Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 74 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, professionelle Praxis mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen.
    Menschlich erst klasse nehmen einem jegliche Aufregung und kl
    ären super auf, nach 5 Jahren die erste Praxis die mir geholfen hat und mein vollstes Vertrauen genießt.
    Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
    Herzlichen Dank Dr.Domnitz, Dr.Med Pappert, Lara und Gina.
    Ihr und euer gesamtes Team seit Oberklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29363950

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2791859

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6246096

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Perle von Arzt

    Also dieser Arzt ist Gold wert. Als ich zur Feindiagnostik kam konnte mein Mann mich nicht begleiten. Ich war super n
    ervös, Dr. Janke hat mich beruhigt, mir alle Schritte langsam und geduldig erklärt. Als er dann einen "auffälligen" Befund hatte ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Er hat mir geduldig die weiteren Untersuchungsmöglichkeiten geschildert. Leider war ich nervlich so am Ende, dass ich kam noch zuhören konnte. Da hat er mir seine Handynummer gegeben und gesagt, dass mein Mann ihn am Abend oder in den nächsten Tagen anrufen kann. Er würde uns dann nocheinmal ganz in Ruhe alles weitere erklären.
    Er hat noch am selben Abend, um 21:30 Uhr über 45 min mit meinem Mann telefoniert. Sowas hab ich persönlich noch nie erlebt! Er hat sich alle Zeit der Welt genommen um uns alles zu erklären. Wir haben uns dann für eine Chorionzottenbiopsie (Plazentapunktion) entschieden. Er hat uns direkt einen Termin am Folgetag angeboten um uns die nervige Warte- und Grübelzeit zu ersparen.
    Der Eingriff war super, ganz professionell und auch die anwesende Krankenschwester war super fürsorglich. Ich hab noch nie eine Spritze beim Arzt bekommen mit dem Angebot mir vorher die Packungsbeilage durchzulesen :-)
    Nur 24h nach dem Eingriff hatte er die Laborergebnisse und hat uns auf dem Handy angerufen.... um uns gute Nachrichten zu überbringen ;-)

    Ich freue mich schon sehr den Arzt zum 2 Termin wieder zu sehen!!!

    Ich würde jede Freundin sofort zu ihm schicken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 16
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betzler aus der Dysplasie-Sprechstunde, ist sehr nett und kompetent.Wartezeit 5 Minuten!! Frau Doktor nimmt einem jegliche Ängste w
    eg:) Untersuchung schmerzfrei.Vielen Lieben Dank dafür!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faru Dr. Schütze ist sehr freundlich und gestaltet die Sprechstunden sehr angenehm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergmannstr. 5 - 7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7866660

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Unger ist zwar sehr beschäftigt konzentriert sich aber individuell auf die Belange der Patienten.
    Leider muss jeder wartende Patie
    nt noch immer, selbst bei offener Praxistür, eine FFP2 Maske tragen.
    Leider ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar.....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29047428

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2002 in dieser Praxis und mittlerweile auch aus Berlin weggezogen ,aber besuchen trotz des langen Fahrtweges gerne die Praxis
    . Denn hier ist ein familiäres Klima, Aufklärung und viel Geduld für Kinder und deren "neue" Eltern" groß geschrieben. Es gibt keine " dummen" Fragen und keine abgenervten Ärzte . Wir empfehlen die Praxis sehr gerne!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130222040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestmögliche Beratung und Behandlung durch Dr. Gissler
    sensationell, dass es noch eine so kompetente und einfühlsame Beratung/Beratung gibt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ritterstr. 46
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/24175076

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit zwei beschädigten Bandscheiben wurde ich zum Lendenwirbelspezialisten Igor Nikiforov überwiesen. Nach Physios und Spritzen wurde die Sch
    merzabstrahlung ins Bein nicht besser. Auch ein „kleinerer“ Eingriff (Abtragung der Bandscheibe) hat meinen Schmerz nicht gelindert. Danach folgte die OP der künstlichen Bandscheibe. Ab dann war ich nach 18 Monaten schmerzfrei.
    Ja, ich habe lange Zeit mit Schmerzen verbracht, aber auch wenn die erste Behandlungsmethode kein Erfolg hatte, fand ich es trotzdem richtig nicht direkt das „schwere“ Gerät auszupacken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Skalitzer Str. 133-134
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6146014

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Nettes, einfühlsames Team. Ziemlich trostloses Wartezimmer und auch sonst keine besonders schöne Praxis, aber
    so fängt man an sich mit den anderen Patientinnen zu unterhalten um sich zu beschäftigen. Da vergeht die Zeit wie im Flug. :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Petersburger Str. 72 a
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/70718450

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ausgesprochen guter Arzt, erklärt gut, einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/3398878-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt Zusammenhänge, bespricht die Medikamente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gneisenaustr. 26
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6934031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und das gesamte team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich wirklich viel Zeit, um sich das Anliegen von Patient:innen anzuhören, stellt viele Fragen, recherchiert notwendige Infor
    mationen beim Termin, gibt Tipps und denkt bei der Planung von weiteren Schritten mit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Mehr geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6937001

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich habe gute Erfahrung mit Herrn Wulfson und dem Ambulanten OP Zentrum Berlin in der Bergmannstraße gemacht. Herr Wulfson und sein Tea
    m schienen mir äußerst kompetent, alles ging sehr schnell und ich wurde nach meiner Narkose im Aufwachraum sehr nett von den Schwestern behandelt. Ich war für einen gynäkoligischen Eingriff dort, alles lief reibungslos, ich hatte kaum schmerzen und fühlte mich bereits nach einem Tag wieder fit, was für mich ein Zeichen ist, dass der Eingriff gut verlief.
    Die Wartezeit im Sprechzimmer betrug keine fünf Minuten und bereits nach 1 Std. und 15 Minuten konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warschauer Str. 36-38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29777860

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Operator! Der OP Bereich funktioniert optimal !
    Die Perepherie eine Katastrophe.
    Statt zugesagten drei Stunden , saß i
    ch insgesamt von 10 Uhr bis genau 15 Uhr in der Klinik.
    30 min auf Druckmessung . Dann 30 min auf Sehschärfe. 30 min auf OP Vorbereitung.
    Insgesamt jämmerlich!
    DANKE HERR DM SCHWARZ ! Ihnen und Ihrem Team alles Gute.
    Siegfried Preuß
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61460-17

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Munz ist ein kompetenter und absolut erfahrener Chirurg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehringplatz 11
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2510357

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frau Sakinc ist sehr Gute Augenärztin, die Untersuchung lief einwandfrei, wir sind mit Ihr sehr zufrieden, sie nimmt sich viel Zeit für
    ihre Patienten und Praxis ist mit sehr modernen Geräten ausgestattet. Wir sind gern bei Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur sagen das man in sehr guten Händen ist,sehr guter Facharzt wissen was richtig ist um schnellstmöglich wieder gesund und F
    it
    In Arbeit zu kommen .Ja das muss man mal sagen ich bin mit Herrn Dr.med Christoph von Matuschka sehr zufrieden zur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreasstr. 49
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2496218

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chemie stimmte. Mir gegenüber sehr freundlich. Personal in keinster Weise zu beanstanden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Skalitzer Str. 134
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169580

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen einigermaßen Umfangreich, Schwestern sind freundlich. Praxis oft sehr voll, aber die angebotenen
    Akut-Sprechzeiten sind sehr praktisch und patientenorientiert, da kann ich auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7824061

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und auch einfühlsamer Arzt, der jederzeit meine gesamten Fragen zu meiner seltenen Erkrankung sachlich beantworte. Habe ein
    e schwangerschaftsbedingte Tumorerkrankung nur überlebt, weil er die Chemotherapie den jeweiligen Notwendigkeiten anpasste und nicht nur nach Leitlinien arbeitet. Kooperiert mit anderen Fachärzten, die in die Therapie involviert waren. Recherchiert in internationalen Publikationen nach bestmöglichen Therapieanätzen und setzt diese in der Behandlung um. Daher kann ich Herrn Dr. Ruhnke nur ausdrücklich als Gyn-Onkologe empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-850

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    g ute ärztin ,gute diagnostik ,gute heilung nur die terminvergabe dauert viel zu lange , sowie die wartezeit am behandlungstag

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Strahlenschutz, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108940

    Urologin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/22002180

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 74 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]