichtete Behandlung.
    Gute Beratung. Der Blutdruck ist sehr gut
    eingestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Westfälische Str. 32
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89541291

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Innere Medizin, Ambulante Operationen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Kurfürstendamm 193 h
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88473390

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Marathonläufer und brauchte dringend einen Herzcheck. Bin außerordentlich Glücklich von
    Dr. Hotz untersucht worden zu sein. Mein R
    isiko konnte deutlich minimiert werden, denn ich weiß seit den Untersuchungen genau worauf ich achten muss. Ich kann jedem Sportler echt empfehlen bei den Herzspezialisten mal vorbeizuschauen.
    Die haben auch zusätzlich einen Sportwissenschafter in der Praxis. Sehr professionell und wichtig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr strukturierte, effektive und organisierte Praxisabläufe, dadurch vieles in kurzer Zeit abgehandelt, sehr nett und extrem kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8929488

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles soweit in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind nicht freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
[]