Gastroenterologen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 18 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6931521

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, Befund sofort mitgegeben, sofern nichts Besonderes

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/2061130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum vierten mal zu einer Darmspiegelung, kann also mit etwas Erfahrung diese Praxis sehr loben und empfehlen. War sehr zufrieden mit
    der gesamten Behandlung. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
    Der Doc sehr beruhigend und kompetent. Sehr moderne Praxis. Alle Achtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/450-514021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch die Fachkompetenz sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Faiss ist fachlich ein sehr guter Arzt er ist dabei offen und ehrlich auch in schwierigen Situationen und das finde ich ist w
    ichtig für jeden Patienten!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Landsberger Allee 131 a
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/9705025

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team.Beratung sehr gut,alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Praxis würde ich zu 10
    0% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Diabetologie
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/20607741

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Julia Breitkreuz ist eine sehr kompetente Ärztin, besser geht es nicht.Dieses trifft auch auf ihr Praxisteam zu, kompetent, freundli
    ch, einfühlsam und alles funktioniert dort in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre. Jegliche Angst und Anspannung wird einem durch die einfühlsame Art der Ärztin und der Schwestern genommen. In der Praxis ist alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Palliativmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/2311-2503

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER KOMPETENTER ARZT.MIT SEINER FREUNDLICHEN BEHANDLUNGSWEISE SCHAFFT ER VERTRAUEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8862260

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung mit hoher psychologischer Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Chausseestr. 42
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/49907070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Josting mich bei meiner Erkrankung mit Hepatitis C über 3 1/2 Jahre erfolgreich und intensiv behandelt.
    Im nachhinein möchte ich
    dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte es schlimme Folgen für mit gehabt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/886226403

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin ... kompetent und freundlich. Erklärt alles sehr ausführlich und beantwortet jede Frage.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/96066595

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sehr routiniert und sachlich behandelt worden. Befürchtete Diagnose bestätigt und sofort zur Weiterbehandlung an Klinik überwies
    en.
    Ich bin für die kompetente Behandlung
    sehr dankbar. Behandlungserfolg auf Grund der Schwere der Erkrankung offen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 18 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Berlin beträgt 20,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]