Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 27 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Friedrichshain-KreuzbergKarten-Ansicht

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Landsberger Allee 49
    Telefon: 030/13023-1135

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Nach langer Suche nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt kurz und knapp. Man kann Fragen stellen
    . Wie bereits eingeschätzt: man muß für seine Gesundheit selber etwas tun (soweit es möglich ist); es werden nicht gleiche Tabletten verschrieben!
    Keine Oberlächlichkeit!
    Alles Gute für die nächsten Jahre!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Puttkamerstr. 6

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
    Frankfurter Allee 100
    Telefon: 030/3398878-0

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetentes und fleißiges Team!!
    Fühle mich da sehr gut aufgehoben seit Jahren.

Markgrafenstr. 20

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Karl hat mir bei meiner Knieverletzung mit Rat und Tat wirklich gut zur Seite gestanden. Nach kurzer Wartezeit kam ich als Kassenpatient
    erstaunlich früh dran und wurde von einem lächelden Arzt begrüßt. Nach kurzem abklären der Schmerzen und Einschränkungen mit MRT etc. wurde ein Meniscusriss festgestellt. Bin froh, dass er nicht nur feststellt, sondern ich auch gleich von ihm operiert werden konnte. Bin endlich wieder auf den Beinen!!!
    Physiologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29384-0

Physiologin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weserstr. 11

Physiologin, Chirotherapeutin

Ohne Termin muß man oft lange warten. Kann man aber auch positiv sehen - die Ärztin nimmt sich Zeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathische Verfahren

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Weise ist eine sehr angenehme ruhig wirkend Ärztin die sich auch Zeit nimmt Fragen zu beantworten , leider stellte sich bei mir auc
    h kein Erfolg meiner schmerzen ein aber es wurde alles getan . Die Schwestern sind nicht zu beneiden was für ein hohes Aufkommen sie in dieser Praxis zu bewältigen haben ( Pat. sind auch nicht immer die freundlichsten ) .
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Straßmannstr. 23

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Leider sind die Wartezeiten oft sehr lang.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetent, unkompliziert - Informationen direkt auf den Punkt, kein unnötiges "Drumrumreden" - so stelle ich mir eine effektive und gut
    e Behandlung vor.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!

Oranienstr. 158

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Munz ist ein kompetenter und absolut erfahrener Chirurg.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 7
    Telefon: 030/42108-860

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich schließe mich der positiven Meinung an, es ist eine tolle Praxis. Viele Patienten wissen es nicht zu schätzen, mit ihren Schmerzen am gl
    eichen Tag bei dem Arzt vorsprechen zu können, stattdessen wird sich über die Wartezeit aufgeregt und den Schwestern ein böser Blick zugeworfen.
    Alle geben sich Mühe und geben ihr bestes!....Es ist nun mal nicht anders, als wie bei einem Stau bei Autos..."wollen viele Menschen zu einer Person, kommt es nun mal zu Wartezeit, welche sich nur aus den Gesprächen zwischen Patient und Arzt zusammensetzt"....Kompliment an die Praxis
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 7
    Telefon: 030/42108-850

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

g ute ärztin ,gute diagnostik ,gute heilung nur die terminvergabe dauert viel zu lange , sowie die wartezeit am behandlungstag

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Markgrafenstr. 19

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Rigaer Str. 27

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Oranienstr. 158

Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markgrafenstr. 20

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mittenwalder Str. 46
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Mittenwalder Str. 46
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rigaer Str. 23

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rigaer Str. 23

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin
  • Z
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koppenstr. 8

Warschauer Str. 32
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Arthrosezentrum DGFAM
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 27 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 16 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.