Neurochirurgen in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 21 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 7 B / C
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

nett, gute Beratung ,gute Aufklärung ,super nachsorge ,OP 100 % erfolgreich

• Dr. med. Munther Sabarini, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/236083-0
    Telefon: 030/3264-0

Herrvorragende Behandlung. Kompetent, ruhig und empfehlenswert. Hier merkt man das der Patient und seine Bedürfnisse im Vordergrund sind.

Telefon: 030/3035-4260

Hr. Dr. Süss ist ein sehr guter Arzt,er hat bei mir eine schwirige OP durchgefürt,und es ist alles so verlaufen wie er es voraus gesagt hat.

Ich kann ihn nur weiterentpfehlen.
    Sehr Kompetent,Team ist sehr freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt.
    Telefon: 030.30 11 82 30

wurde auf Anraten von Herrn Dr. Kühn in der Sana Klinik Remscheid einer OP ( Schmerzterapie im Lendenwirbelbereich ) mit durchschlagendem Er
    folg unterzogen, einfach nur super, habe bereits mehrere Patienten an Herrn Kühn verwiesen alle waren begeistert.
    Telefon: 030/3035-4260

Habe seit Jahren Implantate in der Wirbelsäule und immer wieder starke Schmerzen, seit Jan 15 anhaltend. War in einer Klinik, wo mir gesagt
    wurde, dass die Schmerzen nur einbildung sind. Dann kam ich durch meinen Orthopäden zu Dr. Mularski. Bei der ambulanten Vorstellung bei Ihm in der Klinik nahm er sich viel Zeit, sah sich CTs und MRTs genau an (macht auch nicht jeder) und besprach mit mir die geplante OP. Der Hammer war, dass er mir sagte, dass dann die Schmerzen weg seien. Ich dachte nur, dass diese Aussage nicht zu gewagt war und hoffte, dass es so sein wird. Und es ist so. Fühle mich wie ein fünfjähriger an Weihnachten, so groß ist die Freude über den erfolgreichen Eingriff. Sollte ich mal wieder Probleme haben, dann weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
    Telefon: 030/8272-0

Herr dr. Kaminsky ist einfach super er ist freundlich, kompetent, Menschlich und hat wirklich perfekte Arbeit geleistet
    Ich habe noch nie e
    ine so Tollen und Netten Arzt kennengelernt und bin dankbar das es ihn gibt.
    Vielen dank an ihnen und dem kompletten Team.
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Hohenzollerndamm 90 (Roseneck)
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/825 90 45

Psychosomatiker

Sehr gründliche und zugewandte Behandlung

Telefon: 030/3264-0

Von Frau Fuhrmanns angefangen, über Prof.Kombos bis hin zu Dr.Schmid...ein sehr kompetenzes Team....ich würde niemals mehr bei weiteren Prob
    lemen wo anders hin gehen.
    Vielen Dank.
    Neurochirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Er ist sehr nett und freundlich. Er sagt auch immer was er für eine Behandlung macht. Er ist super

Telefon: 030/8272-0

Herr Oberarzt Dr. Nagel hat mich einmalig gut behandelt, vor allem erkannte er die Ursache meiner
    Beschwerden nach anderenorts falscher Beh
    andlung rasch und konnte mir somit umgehend helfen.
    Auf mich wirkt er äußerst kompetent. Er ist sicher ein ausgezeichneter Facharzt und einsame Spitze!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

ein toller Arzt , sehr kompetent und hilfsbereit und verweist auch an Kollegen , wenn es nicht mehr sein Resort ist

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
  • Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 030/3264-0
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stuttgarter Platz 1

Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

Chirurg

Prof. Vajkoczy hat mich vor 2 Wochen am Kopf operiert. Ich hatte einen ziemlich großen Tumor der auch an der Sinus Vene invasiert war. Fast
    alle Aerzte hatten mir gesagt dass es fast unmöglich sei den ganzen Tumor zu entfernen. Trotzdem konnte Prof Vajkoczy den ganzen Tumor entfernen. Ich hatte keine post-operativen Komplikationen. Ich bin dankbar dass er meine Op übernommen hat. Er ist ein Segen für uns Patienten. Ich hoffe dass Prof Vajkoczy lange Jahre weiterhin seine Erfahrungen praktizieren kann.
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Nach 4 Bandscheibenvorfällen an der LWS bekam ich die Empfehlung mich in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie des St. Joseph KH zu melden. I
    ch muss dazu sagen, dass bei Spaziergängen, Gassirunden etc. mein Rücken permanent schmerzte. Meine Lebensqualität war drastisch eingeschränkt.
    Nach wenigen Tagen bekam ich einen Termin beim Chefarzt Dr. F. Al-Zain, FA für Neurochirurgie.
    Er war fürsorglich und beruhigend und erklärte mir mit verständlichen Worten den Verlauf der OP (Spinalkanalstenose).
    Mittlerweile sind nach der Operation 14 Tage vergangen. Ich kann jetzt schon sagen, dass meine Laufwege länger, meine Körperhaltung besser geworden ist. Damit einhergehend hat sich meine Lebensqualität verbessert.
    Ich empfehle Dr Al-Zain allen weiter, die in guten Händen sein wollen!
    Danke, Dietmar S.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dr Sadik ist ein Juwel unter den Ärzten. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich, erklärt absolut kompetent die Fragen und Beschwerden, er l
    ässt mich aussprechen und ist nicht in Eile.......Kompetenz, Charme, Menschenkenntnis, Mitgefühl zeichnen ihn aus.....ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter und komme wieder.....Sylvia W
    Telefon: 030/130203862

Ein sehr professioneller und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr nett und menschlich und geht auf einem ein. Ich habe schon la
    nge nicht so eine Beratung und Behandlung gehabt. Inzwischen habe ich mich zwei mal vorgestellt, und jedes Mal bestätigt sich mein Gefühl bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Bin sehr sehr zufriedenx

Super Doc!

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

Chirurg

ich bin so zufrieden mit der entscheidung, mich dort behandeln und operieren zu lassen!

Telefon: 030/130203862

Mit starken Schmerzen an der Wirbelsäule bin ich zu Dr. Leibling in der Sprechstunde im AVK Klinikum gekommen. Ich fühlte mich bei Dr. Leibl
    ing gleich gut aufgehoben. Nach eingehender Beratung wurde ich im AVK .- Verengung des Spinalkanals - operiert. Nach der Operation kümmerte sich Herr Dr. Leibling gleich nach mein Wohlbefinden. Die Schmerzen waren sofort weg.
    Dr. Leibling ist ein Arzt, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Auch in seinem Sekretariat wurde ich sehr freundlich aufgenommen.
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

ich habe frau doktor onken als sehr geduldig,einfuehlsam erlebt, trotz hohen arbeitsstress immer die ruhe bewahren.

Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Ich wurde im August 2016 im Vivantes Klinikum Friedrichshain von Prof. Pietilä an einem Hämangioblastom erfolgreich operiert. Da dieses Kran
    kheitsbild sehr selten auftritt, hatte für mich die Wahl des behandelnden Arztes absolute Priorität. Aufgrund meiner Recherchen und verschiedener Vorgespräche habe ich mich für eine Operation durch Prof. Pietilä entschieden, obwohl ich im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Entscheidung war zu 100% richtig. Prof. Pietilä hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war jederzeit ansprechbar und hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Die eigentliche Operation verlief dann, wie von Prof. Pietilä vorhergesagt absolut perfekt. Die ruhige aber jederzeit dem Patienten zugewandte Art empfand ich als sehr angenehm. Das Prof. Pietilä im Rahmen der OP auf einen speziellen Wunsch meinerseits einging ist ebenso außergewöhnlich und hebt sie ganz Besonders hervor. Ärzte anderer Kliniken hatten in Vorgesprächen diesen Wunsch immer abgelehnt. Ebenso kann ich über alle Mitarbeiter der Station 26 nur Positives berichten. Alle waren sehr nett, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Das Gleiche gilt für das Team auf der Intensiv-Station. Auch das Essen kann man dort nur loben. Ich kann das Klinikum Friedrichshain und Prof. Pietilä sowie das gesamte Team nur jedem empfehlen. Besser geht es nicht. Ich kann nur jeden Patienten beglückwünschen, der sich in die Hände von Prof. Pietilä begibt. Eine fürsorglichere, menschlichere und kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen !!
    Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Prof. Dr. Terttu Pietilä und dem gesamten Team !!!

Arzt / Neurochirurgen in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 21 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Berlin beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Berlin beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.