Schönheitschirurgen in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 32 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Indra Mertz, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kurfürstendamm 177
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/889202222

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meinen Bauch straffen lassen und bin sehr zufrieden. Vom Erstgespräch bis hin zur Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben g
    efühlt. Vielen lieben Dank dafür .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning von Gregory, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/208988188

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Henning von Gregory hat mit seinem Team im Marienhauspital eine Nasenkorrektur (schiefe Nasenscheidewand+kosmetische Korrektur) bei m
    ir durchgeführt.
    Am Anfang hatte ich richtig Angst wie das am Ende aussehen wird (ist das die richtige Entscheidung?soll ich es wirklich tun?was ist, wenn es mir dann doch nicht gefällt - immerhin ist die Nase mitten im Gesicht etc.).
    Ich wollte, dass man nicht sieht, dass meine Nase operiert worden ist...also keine typisch operierte, geschwungene Spitznase...ich wollte einfach das sie gerade ist.
    Ich habe Dr.von Gregory meine genauen Vorstellung erklärt und ihm einfach blind vertraut.
    Das Ergebnis ist noch besser geworden als wie ich es mir vorgestellt habe - seit dem ich diese OP gemacht habe fühle ich mich einfach besser! Ich habe keine Angst mehr, das mir jeder auf die Nase schaut weil sie so groß und knuppelig ist etc.. Es hat einfach alles verändert.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich richtig pingelig und ein Perfektionist bin aber Dr. von Gregory hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich habe mich verstanden gefühlt.
    Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen - er weiß was er tut.
    An dieser Stelle auch ein Kompliment an das ganze Team der plastischen Chirurgie des Marienhauspitals (von Putzfrau, Schwestern bis zum Chefarzt). Das weiß wirklich jeder wie die Abläufe sind und was er tun muss!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes Bruck, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hohenzollerndamm 28a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 2000 60 24 24

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Prof. Bruck sind ausnahmslos die besten gewesen. Vom Erstgespräch über insgesamt 3 OPs bis zum letzten Fäden ziehen.
    Nachdem ich im November 2013 wegen einer Krebsdiagnose meine rechte Brust verlor, bin ich auf Empfehlung zu Prof. Bruck gegangen für den Wiederaufbau etc. Und ich habe es nie bereut! Er hat mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen. Meine 3 OPs beinhalteten auch eine sehr große/lange OP, die Dank Prof. Bruck und natürlich seinem OP Team in Potsdam trotz Komplikationen (waren im Vorfeld als möglich angekündigt) von einem wunderschönen Ergebnis gekrönt war. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen, und dafür werde ich immer dankbar sein.
    Ich habe Prof. Bruck bereits weiter empfohlen und auch diese Patientin war mehr als zufrieden.
    Ich finde tatsächlich, dass er ein wahrer Künstler seines Faches ist! Und das meine ich ganz ehrlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Kirsch, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Delbrückstr. 4c
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/45959396

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Kirsch. Mein Mann hatte 1 und ich 3 OP. Es gab nie Probleme und das
    Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich... sogar die Schwester mit der Spritze. Bei meinem nächsten Wehwehchen bin ich wieder da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Karl Kauder, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kurfürstendamm 48
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8823420

    Plastischer Chirurg
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 28a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86308620

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf meiner Behandlung!
    Ihr habt mich wirklich von einem Großen leiden erlöst und kann wieder weite
    r ins Leben schauen.
    Die Ärzte haben mir sehr geholfen, mich gut beraten und mir bei allen Problemen geholfen.
    Nach nur einem Tag konnte ich nach Hause und entspannen, was für die Abheilung sehr wichtig ist.
    Schöne Praxis mit sehr guten Fachteam und Ärzten.
    Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und jedem der etwas machen lassen muss, oder möchte sollte sich unbedingt auf der Homepage einmal umschauen und sich ein Bild machen.
    Viele Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Unterbauchstraffung und Bruststraffung mit Verkleinerung von Größe E zu C durchführen lassen. Ich bin vom Ergebnis absolut beg
    eistert. Es fühlt sich alles an wie vorher, Herr Dr.Miosga ist ein Künstler von Chirurg!Das schönste Kompliment war:"Du siehst ja gar nicht operiert aus. "
    Auch der Klinikaufenthalt von 6 Tagen war sehr
    angenehm,Betreuung durch ein super Team.
    Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Lietzenburger Straße 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26327205

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine neuen Brüste sind wunderschön und passen perfekt zu mir.
    Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Mit 72 Jahren üb
    erlegt man eben etwas länger.
    Im September 2021 war mein erster Beratungstermin, im Mai 2022 die Operation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 17
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30100191

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wieners ist eine sympathische und
    hervorragende Chirurgin. Durch Unterspritzen
    meiner Gesichtshaut hat sie mir viele Altersjah
    re "genommen".Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/83224664
    Mobiltelefon: 01792906261

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88926870

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

    Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Damaschkestr. 4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88001855

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Daniel Ostapowicz.
    Ist ein hervorragender ARZT und besonders
    Freundlich!
    Hochprofessioneles arbeiten .
    Danke für ihre freundliche A
    rt.
    5 Sterne
    Mfg Carmen Selg Ich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde operiert am 20.7.23 und entlassen am 21.7.23, eine Woche später Verbandswechsel und danach zur eigenen Dermatologin Bin sehr zufriede
    n, man sieht kaum noch etwas, toll gemacht. Dr. Saravia ein sehr einfühlsamer Arzt, sein Team sehr freundlich. Auch auf der Station 2g Schlosspark-Klinik alle sehr bemüht, ich bin 100% zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder! !! Weiterbehandlung in einer anderen Klinik da op misslungen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 17
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30100191

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3186310

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3186310

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich, hilfsbereit. Praxis direkt an U/S-Bahn.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Frischlingsteig 4
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89542555

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wilhelmsaue 10
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/28474747

    Plastischer Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Plastischer Chirurg
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Plastischer Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Meinekestr. 6
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88714323

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/58872957

    Plastischer Chirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Uhlandstr. 33
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/213008000

    Plastischer Chirurg
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Fasanenstr. 74
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0170/4934256

    Plastischer Chirurg
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kurfürstendamm 48
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/22375108

    Plastischer Chirurg
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8838514

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Pfalzburger Str. 83
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26557200

    Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 32 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 13,6 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]