Praktiker in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 50 Treffer

Arzt / Praktiker in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/45023999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86399947

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seck ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat meine Krankheiten immer homöopathisch geheilt.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/23635343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schinkelstr. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8918200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/40540843

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Kurfürstendamm 177
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6925734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und super kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Joachimsthaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8819966

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Uwe Michael Bänsch ist ein sehr kompetenter Arzt und sein gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurfürstendamm 161
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88676681

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    doktor zembrzuski towarzyszy mi przes 23 lata . jestem sucha alkocholiczka i zawdzieczam panu doktorowi cierpliwosc i wyprowadzenie mnie na
    taka droge ,na jakiej dzisiaj jestem , a jestem na bardzo dobrej drodze co zawdzieczam panu doktorowi ,polecam karzedmu kto bedzie utciwy i prawdomuwny w stosunku do pana doktora .dziekuje panu doktorowi i jak dobrze ze pan jest.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Mommsenstr. 22
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/35134175

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Akupunktur
    Nürnberger Str. 16
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21002408

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mommsenstr. 8
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31804646
  • K
    Praktische Ärzte, Nervenheilkunde, Homöopathie, Hausarzt
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8621115

    Neurologe
  • L
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Hausarzt
    Sybelstr. 29
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3240948
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Witzlebenstr. 3
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30839555
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Suhr-Allee 143
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3429988
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 25
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31804399
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8737404
  • Q
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Qualitätssicherungsärztin
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8737461
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Grolmanstr. 30/31
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/40572557
  • T
    Praktische Ärzte
    Mommsenstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 – 79 01 65 33
  • U
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Olympische Str. 14
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/53145990
  • V
    Hygiene und Umweltmedizin, Hypnose-Therapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Entgiften und Ausleitung, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Präventionsmedizin
    Prager Platz 2
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 6633110

    Hygienearzt
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Baraschstr. 16
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89005559
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Pestalozzistr. 99
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0173/6601327
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Xantener Str. 5
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0160/90300288
  • Z
    Praktische Ärzte
    Bismarckstr. 79
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3134004
  •  
    Praktische Ärzte
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8834014
  •  
    Praktische Ärzte
    Mommsenstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 – 79 01 65 33
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 79
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/32701972

Arzt / Praktiker in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 50 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]