Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 103 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 25
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6912362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Sprechstundenhilfe, hat mich "notfallmässig" eingeschoben. Frau Dr. Michel war sehr kompetent und herzlich. Sie hat sich viel Zei
    t für mich genommen! Gerne wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpenicker Str. 1
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässigkeit vertrauensvolle Gespräche. Hilfsbereit und gute Empfehlungen für die weiterbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4297907

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr empathisch, außérgewöhnlich hohes Engagenent für Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bänschstr. 32
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4265664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich verständliche Aussagen bemüht sich optimal zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2911118

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Siegle und die gute Seele der Praxis(Schwester) sind sehr freundlich, kompetent, aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden, Fr. Dr. Siegle
    sucht immer neue Lösungsansätze für die Behandlung um mir das Leben mit Rheuma zu erleichtern. Bei ihr fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie hat auch außerhalb der Sprechzeiten immer ein offenes Ohr und hilft bei akuten Beschwerden sofort. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so, und bleiben Sie gesund!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2791859

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wühlischstr. 57
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910763

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bislang (in 3 verschiedenen Behandlungen) hatte ich den Eindruck einer "echten" Ärztin gegenüber zu sitzen, die genau zuhört, nachfragt und
    einfache Lösungen zu finden gewillt ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Einziger Minuspunkt in der Praxis ist vielleicht die eine Arzthelferin, die ein echter Berliner Besen ist, gerne laut brubbelt und einen "ausschimpft" und dann doch ganz lieb und fürsorglich ist. Allerdings passt das auch ganz gut zum Lokalkolorit :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/22002180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige und freundliche Allgemeinärztin. Ich war für eine Reiseimpfung da, und Dr. Bunea nahm sich 20 min Zeit, um mich zu beraten.
    Sie schaute auch die aktuelle Evidenzlage zu meiner Impfung nach, d. h. wie viele Impfspritzen und in welchem Abstand. Terminvereinbarung über Doctolib einwandfrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faru Dr. Schütze ist sehr freundlich und gestaltet die Sprechstunden sehr angenehm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    voll zufrieden - nimmt sich Zeit, hört zu, diskutiert Alternativen.
    Gewöhnungsbedürftiges Erscheinungsbild (lange Haare, ausgebleichte Klam
    otten, manchmal unrasiert), aber irgendwie doch vertrauenswürdig und seriös. Auch stets aufmerksam und sehr kompetent und sicher auch bei seltenen Themen.
    Hatte schon verschiedene Hausärzte, aber bei dem bleibe ich ...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144805

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausitzer Str. 41-44
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6112008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Jasmin Kehr impfen lassen und wurde dazu sehr gut und differenziert beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Graefestr. 27
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6918080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schauß in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie hat mich wunderbar durch zwei Schwangerschaften begleitet
    und auch ihr Team ist total nett. Ich gehe gerne hin und nehme dafür auch gerne längere Fahrzeiten in Kauf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Leuschnerdamm 43
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6145004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen, Frau Renkel ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin absolut zufrieden mit ihr und ihrem Team. Alle sind sehr herzli
    ch und familiär und die Behandlungen funktionieren auch. Sie nimmt sich immer Zeit und man kann zu ihr Vertrauen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr emphatisch. sehr kompetent. ist sehr bei einem, konzentriert.
    man fühlt sich ernst genommen. und geholfen. solch einen guten arzt find
    et man selten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29047424

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, Wartezeit noch erträglich; am besten Termin vereinbaren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 121
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6126643

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingsarzt. Ein Schulmediziner, dessen Diagnosen stimmen. Die Behandlungshinweise sind verständlich und haben mir immer geholfen. Ic
    h habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 91
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4268590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. .Dr Söllner ist sehr freundlich, einfühlsam und gründlich. Sie untersuch den Pat. und behandelt nicht nur nach Laboranalyse.
    Ich kann
    sie jeserzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4225484

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dok nimmt sich Zeit, um die Ursache der Beschwerden, um im Anschluss die beste Behandlungsmethode zu finden und dann umzusetzen. Die War
    tezeit lohnt sich! Meine Erfahrungen sind nur positiv und ergibt eine unbedingte Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4225484

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe jetzt den Arzt gewechselt und bin nun bei Dr. Scherzers"Vertretung" Frau Dr. Müller. Dorthin wurde ich ja schon oft verwiesen. Das
    Personal ist dort fast genau so nett wie bei Dr. Scherzer, aber das Wichtigste ist, die Ärztin ist zu den angegebenen Sprechstunden auch zu erreichen. An Kompetenz steht sie Dr. Scherzer in keiner Weise nach, im Gegenteil, sie ist entspannter und kompetenter.
    Dr. Scherzer mag ein guter Arzt sein. Er ist nur nie da. Diese Woche z.B. Mo. "Nur bestellte Patienten." Die Auskunft war: "Der Dr. fährt wieder Notdienst in der Nacht." Dienstag und Mittwoch war er dadurch scheinbar krank, jedenfalls nicht in der Sprechstunde, nur das Personal. Am Freitag ist er nie zu sprechen.
    Dies wiederholt sich fast jede Woche. Ständig ist ein neues Schild an der Tür, das darauf hinweist, warum man nicht zum Dr. kann. Er scheint ziemlich hinter dem Geld her zu sein und Kassenpatienten sind für ihn nur insofern wichtig, dass sie ihre Chipkarte abgeben und dann möglichst nicht mehr auftauchen.
    Fazit:
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxis-Team, kompetente Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausitzer Platz 10
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche , kompetente Aerztin, sowie das gesamte Praxisteam....nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochhannstr. 3
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/40043545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hopp ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir in einer außergewöhnlichen Lebenssituation auch über das Medizinische hinaus mit sehr klugen
    Ratschlägen zur Seite steht und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-650

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Neurologe, der den Patienten zu Wort kommen lässt und daraufhin sachverständige Fragen stellt und lösungsorientierte Vor
    schläge unterbreitet, deren Umsetzung dann gemeinsam besprochen wird. OPTIMALE Diagnose und Therapie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123031

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent und vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Macht sogar noch Hausbesuche, wenn nötig. Ein Hausar
    zt im besten Sinne des Wortes für die ganze Familie. Angenehmes und patientenfreundliches Klima in der Praxis. Unkompliziert bei den kleinen Alltagserkrankungen, sehr gute Zusammenarbeit mit Fachärzten bei problematischeren Geschichten. Gehen seit Jahren sehr gerne zu Herrn Janssen, für uns ist er der Beste im Kiez.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenstr. 96
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, kompetent und auch für unkonventionelle Behandlungen aufgeschlossen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61460-17

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Reinke ist ein sehr kompetenter Arzt ein sehr menschlicher Arzt. Ich war mit seiner Behandlung seiner Beratung sehr zufrieden. Diese
    r Arzt hat sich immer Zeit genommen, hat zugehört und die anliegenden Probleme ernst genommen. Ich hatte seit vielen Jahren das Gefühl ernst genommen zu werden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, glauben Sie mir, Sie sind in besten Händen. Mit besten Grüßen, SONJA STRAUß
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenweg 29
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4264120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, hört zu

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 103 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 12,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]