Internisten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 326 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3041231

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung von Herr Dr. Petersen war professionell und voll zufriedenstellend. Man wird ernst genommen und bekommt eine ind
    ividuelle Analyse, Beratung und Behandlung. Er setzt sich wirklich mit dem Problem auseinander und verzichtet auf pauschale Diagnosen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Detmolder Str. 10
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532033

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich wirklich Zeit, deshalb muss man auch lange warten. Wirkt deshalb nicht gehetzt, hört sehr genau auf das, was der Patient sag
    t, dokumentiert das auch wörtlich, um nicht schon bei der Niederschrift eigene (Vor-)Urteile einfließen zu lassen. Erklärt sehr genau, lässt Patienten an seinen Gedanken teilhaben, fällt Entscheidung mit dem Patienten. Legt Wert darauf, dass Patient selbst überlegt, was ihm gut tun könnte, versucht, nicht über dessen Kopf hinweg zu entscheiden. Legt dem Patienten auf subtile Weise nahe zu überlegen, wie er durch Veränderung der Einstellung/Selbstwahrnehmung zur Gesundung beitragen kann. Ich fühlte mich verstanden und rundum gut behandelt und ging zufrieden nach Hause. Behandlungserfolg ist noch nicht absehbar, aber da mir vermittelt wurde, dass Genesung nicht allein vom Medikament sondern wie gesagt auch von meiner Einstellung abhängt,
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88924920

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellmich ist eine Ärztin mit großem Fachwissen, besonders auf dem Gebiet der Osteologie. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt. Schau
    t über den Tellerrand. Der Pat. wird in mögliche Behandlungsmethoden einbezogen und nicht unter dem Motto - so wirds gemacht, basta -

    Durch ihre ruhige, freundliche Art und dies auch gegenüber Schwestern und Mitarbeitern in der Praxis ist sie eine große Bereicherung für MEDICOVER Charlottenburg.

    Wer geht schon gern zum Arzt. Oft sagt man ich anschließend wozu bist du eigendlich hingegangen, schlauer bist du ist auch nicht. Man fühlt sich nicht aufgehoben und ernst genommen mit seinen Beschwerden.

    Und genau dies erlebt man bei Frau Dr. Hellmich nicht.

    Ihr Beruf ist wirklich Berufung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dickensweg 25-39
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30008-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und dem Patienten zugewandt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80932400

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber ist eine kompetente, qualifizierte und emphatische Ärztin, die das Beste für ihre Patienten will.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8647640

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich durch meine Krankheit viele Ärzte kennengelernt habe,bin ich der Meinung ,das Dr.Andreas Schröder mit Abstand der beste und einfühls
    amste Arzt ist den ich kennenlernen dufte.
    Ich hatte Null Angst vor der " unangehnemen Untersuchung " Wenn jemand eine Darm und Magenspieglung vor hat ,empfehle ich nur diesen top Arzt. Vielen Dank an das nette Team die super Schwestern und natürlich Dr.Andreas Schröder. Ihre Patientin Frau Dagmar Liebig
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rheumatologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8927002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wiegemann konnte mir sehr gut helfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Pfalzburger Str. 43/44
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88627142

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren schätze ich den kompetenten Arzt Dr. Löffler. Mit oft unkonventionellen, aber immer wissenschaftlich belegten Therapien gelangen
    im Dinge, welche jahrelang bei anderen Ärzten weniger hilfreich therapiert worden sind. Die Praxis ist gut ausgestattet und vor allem das persönliche Gespräch mit Herrn Dr. Löffler hilfreich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88007626

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.del ist ein sehr gute Artz bin zeit 13Jahre seine Pat.bin sehr zufrieden nimmt zeit giebt sehr mühe kann weiter empfehlen warte zeit ist
    lange aber es lohnt sich
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserdamm 24
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/301139-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man könnte auf den Gedanken kommen das
    Dr. Bohr Suchtkranke extra, trotz Termin warten lässt und Patienten mit späteren Termin vorzieht. A
    uch treten längere zurückliegende Befunde, die dringend unter ständiger Kontrolle stehen sollten in den Hintergrund und werden vergessen. Als Suchtpatient fühlt man sich von Dr. Bohr oft wie ein Mensch Dritter Klasse.
    Er versorgt einen gut mit Subtitute.
    Ist man dort vielleicht eine goldene Kuh die gemolken wird?
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachimsthaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8819966

    Arbeitsmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon zig Jahre in der Behandlung von Frau Dr. Stechele, in ihr habe ich eine sehr kompetente, erfahrene und einsatzfreudige, freundlich
    e Ärztin. Sie hört genau zu und stellt die richtigen Diagnosen.
    Auch Ihr Team , kompetent, hilfsbereit und Patientenorientiert. Fühle mich dort in der Praxis hervorragend betreut und Dankeschön an Alle dort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kometent und Sicher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stefan Bieneck hat mich sehr ausführlich und umfassend exzellent beraten, auch die Damen in der Ambulanz waren sehr freundlich
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breite Str. 12
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8238823

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und hat viele Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3024020

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich bin eigentlich in der Praxis für hausärztliche Untersuchungen gegangen und war immer sehr zufrieden. M
    eine Mutter musste aber zu einem Angiologen deswegen habe ich sie zu dem angiologen vor Ort in der Praxis gebracht und seit dem hat sie keine Probleme mehr. 100% Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 27
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3022144

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört dem Patienten gut zu und verschreibt Medikamente eher konservativ.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 57
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31007866

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir meine Krankheit gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilmannring 74
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3819051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin
    Spandauer Damm 3
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3416118

    Schlafmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit langer Zeit einen chronischen Husten. Das ich Raucher bin hat sicher nicht geholfen. Hatte deshalb ziemlichen Bammel vor dem
    Termin. Der Arzt hat mich gründlich befragt und Untersucht. Ein Allergietest wurde gleich gemacht und war positiv. Alles notwendige wurde gleich veranlasst. Die Praxis ist ziemlich gut organisiert, Röntgen auch vor Ort. Insgesamt gute und professionelle Hilfe - nicht zu beanstanden. würde ich wieder hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hohenzollerndamm 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8811955

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Asbestose liegt vor.
    Durch Frau Dr. Linnhoff wurde ein erkannte Karzinom in der Lunge,
    durch eine Spezialklinik entfernt. Die Weiterbeha
    ndlung wird persönlich von ihr durchgeführt.
    Wartezeiten sind mir völlig egal, da Sie sich viel Zeit mit Beratung und Behandlung nimmt.
    Frau Doktor Linnhoff ist eine sehr gute Lungenfachärztin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Joachim-Friedrich-Str. 46
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89044580

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit einiger Zeit wird nur noch Insulin verschrieben -natürlich auch der Pumpenbedarf; alle anderen Medikamente verschreibt meine Hausärztin
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Homöopathie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Otto-Suhr-Allee 89
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/34707145

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Joachim-Friedrich-Str. 46
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89044580

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten alle Allgemeinmediziner/Hausärzte sein!
    - kaum Wartezeit auf einen Termin
    - super vernetzt zu weiterführenden Untersuchern, Be
    handlern
    - aufgeschlossen für Vermutung des Patienten
    - per Email persönlich kontaktierbar
    Endlich ein Arzt, der mich ernst genommen und die richtigen Untersuchungen angeordnet hat, nachdem eine Lebensmittelunverträglichkeit diagnostiziert werden konnte.
    Er gibt mir sehr viel Lebensqualität zurück. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konstanzer Str. 9
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8837838

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sich ist sehr nett ,Hilft uns ,und viele Rat gibt uns

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt in allen Belangen, gute Beratung, endlich die richtige Verordnung von Medikamenten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3236117

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und zugewandte Ärztin, hat wenig Zeit, Beratung nur auf Nachfrage ... das Empfangspersonal braucht dringend ein Training in Sach
    en Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Droysenstr. 5
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3241844

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2132004

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
[]