Chirurgen in Berlin Bezirk Lichtenberg 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Bezirk Lichtenberg

sortieren nach 
  • Dr. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, aufmerksam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • A

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Völker ist ein junger, dynamischer Arzt. Er ist direkt und hinterfragt den Krankheitsverlauf gründlich. Ich habe endlich einen fachkundi
    gen und "menschlichen" Orthopäden mit tollen Öffnungszeiten und einem sympatischen Team gefunden. Ich fühle mich gut beraten und medizinisch versorgt. Ein Labor ist mit im Haus und eine Kooparation mit der Röntgenpraxis besteht ebenfalls.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter, netter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

    In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

    1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

    Jürgen Seifert, Giessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schauer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich in beispielhafter Art für seine Patienten einsetzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte eine fulminante Lungenembolie. Ohne Herrn Dr. Rimpler wäre ich nicht mehr hier.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tamborini behandelte und begutachtete desöfteren meine Fußknöchelschwellung, die ich mir durch einen Anprall beim Radfahren zuzog. Er ma
    chte dabei jederzeit einen absolut kompetenten und erfahrenen Eindruck, obwohl zwischendurch nicht klar war, ob sich im Fuß ein Abszeß oder eine Entzündung gebildet hatte, die operativ hätte entfernt werden müssen.
    Er verschrieb Krankengymnastik/Lymphdrainage in eigenhäuslicher Physiotherapie-Einrichtung.
    Die Ansprache und Beratung durch ihn war jederzeit tadellos und gab mir keinerlei Anlaß zu Klagen oder schlechten bzw. unsicheren Gedanken. Ich war jederzeit eindeutig von seiner Kompetenz überzeugt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe eine Ambulante Kreuzband-OP im November 2012 gehabt. Bin im April 2010 schon mal von Ihm für das andere Knie mit einer Kreuzband-OP beh
    andelt worden. Bin mit der Leistungen beider OP sehr zufrieden und würde den Oberarzt jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    keine Wartezeiten ,sehr freundliches Team,....eine sehr gute arztin nimmt sich zeit bei der Behandlung,und erklärt sehr verständnisvoll die
    behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

    DANKE dafür :-)

    MfG Frank Sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut hhhhhhhhh

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter Arzt, der es mit etwas Zeit und Geduld, innerhalb weniger Minuten geschafft hat, ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserem
    unter akuten, starken Schmerzen leidenden 3 jährigen Sohn aufzubauen, um die notwendigen Informationen zur Diagnosestellung zu erlangen und ihm sogar noch ein Lächeln in das traurige Gesicht gezaubert hat. Perfekte Notfallbehandlung! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Genialer Chirurg, der mir meine Achillessehne so wieder zusammengeflickt hat, dass ich jetzt (7 Monate später) kaum merke, dass sie jemals g
    erissen war! Er hat sich auch danach noch dafür interessiert, wie es funktioniert hat.
    Sehr freundlicher, unaufgeregter und kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, Sucht auch nach den URSACHEN und behandelt nicht nur Symptome!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    OA Dr. Walk er ist sehr fachkompetent. Er macht keinen Unterschied zwischen Privat und Kassenpatient. Ich kann ihn als Fussspezialisten und
    seine Fusssprechstunde nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er ist freundlich und kompetent. Er untersucht mich genau und die richtige Diagnose festgestellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äusserst kompetent,hört zu und geht auf fragen ein-auch das team drum rum sehr nett und lösungsorientiert suchend

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich ausgesprochen guter Arzt, erklärt gut, einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, sachlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvereinbarung über das Internet klappt bestens. Man wird zeitnah zurück gerufen. Und wenn man zum Termin kommt, wartet man nie lang
    , toll !
    Dr. Schulze ist ein sehr guter Arzt. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso sehr freundliche Schwestern.
    Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Chirurg mit viel Erfahrung. Die Wartezeit ist die Kompetenz wert. Bin dort nach Arbeitsunfall gelandet. Die BGRCI hat mich leide
    r fallen gelassen. Die "Begutachtungen" im Auftrag der BGRCI durch den Arzt(übermüdet, unkonzentriert, ständige Störungen durch Telefon) im UKB und der Fußsprechstunde in der Hildegardstrasse ( abgeordnete EFL mit Rippenprellung und Überlastung des Sprunggelenks mit seitdem ständigen Schmerzen, keine wirklnche Untersuchung, Druck durch BG und Statistik???) waren eine Farce( siehe Wikipedia Farce/Theater ).
    Habe auch viele Bekannte aus dem Kiez im Wartezimmer bei Dr Gerschner getroffen und gesprochen: längere Wartezeit aber fachlich sehr guter Mediziner. Wenn er mal in die verdiente Rente gehen sollte, hat Berlin wieder einen wirklichen Mediziner verloren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akute Schmerzen im Oberschenkel und Bereich Gesäß durch Verdrehung , Zerrung . Nach 2-maliger Behandlung hervorragend behoben u.a.durch Spri
    tze.

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender, kompetenter Chirurg! Wurde sehr gut über die Operation aufgeklärt. Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis diese
    r und kann ihn als Operateur nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]