Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 54 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ein sehr freundlicher Mensch, der auch bereit ist, einem zu erklären, was er tut…

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin seit Jahren bei der Orthopädin in fachgerechter Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auch mittels der Chiropraktik d
    ie Schmerzen längerfristig beseitigt hat.
    Außerdem wurde ich mit ganzheitlichem Konzept mittels Akupunktur behandelt, welches eine Operation verhindert hat.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine werden optimal eingehalten. Sehr gut durchorganisierte Praxis.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bleibtreustr. 10/11

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich viel Zeit und mich als Patienten ernst. Das Team ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Schade, dass ich
    mich nicht schon früher dazu entschlossen habe meinen Hausarzt zu wechseln.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dillenburger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

Frau Dr Schründer behandelt meine Kinder schon seit über 20 Jahren ! Sie ist die Beste!!!

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

Badearzt

Ich bin seit 13 Jahren Patient, kann mir in der Cardiologie keine kompetentere und freundliche Betreuung vorstellen ( nach weniger guten Erf
    ahrungen zuvor). Meine Meinung wird von weiteren Patienten geteilt, denen ich die Praxis empfohlen hatte.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 102
    Telefon: 030/7512030

Hautärztin, Badeärztin

Sehr kompetent, freundlich, einfach einzigartig. Kann ich sehr empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rankestr. 34

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Äußerst kompeten und freundlich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 1
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30820496

Sehr freundlich.
    Ausführlich erklärt was es ist
    Mit Ultraschall untersucht
    Und dann die nötigen Medikamente
    verschrieben
    Was ich gu
    t fand dass er gesagt hat dass man es operieren kann
    aber nicht nötig ist ausser wenn es mich stören würde oder
    grosser werden würde.
    Die Medikamente wirken schon
    .ich bin 100 % zufrieden und kann
    diesen Arzt und diese Praxis
    sehr empfehlen
    Einfach Top. 5 Sterne!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Badearzt

Sehr guter, kompetenter und sympathischer Arzt, Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Wartezeiten sind o.k.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    Telefon: 030/88682016

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Eine kompetente Ärztin, allerdings nimmt sie sich leider wenig Zeit. Man fühlt sich gedrängt. Geht mit Problemen nach Hause, die aus "Zeitma
    ngel" gar nicht zur Sprache kamen.
    Das Personal ist mürrisch. Schade!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 98

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ganzheitliche Betrachtung, entspannte Atmosphäre und super Behandlungserfolge

Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologin, Badeärztin

Ich wollte mich bei Frau Käding und dem ganzen Team herzlich bedanken. Ich habe mich beim Betreten der Praxis schon Wohl gefühlt, denn ich w
    urde gleich mit einem Lächeln begrüßt. Im Warteraum habe ich nur ein paar Minuten gewartet und schon wurde ich von Dr. Käding aufgerufen. Sie hat genau zugehört und dementsprechend gehandelt. Ich leide seit Jahren unter chronischer Migräne und ich wusste nicht weiter. Dr.Käding hat mir Botox gespritzt gegen die Migräne und ich muss sagen, es geht mir schon viel besser und das ist gerade eine Woche her. Ich bin ihr unheimlich dankbar für Ihr sofortiges Handeln und ihre Kompetenz. Ich empfehle Sie definitiv weiter und persönlich, werde ich mich weiterhin von ihr behandeln lassen. Danke Danke Danke
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Badeärztin, Rehaärztin

sehr strukturierte, effektive und organisierte Praxisabläufe, dadurch vieles in kurzer Zeit abgehandelt, sehr nett und extrem kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Nimmt sich Zeit zum Zuhören . Erklärt seine Meinung und sein Vorhaben unkompliziert und sehr gut verständlich.
    Gibt das Gefühl Willkommen

Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/84719579

Neurologin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin. Bei Beschwerden würde ich immer wieder hingehen.

Kaiserdamm 26

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, der sein Fach versteht. Habe seine Praxis stets weiterempfohlen. Bin Herrn Dr. Garcia Bartels für seine
    erfolgreiche Behandlung / OP vor fast 17 Jahren in der Charité sehr dankbar.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Badearzt

Herr Dr. med. Stefan Bieneck hat mich sehr ausführlich und umfassend exzellent beraten, auch die Damen in der Ambulanz waren sehr freundlich
    !
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    Telefon: 030/88682016

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt, der gut zuhören kann.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grolmanstr. 44-45

Chirurg, Badearzt

Die Beratung war sehr vertrauensbildend und die Behandlung auch erfolgreich gem. den Empfehlungen des Arztes. Auch bei einer Unsicherheit m
    einerseits nach der OP war das Team sofort verfügbar und bereit. Aus meiner Sicht ind dieser Arzt mit seinem Team sehr zu empfehlen.
    Als Privatpatient empfiehlt es sich unbedingt die Zahlungsfristen einzuhalten, da die 1. Mahnung sofort von einem Inkassounternehmen kommt, was zu hohen zusätzlichen Kosten führt. Das ist zwar ungewöhlich und auch rechtlich nicht zu beanstanden, wiederspricht jedoch komplett meiner bisherigen langjährigen Erfahrung als Privatpatient und ist äußerst argerlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Da es eine gemeinschaftspraxis ist, ist es mir nur möglich die Behandlung eines Arztes zu beschreiben, bin sehr zufrieden da die Behandlung
    kompetent und freundlich ist. Leider ist 5-10 Min. das Maximum an Zeit vorhanden. Ausnahmsweise war ich 1x bei einer Ärztin der Gemeinschaftspraxis, wo ich absolut nicht zufrieden war mit der Art des kommunizierens. Empfang ist ziemlich chaotisch, man vergißt Briefe abzuschicken, Termine einzutragen usw.. Auch der Ton einiger Angestellten läßt sehr zu wünschen übrig- überheblich, ungeduldig und respektlos! Termine bekommt man schwer und wird ziemlich schroff behandelt und es wird manchmal sogar einfach aufgelegt!
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopädin, Badeärztin

Hervorragende Ärztin, beste Versorgung

Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten ni
    cht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin, Badeärztin

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Kurfürstendamm 139

Hautarzt, Badearzt

Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nürnberger Str. 18

Neurologe, Badearzt

Jahrelange sehr gute Behandlung , vor allem sehr gutes Einfühlungsvermögen!

Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 13

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter Facharzt mit alternativen Behandlungsmethoden. Sehr zufrieden!!!

Kaiserdamm 26

Hautarzt, Badearzt

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Husak, da ich eine Schuppenflechte habe. Er hat bei dieser Gelegenheit einen Ganzkörperstatus
    gemacht und mir empfohlen, ein Muttermal zeitnah zu entfernen. Der Eingriff war schmerzlos, die Anästhesie habe ich nicht mal gespürt, als ich nach einigen Tagen, das Pflaster weggemacht habe, konnte man eine Naht sehen, mit Fäden, die sich selbst auflösen. Die Gewebsprobe wurde ins Labor geschickt.
    Die äußerst kompetente Art von Herrn Dr. Husak, einem auch komplizierte Sachverhalte zu erklären, ist einfach klasse. Die Sprechstundenhilfen waren überaus nett und hilfsbereit! Ich reise extra mit der Bahn 2 Stunden an, um mich von ihm behandeln zu lassen. Einfach ein toller Arzt!
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Böhm in Behandlung wegen mittelschweren bis schweren Depressionen. Er war damals der dritte
    Neurologe bei dem ich mein "Glück" versuchte. Er war der erste, bei dem ich mich verstanden fühlte, der erste, der mich ernst genommen hat, obwohl ich mich selber nicht richtig ernst nahm. Das hat mich sehr beeindruckt. Er ist der erste Arzt überhaupt, bei dem ich mich zu 100 Prozent gut und richtig aufgehoben fühle und den ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 54 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 20,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.