Orthopäden in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 42 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8533072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Vorgeschichte und die aktuellen Beschwerden wurden genau erfragt. Glücklicherweise verfügt Dr. Merettig über die entsprechende Zusatz
    ausbildung und schaut sich die aktuellen MRT-Bilder selbst noch einmal genau an. Alle Befunde und die Veränderungen meiner HWS wurden mir genau erklärt und in schriftlicher Form mitgegeben. Mit der Empfehlung zunächst eine konsequente angepasste Physiotherapie umzusetzen und unnötige Operationen zu vermeiden, habe ich sehr dankbar die Praxis nach dem ersten Termin verlassen, auch wenn ich als gesetzlich versicherte Patientin die Kosten für die Beratung in der Privatpraxis selbst tragen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3023091

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohenzollerndamm 53
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 8237633

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8233027

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80105150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8928013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3014040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dolla ist ein Joker
    Bin seit mehreren Jahren bei ihm und bin in dieser Praxis gut aufgehoben
    Er weiß auf jedes Problem einen guten Ra
    t
    Er hat mir 2013 gesagt mein gerissenes Kreuzband muss nicht operiert werden
    Ich bin mit meiner Entscheidung mehr als glücklich mein Knie funktioniert eins a
    Kann Dr Dolla nur empfehlen und das mache ich auch stets und gerne
    Die Physiotherapeuten in der Praxis sind super kompetent
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8929059

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fachärztin mit super breitem Wissen und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Dankeschön für die Operation alles prima verlaufen! Eine 100 prozentige Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 30
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patiente à douleurs chroniques (nuque et occiput), je connais et fréquente le cabinet spécialisé du Dr
    Kostanian depuis bientôt 10 ans. Le
    s assistantes sont dans leur ensemble charmantes et aussi rapides que le permet la situation. Le médecin, d'une courtoisie qui ne se dément jamais, fait preuve
    de patience et de compréhension, il est un fin diagnosticien, n'hésite pas à consulter des confrères afin d'éclaircir tout point particulier (radiologue, médecin référent), il prend tout le temps nécessaire
    (explications, fin des douleurs etc.). Il m'est arrivé à plusieurs reprises de le recommander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8928013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

    Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

    Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

    Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Karlsbader Str. 18
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8252574

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolke-Sparmann ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich viel Zeit und konnte mein Problem komplett lösen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2137088

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Orthopäde hat sich viel Zeit genommen, meine Schulter ist wieder vollständig einsetzbar. Er hat gute zeitangaben gemacht und alles mi
    t mir abgesprohen, kann man weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3823041

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und fachlich Kompetenter Arzt.
    Praxisteam bräuchte eine Höflichkeitsschulung !
    Praxis wird oft von den Angestellten verspätet geöff
    net !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Akupunktur
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3135023

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Malte Kettler war fantastisch! Problematik wurde rasch erkannt, wo andere Ärzte scheiterten. EIn weiterer Pluspunkt: Keine Hektik, wie m
    an es aus anderen Praxen kennt. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887144660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Finkbeiner ist ein prima Arzt. Er hört dem Patienten zu und, erklärt sein Vorgehen, führt immer eine gründliche Befunderhebungen durch.
    Man fühlt sich sehr gut behandelt. Das gesamte Team, die gesamte Praxis kann man mit guten Gewissen jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Strahlenschutz
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887133950

    Orthopäde, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, gründlich. Flexibel in der Therapieauswahl.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3186310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Operation sehr gut gelaufen. Nachsorge sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88708600
    Mobiltelefon: 01718333631

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist die erste Ärztin, die mir nach all den Jahren des Suchens und der Enttäuschungen helfen konnte – und das ganz ohne Schmerzmi
    ttel und Spritzen. Sie ist wahrhaftig eine außergewöhnliche Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Olivaer Platz 16
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532229

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange Zeit erhebliche Rückenbeschwerden, vorherige Behandlungen bei anderen Orthopäden konnten mir bis dahin keine Linderung versc
    haffen. Die von Dr. Kern angebotene Therapie hingegen schlug sehr schnell an und sorgte dafür, dass ich bereits nach kurzer Zeit fast wieder normal arbeiten und Sport machen konnte. Insgesamt war ich mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Windscheidstr. 38 a
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3274455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKE an Hrn.Dr.Kahl Bln.2014-12-15
    DANKE an Hrn.Dr.Grundmann

    es ist Zeit, nach solanger Patientenakte )))Dankeschön((( zusagen !!!!
    In dieser Praxis werden alle Patienten, egal welcher Kasse, gleich behandelt, wow!!!
    Danke, auch an alle weiblichen Fachkräfte, die im Hintergrund, der Praxis, dafür
    SORGE tragen, das der Patient richtig Informiert wird !!!!
    Bei diesen Krankenkassentagen, ist diese Praxis schon was )))AUSSERGEWÖHNLICHES((( !!!
    Allen in der Praxis, ein tolles Weihnachtsfest + einen guten Rutsch ins 2015 !
    MFG M.Rauhöft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8213017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es eine gemeinschaftspraxis ist, ist es mir nur möglich die Behandlung eines Arztes zu beschreiben, bin sehr zufrieden da die Behandlung
    kompetent und freundlich ist. Leider ist 5-10 Min. das Maximum an Zeit vorhanden. Ausnahmsweise war ich 1x bei einer Ärztin der Gemeinschaftspraxis, wo ich absolut nicht zufrieden war mit der Art des kommunizierens. Empfang ist ziemlich chaotisch, man vergißt Briefe abzuschicken, Termine einzutragen usw.. Auch der Ton einiger Angestellten läßt sehr zu wünschen übrig- überheblich, ungeduldig und respektlos! Termine bekommt man schwer und wird ziemlich schroff behandelt und es wird manchmal sogar einfach aufgelegt!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windscheidstr. 38 a
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3274455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Grundmann ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Hier gilt,, keine Diagnose durch die Hose".:).Hr.Grundmann ist ,endlich mal,ein Arzt der unters
    ucht
    und nicht nur hinter dem Computer sitzt.
    weiter so!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3186310

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, beste Versorgung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 37
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8619210

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    21.10.17 von Jörg P.
    Trotz Umzugstress der Praxis hat sich Dr. Roggenbuck viel Zeit für mich und meine gesundheitlichen Probleme genommen
    . Ich fühlte mich als Patient akzeptiert und verstanden. Danke
    auch an die Arzthelferin. Beide finde ich sehr kompetent und sympathisch. Ich empfehle gerne weiter. Danke!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Orthopädie, Sonographie, Wirbelsäulentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8928013

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3186310

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Olivaer Platz 16
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532229

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Orthopäden in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 42 Ärzte für Orthopädie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 9,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 38 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]