Kardiologen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 15 Treffer

Arzt / Kardiologen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/62804186

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetente, manchmal etwas gestresste, Dr.Pinkwart weiß, was er da macht. Zielstrebig zum Behandlungserfolg - so soll es sein. Das Team
    ist sehr sympathisch und freundlich, die Praxis scheint wie ein Uhrwerk zu laufen.

    8 / 10 - würd´ ich empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sozialmedizin
    Krausenstr. 40/41
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/259496-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Ärztin hat viel Geduld, perfekte medizinische Kompetenz und große praktische Erfahrung; sie praktiziert auch persönliche Zuwendung, we
    nngleich das vom Patienten für seine Gesundung meist keine Rolle spielt und überschätzt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/20649369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst sicher und handlungsschnell bei Durchführung von Operationen am Herzen,
    schnell und treffsicher in seinen Diagnosen und in der Ausw
    ahl geeigneter Therapien,
    sehr freundlicher, beruhigender und vertrauenserweckender Umgang mit Patienten selbst bei schwerster bzw. lebensbedrohlicher Erkrankung des Patienten;
    klare und direkte Ansprache an seinen Patienten mit verständlicher, patientengerechter Erläuterung
    seiner Diagnose und der empfohlenen Behandlung;
    sieht in seinen Patienten den Menschen in seiner Gesamtheit und stellt darauf seine Therapie ab, dabei
    wissenschaftlich überzeugend und wohltuend sachlich und dennoch mit hoher Empathie ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr charmante Ärztin die mit Fachwissen glänzt.Ich komme wieder.E.Magulski

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/62734600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles auf Patientennivea. Er bietet viele Alternativen an und ge
    ht auf alle Fragen ein . Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9287011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich notwendig Entscheidungen wurden augenblicklich getroffen und zeitnah umgesetzt . Nach Herzkathetern sind für mich spürbare Verbessu
    rungen eingetreten . Aufklärung über notwendige Massnahmen verständlich und eingehend .
    Eine Untersuchung und Behandlung in dieser Praxis durch alle Ärzte ist bei Beschwerde angeraten .
    Im Notfall wird keiner abgewiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Danziger Str. 141
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4250593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartig ausgestattete Praxis mit eigenem Labor und allen wichtigen Geräten. Mitarbeiterinnen und Ärztinnen sind sehr freundlich, empa
    thisch und äußerst fachkundig sowie prima organisiert! 100% empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Danziger Str. 141
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4250593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam. Mir wurde sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/51535202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war toll!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4223185

    Gefäßärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Karl-Marx-Str. 84-86
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/6872878

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und ich hatte das Gefühl hier will man mir helfen.
    Mir wurde zugehört, wurden Fragen gestellt und es gab Informationen vo
    n Fr. Dr. Seeberg (die für mich als Laie zu verstehen waren)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9287011

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10.2002 bei Herrn Dr. Heimbach in Behandlung, habe Vertrauen zu Ihm und fühle mich gut "aufgehoben"

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Marx-Str. 214
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/68277770

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sauber und ordentlich, sowie gut ausgestattet. Die Schwestern waren überwiegend nett, allerdings wirkten sie schwer verständl
    ich in der Terminvergabe (sowohl am Telefon, als auch persönlich). Der Arzt wirkte informiert und wissend, aber redete sehr leise und mit Akzent unverständlich. Er wirkte kühl, war aber nicht unfreundlich. Ich habe mich bei ihm eher unsicher gefühlt und hatte das Gefühl, er konnte nicht wirklich helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, guter Arzt!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 15 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Berlin beträgt 8,1 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Berlin beträgt 40 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]