Psychosomatik Ärzte in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 72 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Immer zufrieden seit 20 Jahren auch in Zeiten schlimmster Schmerzen. Danke!!!! Hier arbeiten und behandeln mitfühlende, verständnisvolle Men
    schen, die man alles fragen kann und zu denen ich Vertrauen habe.
    Danke aus Spandau
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarer Str. 31
    Telefon: 030/3132000

Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Steifensandstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin die sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen ist. Ich bin überaus glücklich mich an Frau
    Dr. Wottrich gewendet zu haben, da ich mich wie verwandelt fühle. Ich wurde bestens beraten und Sie hat mir geholfen meine Ängste zu bekämpfen und in den Griff zu kriegen.
    Der einzige kleine Mängel war, dass ich relativ lange auf einen Termin warten musste, aber das ist jetzt schon so gut wie vergessen.
    Es hat sich gelohnt!
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin

Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 101

Neurologe

gute Hilfe für Probleme, kann gut zuhören, bin dankbar daß ich jemanden habe der versucht mich zu verstehen, man hat das Gefühl eines Haltes
    zuhaben, eigentlich das was ich von einen Arzt erwarte-ich kann vertrauen zu mein Arzt haben, und das ist in der heutigen Zeit auch bei Ärzte schwer.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hektorstr. 12
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychosomatikerin

Frau Dr. Palos-Pfänder ist eine über jeden Zweifel erhabene, kompetente, freundliche, empathische und zugewandte Ärztin. Für mich ist sie di
    e Beste Ihres Fachs und ich habe den Eindruck, eine der besten Psychotherapeutinnen/-therapeuten von ganz Berlin. Dies hörte ich auch von anderen Patienten in ihrem früheren Wartezimmer.

Ich kann sie nur von Herz und Verstand mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Fasanenstr. 47
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

ich hatte viele probleme, mit denen ich alleine nicht zurecht kam. dank frau rubinroths hilfe geht es mir heute ein gutes stück besser. ich
    habe mich immer sehr wohl und aufgehoben bei ihr gefühlt.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Knesebeckstr. 74
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Sexualmediziner

Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Cicerostr. 61
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8911915

Dr. List ist nicht nur ein erfahrener guter Therapeut ,sondern auch ein sensibler Mensch !!!
    Er hat das Herz am rechten Fleck !!!
    Ich ka
    nn ihn nur wärmstens empfehlen !!!
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Olbersstr. 8
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychosomatiker

Ich habe mit ziemlichen Unverständnis und auch Empörung die Bewertungen gelesen. Ich selbst war Patientin bei Herr Bundschuh. Und gerade sei
    ne ganzheitlich Art und das Zusammenbringen der Therapie mit anderen Therapieformen haben mir letzendlich den Erfolg gebracht.
    Ich befürchte, dass diese Plattform hier missbraucht wurde, um eine persönliche Empfindlichkeit kombiniert mit Rachsucht auszufechten.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Herr Bundschuh mir am meisten damit geholfen hat, mir Körpertherapien zu empfehlen und wieder fühlen zu lernen. Denn das-Fühlen-können ist zutiefst meschlich und heilsam.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Droysenstr. 5

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ludwigkirchstr. 10 a

Rüdesheimer Str. 6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8219659

Neurologe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 87
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wielandstr. 26
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/319811511
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 15
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Charlottenbrunner Str. 42
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8262094
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 13
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Fasanenstr. 28

Frauenarzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Windscheidstr. 8
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Ambulante Operationen
    Emser Str. 40/41
    Telefon: 030/886826-40

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Knesebeckstr. 68/69
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychosomatiker
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herderstr. 1

Neurologe
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollerndamm 111
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Badearzt
    Waitzstr. 7

Leonhardtstr. 4

Neurologe
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eichkampstr. 108
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hubertusallee 16
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 72 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 4,7 Tage und ist damit um 13,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.