Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathische Verfahren

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Weise ist eine sehr angenehme ruhig wirkend Ärztin die sich auch Zeit nimmt Fragen zu beantworten , leider stellte sich bei mir auc
    h kein Erfolg meiner schmerzen ein aber es wurde alles getan . Die Schwestern sind nicht zu beneiden was für ein hohes Aufkommen sie in dieser Praxis zu bewältigen haben ( Pat. sind auch nicht immer die freundlichsten ) .

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetent, unkompliziert - Informationen direkt auf den Punkt, kein unnötiges "Drumrumreden" - so stelle ich mir eine effektive und gut
    e Behandlung vor.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-860

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich schließe mich der positiven Meinung an, es ist eine tolle Praxis. Viele Patienten wissen es nicht zu schätzen, mit ihren Schmerzen am gl
    eichen Tag bei dem Arzt vorsprechen zu können, stattdessen wird sich über die Wartezeit aufgeregt und den Schwestern ein böser Blick zugeworfen.
    Alle geben sich Mühe und geben ihr bestes!....Es ist nun mal nicht anders, als wie bei einem Stau bei Autos..."wollen viele Menschen zu einer Person, kommt es nun mal zu Wartezeit, welche sich nur aus den Gesprächen zwischen Patient und Arzt zusammensetzt"....Kompliment an die Praxis
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-850

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

g ute ärztin ,gute diagnostik ,gute heilung nur die terminvergabe dauert viel zu lange , sowie die wartezeit am behandlungstag

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

Urologe, Chirotherapeut

.................................................

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147
    entfernt 85 m.

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Venerologie, Allergologie
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Stoßwellentherapie
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Kinderorthopädie
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 147
    entfernt 86 m.
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 58
    entfernt 990 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Moabit

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain

Internist, Chirotherapeut

Bin bei Dr. Müller seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr für alle Probleme und nimmt sich viel Zeit. E
    in netter und kompetenter Arzt bei dem man sich menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben fühlt. Leider ziehe ich demnächst aus Berlin weg, werde aber trotzdem Dr. Müller treu bleiben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bötzowstr. 21
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

allgemein sehr gut
    nur er nahm sich nich wirklich zeit für den patienten & verweigerte eine weutere behandlung in form einer op
    weshalb
    der patient noch ein jahr mit schmerzen rumlaufen sollte
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich

Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.