Schönheitschirurgen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 4 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/21478759

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning von Gregory, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/208988188

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Henning von Gregory hat mit seinem Team im Marienhauspital eine Nasenkorrektur (schiefe Nasenscheidewand+kosmetische Korrektur) bei m
    ir durchgeführt.
    Am Anfang hatte ich richtig Angst wie das am Ende aussehen wird (ist das die richtige Entscheidung?soll ich es wirklich tun?was ist, wenn es mir dann doch nicht gefällt - immerhin ist die Nase mitten im Gesicht etc.).
    Ich wollte, dass man nicht sieht, dass meine Nase operiert worden ist...also keine typisch operierte, geschwungene Spitznase...ich wollte einfach das sie gerade ist.
    Ich habe Dr.von Gregory meine genauen Vorstellung erklärt und ihm einfach blind vertraut.
    Das Ergebnis ist noch besser geworden als wie ich es mir vorgestellt habe - seit dem ich diese OP gemacht habe fühle ich mich einfach besser! Ich habe keine Angst mehr, das mir jeder auf die Nase schaut weil sie so groß und knuppelig ist etc.. Es hat einfach alles verändert.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich richtig pingelig und ein Perfektionist bin aber Dr. von Gregory hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich habe mich verstanden gefühlt.
    Dieser Arzt ist wirklich weiter zu empfehlen - er weiß was er tut.
    An dieser Stelle auch ein Kompliment an das ganze Team der plastischen Chirurgie des Marienhauspitals (von Putzfrau, Schwestern bis zum Chefarzt). Das weiß wirklich jeder wie die Abläufe sind und was er tun muss!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/259250
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Labschies, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/20839109

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Charlottenstr. 62
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 833 m.
    Telefon: 030/60936280

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir als Trans*Frau aus Eigenfett (Bauch) einen kleinen Busen formen lassen.
    Die 6 Wochen Wartezeit kam zustande da ich noch etwas
    zunehmen musste.
    Die OP ist super gelungen. Es sieht sehr schön aus. Es gab keine Komplikationen.
    Die Beratung vorher war sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Lietzenburger Straße 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/26327205

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine neuen Brüste sind wunderschön und passen perfekt zu mir.
    Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Mit 72 Jahren üb
    erlegt man eben etwas länger.
    Im September 2021 war mein erster Beratungstermin, im Mai 2022 die Operation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat die Krankenkasse den Betrag für die Behandlung NICHT Übernommen !! , Der Scholten konnte Nichts dafür ,, Trotz se
    iner Hilfe mit einem Schreiben an die Kasse ,,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 987 m.
    Telefon: 030/450-50

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/860986-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ambitionierte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 624 m.
    Telefon: 030/20944000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang März 2019 wurde ich von Herrn Dr. Steiert operiert. Herr Dr. Steiert hat mich schon im Vorfeld fachlich sowie menschlich vollstens üb
    erzeugt, er hat sich dabei in angenehmer Atmosphäre sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen bis ins Detail zu beantworten und mir dabei jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Trotz nicht ganz einfacher Ausgangslage ist es Herrn Dr. Steiert gelungen, ein hervorragend ästhetisches und natürliches Ergebnis zu schaffen. Ich bin sehr Glücklich mit meiner Wahl zu Ihm und mit dem Ergebnis und möchte mich noch einmal herzlich für die tolle Arbeit und die angenehme Kommunikation bedanken. Herrn Dr. Steiert kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heinrich-Roller-Str. 15
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/47377024

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dier Beratung war sehr ausführlich, während und nach der OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Praxisteam. Das OP Ergebnis ist
    sehr natürlich, ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Finke wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 17
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/30100191

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wieners ist eine sympathische und
    hervorragende Chirurgin. Durch Unterspritzen
    meiner Gesichtshaut hat sie mir viele Altersjah
    re "genommen".Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/88926870

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

    Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/20839109

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Masumbuku ist sehr kompetent und einfühlsam. Meine 4 OPs liefen komplikationslos und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich habe m
    eine Lebensfreude zurück, bin aktiver als zuvor und unendlich dankbar. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos von mir, finden interessierte Leser unter den Google Bewertungen für MedPlast.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Heinrich-Roller-Str. 15
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/47377024

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor knapp einer Woche habe ich mich zum zweiten Mal von Dr. Frantzen operieren lassen. Durch die sehr kompetente und ehrliche Beratung und d
    as erfreuliche Ergebnis der ersten Operation, war für mich ganz klar, auch den zweiten Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Dr. Frantzen nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen, dabei wird auch der Anspruch an die eigene Arbeit deutlich. Wieder danke ich Dr. Frantzen und auch Dr. Schirmer für Ihre tolle Arbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 624 m.
    Telefon: 030/2094-4000

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    F-Z-M besser geht es nicht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 763 m.
    Telefon: 030/20624883

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Sommer letztes Jahr von Frau Dr. Balgon operiert und meine Brüste sehen nach der Vergrößerung einfach nur toll aus! ich fühle m
    ich total wohl und bin glücklich von ihr behandelt worden zu sein. Alles super geheilt, fast gar keine Schmerzen und ich bin voll zufrieden !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/259250

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine Bauchdeckenplastik vornehmen lassen, es sind nur wenige Tage seit dem Eingriff verstrichen, so dass ich natürlich keine defini
    tive Aussage treffen kann, bisher ist der Verlauf aber gut. Hohe Fachkompetenz, ausserordentlich freundliches Team durchweg und sehr schöne, ausgesprochen komfortable Zimmer haben innerhalb dieser doch mitnehmenden, nicht einfachen Erfahrung dazu beigetragen, dass ich mich in besten Händen gefühlt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 624 m.
    Telefon: 030/20944000

    Hautarzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wunderbarsten Ärzte und Menschen die ich je in meinem Leben getroffen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 17
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/30100191

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Friedrichstr. 55 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/20670976

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 624 m.
    Telefon: 030/20944095

    Plastischer Chirurg
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Charlottenstr. 62
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 833 m.
    Telefon: 030/60936280

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kurfürstendamm 214
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/31878956

    Plastischer Chirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]