Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 103 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

• Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
    Bergmannstr. 25
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

sehr nette Sprechstundenhilfe, hat mich "notfallmässig" eingeschoben. Frau Dr. Michel war sehr kompetent und herzlich. Sie hat sich viel Zei
    t für mich genommen! Gerne wieder!
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpenicker Str. 1
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Zuverlässigkeit vertrauensvolle Gespräche. Hilfsbereit und gute Empfehlungen für die weiterbehandlung.

Thaerstr. 41

kompetent und sehr empathisch, außérgewöhnlich hohes Engagenent für Patienten

Bänschstr. 32
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Sehr fürsorglich verständliche Aussagen bemüht sich optimal zu helfen!

Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Fr. Dr. Siegle und die gute Seele der Praxis(Schwester) sind sehr freundlich, kompetent, aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden, Fr. Dr. Siegle
    sucht immer neue Lösungsansätze für die Behandlung um mir das Leben mit Rheuma zu erleichtern. Bei ihr fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie hat auch außerhalb der Sprechzeiten immer ein offenes Ohr und hilft bei akuten Beschwerden sofort. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so, und bleiben Sie gesund!!!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

Wühlischstr. 57
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Bislang (in 3 verschiedenen Behandlungen) hatte ich den Eindruck einer "echten" Ärztin gegenüber zu sitzen, die genau zuhört, nachfragt und
    einfache Lösungen zu finden gewillt ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Einziger Minuspunkt in der Praxis ist vielleicht die eine Arzthelferin, die ein echter Berliner Besen ist, gerne laut brubbelt und einen "ausschimpft" und dann doch ganz lieb und fürsorglich ist. Allerdings passt das auch ganz gut zum Lokalkolorit :)
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/22002180

Sehr sorgfältige und freundliche Allgemeinärztin. Ich war für eine Reiseimpfung da, und Dr. Bunea nahm sich 20 min Zeit, um mich zu beraten.
    Sie schaute auch die aktuelle Evidenzlage zu meiner Impfung nach, d. h. wie viele Impfspritzen und in welchem Abstand. Terminvereinbarung über Doctolib einwandfrei.
    Matthiasstr. 7
    Telefon: 030/42108-675

Frauenärztin

Faru Dr. Schütze ist sehr freundlich und gestaltet die Sprechstunden sehr angenehm

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

voll zufrieden - nimmt sich Zeit, hört zu, diskutiert Alternativen.
    Gewöhnungsbedürftiges Erscheinungsbild (lange Haare, ausgebleichte Klam
    otten, manchmal unrasiert), aber irgendwie doch vertrauenswürdig und seriös. Auch stets aufmerksam und sehr kompetent und sicher auch bei seltenen Themen.
    Hatte schon verschiedene Hausärzte, aber bei dem bleibe ich ...
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4

Chirurg

Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausitzer Str. 41-44
    Telefon: 030/6112008

Ich habe mich von Dr. Jasmin Kehr impfen lassen und wurde dazu sehr gut und differenziert beraten.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Graefestr. 27
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schauß in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie hat mich wunderbar durch zwei Schwangerschaften begleitet
    und auch ihr Team ist total nett. Ich gehe gerne hin und nehme dafür auch gerne längere Fahrzeiten in Kauf
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Leuschnerdamm 43
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Was soll ich sagen, Frau Renkel ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin absolut zufrieden mit ihr und ihrem Team. Alle sind sehr herzli
    ch und familiär und die Behandlungen funktionieren auch. Sie nimmt sich immer Zeit und man kann zu ihr Vertrauen haben.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

sehr emphatisch. sehr kompetent. ist sehr bei einem, konzentriert.
    man fühlt sich ernst genommen. und geholfen. solch einen guten arzt find
    et man selten!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Müggelstr. 22

Kinderärztin, Badeärztin

Kompetente Ärztin, Wartezeit noch erträglich; am besten Termin vereinbaren

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 121
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Lieblingsarzt. Ein Schulmediziner, dessen Diagnosen stimmen. Die Behandlungshinweise sind verständlich und haben mir immer geholfen. Ic
    h habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 91
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Fr. .Dr Söllner ist sehr freundlich, einfühlsam und gründlich. Sie untersuch den Pat. und behandelt nicht nur nach Laboranalyse.
    Ich kann
    sie jeserzeit weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Dok nimmt sich Zeit, um die Ursache der Beschwerden, um im Anschluss die beste Behandlungsmethode zu finden und dann umzusetzen. Die War
    tezeit lohnt sich! Meine Erfahrungen sind nur positiv und ergibt eine unbedingte Weiterempfehlung!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Ich habe jetzt den Arzt gewechselt und bin nun bei Dr. Scherzers"Vertretung" Frau Dr. Müller. Dorthin wurde ich ja schon oft verwiesen. Das
    Personal ist dort fast genau so nett wie bei Dr. Scherzer, aber das Wichtigste ist, die Ärztin ist zu den angegebenen Sprechstunden auch zu erreichen. An Kompetenz steht sie Dr. Scherzer in keiner Weise nach, im Gegenteil, sie ist entspannter und kompetenter.
    Dr. Scherzer mag ein guter Arzt sein. Er ist nur nie da. Diese Woche z.B. Mo. "Nur bestellte Patienten." Die Auskunft war: "Der Dr. fährt wieder Notdienst in der Nacht." Dienstag und Mittwoch war er dadurch scheinbar krank, jedenfalls nicht in der Sprechstunde, nur das Personal. Am Freitag ist er nie zu sprechen.
    Dies wiederholt sich fast jede Woche. Ständig ist ein neues Schild an der Tür, das darauf hinweist, warum man nicht zum Dr. kann. Er scheint ziemlich hinter dem Geld her zu sein und Kassenpatienten sind für ihn nur insofern wichtig, dass sie ihre Chipkarte abgeben und dann möglichst nicht mehr auftauchen.
    Fazit:
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38

Freundliches Praxis-Team, kompetente Beratung

Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausitzer Platz 10
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

sehr freundliche , kompetente Aerztin, sowie das gesamte Praxisteam....nur zu empfehlen!

Kochhannstr. 3
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Dr. Hopp ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir in einer außergewöhnlichen Lebenssituation auch über das Medizinische hinaus mit sehr klugen
    Ratschlägen zur Seite steht und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Matthiasstr. 7
    Telefon: 030/42108-650

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Äußerst kompetenter Neurologe, der den Patienten zu Wort kommen lässt und daraufhin sachverständige Fragen stellt und lösungsorientierte Vor
    schläge unterbreitet, deren Umsetzung dann gemeinsam besprochen wird. OPTIMALE Diagnose und Therapie.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent und vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Macht sogar noch Hausbesuche, wenn nötig. Ein Hausar
    zt im besten Sinne des Wortes für die ganze Familie. Angenehmes und patientenfreundliches Klima in der Praxis. Unkompliziert bei den kleinen Alltagserkrankungen, sehr gute Zusammenarbeit mit Fachärzten bei problematischeren Geschichten. Gehen seit Jahren sehr gerne zu Herrn Janssen, für uns ist er der Beste im Kiez.
    Prinzenstr. 96
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Super nett, kompetent und auch für unkonventionelle Behandlungen aufgeschlossen

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 158
    Telefon: 030/61460-17

Allgemeinmediziner, Chirurg

Herr Dr Reinke ist ein sehr kompetenter Arzt ein sehr menschlicher Arzt. Ich war mit seiner Behandlung seiner Beratung sehr zufrieden. Diese
    r Arzt hat sich immer Zeit genommen, hat zugehört und die anliegenden Probleme ernst genommen. Ich hatte seit vielen Jahren das Gefühl ernst genommen zu werden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, glauben Sie mir, Sie sind in besten Händen. Mit besten Grüßen, SONJA STRAUß
    Weidenweg 29

nimmt sich Zeit, hört zu

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 103 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 12,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.