Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Lichtenberg 46 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96204223

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für Probleme. Diese werden in seiner Sprechstunde ausfüh
    rlich besprochen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle. Vielen Dank !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/52219066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den es gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht! Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr schöner Umgang ohne "Chefarzt-Allüren"....immer wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aufgrund starker Schmerzen im Unterleib sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sofort ernst genommen. Ich wurde umfangreich u
    ntersucht und über alles aufgeklärt und alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Wenn man notfallmäßig einen Termin braucht, habe ich maximal 2Tage warten müssen. Frau Bohnsack ist super nett, freundlich und einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten so lange Zeit wie nötig ist, um alles zu klären.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Risiko Schwangerschaft ins Krankenhaus. Ich bin unglaublich froh und dankbar Frau bauermeister als Ärztin gehabt zu haben.
    Sie hat sich sehr für mich und mein wohl eingesetzt und meine Tochter zum richtigen Zeitpunkt geholt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Wolf-Str. 12
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 236 236 80

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Azizi-Bouzrina ist eine sehr freundliche, professionelle und empathische Ärztin! Ich fühlte mich in Ihren Händen sehr gut aufgehobe
    n und kann sie nur von Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 201
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97105457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hansen ist eine sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin, seriös und 100% vertrauenswürdig!
    Ich selbst sowie meine Tocht
    er sind seit Jahren in dieser Praxis Patientinnen und ohne jede Einschränkung mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden.
    Deshalb 100%ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Schnappauf umfassend beraten gefühlt.
    Sie hat mich in die kosmetische und medizinische Seite der Operation mit e
    inbezogen.
    Vor/während und nach der OP war ich sehr gut aufgehoben.
    Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97105340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und rhige Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55489336

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung, gute Teamarbeit, man fühlt sich gut aufgehoben und hat ein sicheres Gefühl. Behandlung war trotz unsicherer
    Prognose erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5132881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal in der Sprechstunde etwas voreingenommen weil nach fast 45 Jahren eine neue Gynäkologen. Aber positiv überrascht sehr einf
    ühlsam und ruhig!!! Komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9295066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, gibt nicht auf, bevor die Lösung des Problems erreicht ist.
    Bin sehr zufrieden.
    Wie kann man einerseits fordern, dass d
    ie Ärztin sich genügend Zeit nimmt für jede Patientin und
    andererseits erwarten, dass man wenig oder keine Wartezeiten hat.
    Bitte gehen Sie bei Ihren Bewertungen realistischer vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714867

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent, sie erkannte sehr schnell meine Krankheit und blieb konsequent dabei, dass nur noch eine OP helfen könne. Lie
    ß sich also auf keine Schönrederei und Abwarterei meinerseits ein...-zum Glück, wie ich heute weiss!
    Doch leider ist sie akkustisch oft sehr schlecht zu verstehen. Auf Nachfragen jedoch reagiert sie freundlich und teilt sich gerne noch ein Mal mit. Bei Beratungen durch sie fühle ich mich schnell überfahren, andererseits lässt sie sich auf Diskussionen ein, wenn sie Argumente in die Hand bekommt. Sie nimmt sich somit Zeit für ihre Patienten.
    Eines jedoch stört mich: sie gibt manches Mal vorschnell Äußerungen von sich, die menschlich verletzend sein können, je nach individueller Situation. Im Nachhinein scheint es ihr dann leid zu tun, jedenfalls ihren Blicken und Reaktionen nach zu urteilen. Und: man muss mit einer langen Wartezeit trotz Termin rechnen. Ich habe zwischen 15 Minuten und zwei Stunden Wartezeit erlebt. Insgesamt jedoch, als Fachärztin, kann ich sie empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/24022980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gerade die bereits abgegebene Bewertung gelesen, weil ich Frau Sarut Lopez einer Freundin empfehlen wollte, die mich dann wiederum
    auf die sehr negative Bewertung hinwies. Deshalb möchte ich unbedingt widersprechen bzw. mitteilen, daß unsere Erfahrung mit dieser Ärztin eine vollkommen andere war. Wir (der Vater meines Kindes und ich) waren zweimal in meiner Schwangerschaft bei ihr und wurden beide Male ruhig und freundlich beraten. Ich war sehr unentspannt, weil ich zu den sogenannten "Spätgebärenden" gehöre. Aber dank Frau Dr. Sarut Lopez fühlte ich mich nach den Untersuchungen (Nackenfaltenmessung und später Feindiagnostik) trotz des hohen Risikos viel weniger unsicher. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Ärztin und in diese Praxis gehen und sie jedem weiterempfehlen.
    Allerdings würde ich zu solchen Untersuchungen nicht in Begleitung von zu vielen Personen gehen. Ich bin nicht gerade schlank, was wohl den Ultraschall z.B. nicht immer leicht macht. Wie soll sich ein Arzt noch konzentrieren, wenn statt den zwei Personen, die unmittelbar betroffen sind, noch mehr Leute im Raum sind während der Untersuchung? Im Wartezimmer hab ich sogar kleine Kinder gesehen und mich gefragt, wie man im Fall von etwas Ernstem konzentriert mit dem Arzt sprechen will, wenn ein Kind dabei ist. Inzwischen weiß ich zwar, daß es nicht immer einfach ist, sein Kind "unterzubringen", aber ich würde meine Tochter nicht mit zu einem Termin nehmen, bei dem ich untersucht werde und die Möglichkeit besteht, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte. Aber das ist natürlich meine sehr persönliche Ansicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9714867

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, kompetent, weiss was sie tut, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Alles, was ich anspreche, wurde von Fr Dr. bis jetzt immer
    ernst genommen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, wofür sie in anderen Bewertungen kritisiert wird. In der Praxis ist es immer viel los, deshalb finde ich die vielen negativen Bewertungen übertrieben. Ich bin zufrieden mit der Betreuung und Behandlung. Die 2 Damen MFA-s sind immer voll dabei, haben viel zu tun und bleiben dabei stets freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5104118

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5104118

    Frauenärztin, Onkologin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9711234

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55489336

    Frauenarzt, Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9711234

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/24022980

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 9-10
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9816754

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97105340

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5104118

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinsteinstr. 4
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099780

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/24022980

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Treskowallee 128
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/50382874

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 46 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 25,5 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 59 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]