Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 72 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130225601
    Mobiltelefon: 030130225601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baldauf ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich von ihm sehr, s
    ehr gut betreut gefühlt! Mit dem Ergebnis der Operation bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6246096

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Perle von Arzt

    Also dieser Arzt ist Gold wert. Als ich zur Feindiagnostik kam konnte mein Mann mich nicht begleiten. Ich war super n
    ervös, Dr. Janke hat mich beruhigt, mir alle Schritte langsam und geduldig erklärt. Als er dann einen "auffälligen" Befund hatte ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Er hat mir geduldig die weiteren Untersuchungsmöglichkeiten geschildert. Leider war ich nervlich so am Ende, dass ich kam noch zuhören konnte. Da hat er mir seine Handynummer gegeben und gesagt, dass mein Mann ihn am Abend oder in den nächsten Tagen anrufen kann. Er würde uns dann nocheinmal ganz in Ruhe alles weitere erklären.
    Er hat noch am selben Abend, um 21:30 Uhr über 45 min mit meinem Mann telefoniert. Sowas hab ich persönlich noch nie erlebt! Er hat sich alle Zeit der Welt genommen um uns alles zu erklären. Wir haben uns dann für eine Chorionzottenbiopsie (Plazentapunktion) entschieden. Er hat uns direkt einen Termin am Folgetag angeboten um uns die nervige Warte- und Grübelzeit zu ersparen.
    Der Eingriff war super, ganz professionell und auch die anwesende Krankenschwester war super fürsorglich. Ich hab noch nie eine Spritze beim Arzt bekommen mit dem Angebot mir vorher die Packungsbeilage durchzulesen :-)
    Nur 24h nach dem Eingriff hatte er die Laborergebnisse und hat uns auf dem Handy angerufen.... um uns gute Nachrichten zu überbringen ;-)

    Ich freue mich schon sehr den Arzt zum 2 Termin wieder zu sehen!!!

    Ich würde jede Freundin sofort zu ihm schicken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 16
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betzler aus der Dysplasie-Sprechstunde, ist sehr nett und kompetent.Wartezeit 5 Minuten!! Frau Doktor nimmt einem jegliche Ängste w
    eg:) Untersuchung schmerzfrei.Vielen Lieben Dank dafür!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich.Dr.Reinhold war sehr nett,hat mich hervorragend behandelt.bin super zufrieden,mit dem ganzen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faru Dr. Schütze ist sehr freundlich und gestaltet die Sprechstunden sehr angenehm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Graefestr. 27
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6918080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schauß in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie hat mich wunderbar durch zwei Schwangerschaften begleitet
    und auch ihr Team ist total nett. Ich gehe gerne hin und nehme dafür auch gerne längere Fahrzeiten in Kauf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29776201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das 1x bei Fr. Dr. Barth. Ist eine sehr nette und kompetente Frauenärztin. Ist nur zu empfehlen. Ich war sehr aufgeregt. Sie hat mir du
    rch ihre nette Art die Angst vor der Untersuchung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910104

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr warmherzige sowie gute beratung und aufklärung, eine gelungene operation. ich fühlte mich in sehr guten händen und es geht mir schon so
    kurze zeit nach der langen operation relativ gut.
    vielen lieben dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaiserschnitt, Behandlung nach Blasensprung, Frauenstation: Ich war rundum zufrieden. Mein Kaiserschnitt war eine ganz und gar tolle Erfahru
    ng!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130222040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestmögliche Beratung und Behandlung durch Dr. Gissler
    sensationell, dass es noch eine so kompetente und einfühlsame Beratung/Beratung gibt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfallpatientin bei Frau Broermann in Behandlung. War eine angenehme Vorstellung und eine sehr kompetente Ärztin, die gefühlvoll un
    tersucht und mit sehr viel Empathie Ihren Job macht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adalbertstr. 16
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, fühlte mich ernst genommen. Gute Parkmöglichkeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130225601
    Mobiltelefon: 015129211673

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin von Oberarzt Dr. M. Hänel ich habe bereits einen OP. hinter mir und ich kann nur sagen ;er ist ein sehr zuverlässiger
    hilfsbereiter freundlicher Arzt der vor allem sein arbeit auch sehr ernst nimmt und sich für seine patienten auch zeit nimmt. was ich vom anderen Ärzten nicht gerade die selbe Erfahrung gemacht habe. Er ist ein sehr sehr besonderer ARZT.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor 3 W. ein Angiosarkom in meiner linken Brust diag. bekommen.
    Fr. Dr. Gerber-Schäfer hat sich Zeit für mich & meine Fragen genom
    men. Sie hat eine sehr einfühlsame Art, die Diagnose & die mögl. Behandlungswege aufzuzeigen. Rückmeldungen von ihr in Rekordzeit. Auch in sämtlichen Telefonaten hatte ich nie den Eindruck, dass sie mich als Fall-Nr. ansieht.
    Zum Behandlungserfolg kann ich zum akt. Zeitpunkt nichts sagen, da ich gerade erst meine erste Chemo gehabt habe - somit ganz am Anfang der Behandlung stehe.
    Ich bin froh sie bei dieser schweren Diagnose als meine Ärztin an meiner Seite zu wissen. Fachlich hervorragend & auch menschlich einfach nur top. VIELEN DANK!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Skalitzer Str. 133-134
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6146014

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Nettes, einfühlsames Team. Ziemlich trostloses Wartezimmer und auch sonst keine besonders schöne Praxis, aber
    so fängt man an sich mit den anderen Patientinnen zu unterhalten um sich zu beschäftigen. Da vergeht die Zeit wie im Flug. :)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2911115

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,einfühlsame und kompetente Ärztin.Nimmt sich immer viel Zeit.Ich bin seit 3 Jahren bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7824061

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und auch einfühlsamer Arzt, der jederzeit meine gesamten Fragen zu meiner seltenen Erkrankung sachlich beantworte. Habe ein
    e schwangerschaftsbedingte Tumorerkrankung nur überlebt, weil er die Chemotherapie den jeweiligen Notwendigkeiten anpasste und nicht nur nach Leitlinien arbeitet. Kooperiert mit anderen Fachärzten, die in die Therapie involviert waren. Recherchiert in internationalen Publikationen nach bestmöglichen Therapieanätzen und setzt diese in der Behandlung um. Daher kann ich Herrn Dr. Ruhnke nur ausdrücklich als Gyn-Onkologe empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6143040

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 16
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169540

    Frauenärztin, Anästhesistin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Gneisenaustr. 53 a
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6118077

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-670

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marheinekeplatz 15
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6913036

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6246096

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Körtestr. 35
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6917824

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 72 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 9,2 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]