Chirurgen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 67 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die über 3-stündige Darm-OP wurde vom Chef- und Oberarzt durchgeführt: Nun das Besondere: Herr Loss hatte weit mehr, über 60 Lympfknoten, st
    att der üblichen mindestens 12 entfernt und zur Prüfung auf Krebs eingeschickt! Ein Einziger war befallen und dafür bin ich unendlich dankbar, dass er den gefunden hat! Klar, wo einer ist, sind irgendwo noch mehr und nun mache ich die Chemo, um die Sicherheit zum Gesundsein zu festigen! Diese Behandlung ist durchaus verträglich ! Dieses Team Loss ist beginnend mit dem Sekretariat, über das Pflegepersonat, bis hin zu den genannten Koryphäen nur weiterzuempfehlen! Danke sagt
    Hartmut Gruel aus Wandlitz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur krampfader. Op

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März 2022 zur Schildrüsenentfernung. War bei Dr.Dette zum Gespräch.
    Die OP verlief sehr gut Anfangs konnte ich nicht sprechen a
    ber das hat sich schnell gelegt. Hatte noch wochenlang ein Kloß im Hals beim Schlucken.
    Aber das verging alles und ich bin froh dass ich diese OP bei Dr.Dette gemacht habe.
    Die Narbe ist fast gar nicht mehr zu sehen. Ich kann nachts wieder schlafen ohne dass was auf der Luftröhre drückt. Professionelle Arbeit.
    Dr Dette ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin froh dass ich mich für diesen Doktor entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144805

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der es mit etwas Zeit und Geduld, innerhalb weniger Minuten geschafft hat, ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserem
    unter akuten, starken Schmerzen leidenden 3 jährigen Sohn aufzubauen, um die notwendigen Informationen zur Diagnosestellung zu erlangen und ihm sogar noch ein Lächeln in das traurige Gesicht gezaubert hat. Perfekte Notfallbehandlung! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr A.Nagel ist eine recht junge aber sehr kompetente und sympathische Ärztin ( Chirurgie).
    In Bezug auf den ausgeführten Prozess mein
    er Operation (Sigmaresektion) kann ich definitiv nur
    positiv und absolut dankbar über diese ambitionierte Ärztin berichten.
    Mit Herrn Dr Gerberling ,Herrn Dr Macke als auch mit Frau Dr Söthje ist Frau Dr Nagel in einem Team inkludiert
    welches sehr kompetent und vertrauenswürdig ist .
    Ich verdanke diesen Ärzten mein Leben !!!
    Die Betreuung nach der Operation war durch benannte Kollegen ebenfalls sehr professionell und absolut
    vorbildlich.
    Danke !!! Mit lieben Grüßen :
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Kompetenz und Freude an dem Beruf Arzt zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin war sehr nett! Sie fand die Diagnose meiner Krankheit und teilte mir mit, ich bin sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Unger ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sehr natürlich, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sch
    aut den Patienten an, wenn sie mit ihm spricht. Man fühlt sich wohl mit ihr, es ist sofort Vertrauen da. Ich mußte mir die Schilddrüse vollständig entfernen lassen. Ich bekam einen zeitnahen Termin und die OP war sehr erfolgreich. Sogar vor der OP kam sie zu mir und ich war so sorglos, dass ich mir nicht mal eine Beruhigung vor der OP geben lassen musste. Ich konnte nach der Op gleich wieder sprechen (natürlich etwas eingeschränkt) hatte keine körperlichen Beschwerden und keine Schmerzen, so dass ich keine Schmerzmittel nehmen musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Sucht auch nach den URSACHEN und behandelt nicht nur Symptome!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein erstklssiger,vielbeschäftigter chirurg, der sich immer viel zeit nimmt u. mit seiner ruhigen art immer zuversicht ausstrahlt. zum behand
    lungserfolg kann man zu diesen zeitpunkt noch nicht endgültiges sagen, da wir mitten in der behandlung stecken. kann nur sagen, das die op.sehrgut verlaufen ist u. die narben kaum zu sehen sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrichstr. 30
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/25767760

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche zugewandte Ärztin die nicht sofort teure IGEL Leistungen anpreist sondern gründliche Diagnose durchführt ehe sie Rezepte ausstel
    lt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konzentriert und professionell. Dabei auch einfühlsam und durchaus humorvoll.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61460-17

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Reinke ist ein sehr kompetenter Arzt ein sehr menschlicher Arzt. Ich war mit seiner Behandlung seiner Beratung sehr zufrieden. Diese
    r Arzt hat sich immer Zeit genommen, hat zugehört und die anliegenden Probleme ernst genommen. Ich hatte seit vielen Jahren das Gefühl ernst genommen zu werden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, glauben Sie mir, Sie sind in besten Händen. Mit besten Grüßen, SONJA STRAUß
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Petersburger Str. 72 a
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/70718450

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ausgesprochen guter Arzt, erklärt gut, einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewadt, entscheidungsfähig

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur sagen das man in sehr guten Händen ist,sehr guter Facharzt wissen was richtig ist um schnellstmöglich wieder gesund und F
    it
    In Arbeit zu kommen .Ja das muss man mal sagen ich bin mit Herrn Dr.med Christoph von Matuschka sehr zufrieden zur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6181665

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell und unkomliziert; macht kompetenten und überlegten Eindruck

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/22002180

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Diabetologie
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6143635

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Petersburger Str. 72 a
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/70718450

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Skalitzer Str. 15
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6953509-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 67 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]