Kardiologen in Berlin Bezirk Lichtenberg 6 Treffer

Arzt / Kardiologen in Berlin Bezirk Lichtenberg

Bin seit 2008 in Behandlung bei Ihr ist immer freundlich und sehr interessiert auch an dem ganzen Menschen. Fühle mich gut aufgehoben, da ic
    h mit Herzschrittmacher gut kontrolliert werde.

Wichtig ist es noch zu erwähnen, das man auch mit Herzschrittmacher ein MRT erhalten kann.
    z. B. Ludwig Erhardt Haus in Berlin ,Fasanenstr. 85, Tel. 030/ 814511880
    Ich war immer enttäuscht, wenn es hieß sie haben einen HI und deshalb kann man sie nicht untersuchen.

sehr gute ärztliche Behandlung, schon über 20 Jahre. Arzt nimmt sich Zeit zu den Sprechszunden gründliche Untersuchungen, gute med.techn. Au
    sstattung. guter persönllicher Kontakt.

Der Mann vermittelt große fachliche Kompetenz, seine Entscheidungen führen meistens zum
    Erfolg.
    Es gelingt ihm beim Patienten den Eindruck
    zu erwecken ernstgenommen zu werden.
    Er versucht eine lockere Atmosphäre zu verbreiten.
    ***
    Was in seinem Vorzimmer passiert interessiert ihn scheinbar garnicht. Dafür hat Herr Doktor auch
    keinerlei Ohr. Dies habe ich 2x erleben müssen.
    Kritik an Abläufen zu üben stösst auf völlig taube Ohren., da spielt es dann auch keine Rolle ob
    man schon über 10 Jahre Patient ist.
    Vor der Tür drängeln ja genug neue Patienten.

*) Vom sanego-Team entfernt

Ich finde Hr. Dr. Rummel sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent. Als Privatpatientin habe ich schon häufiger bei anderen Ärzten das Gefühl
    gehabt, dass ich "kränker" ging, als ich gekommen war und dass mir viele unnötige Untersuchungen und Extratermine angedient wurden. Hr. Dr. Rummel scheint im Gegensatz dazu wirklich an der schnellst- und bestmöglichen Heilung des Patienten interessiert zu sein. Er erklärte sehr verständlich und beruhigte mich so gut, dass die Symptome gleich viel erträglicher waren. Auch brachte er Anamnese, Untersuchung und Nachbesprechung ohne Eile sorgfältig zu Ende, obwohl seine Sprechstunde längst vorrüber war.
    Ich kann nicht anders, als ihm tatsächlich in allen Bereichen eine glatte 1,0 zu geben.
    Sehr sympathisch finde ich übrigens auch, dass er Kassen- und Privatpatienten gleichermaßen behandelt. Das ist für mich ein weiteres Zeichen, dass er aus Berufung heilt und nicht des Geldes wegen.

Sehr kompetent, gute Erklärungen

Nettes Praxisteam. Dr.Hofmann sehr kompetent, viel Zeit für den Patienten (man fühlt sich sehr gut
    aufgehoben )

Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Super Arzt, der einem das Gefühl gibt nicht unerwünscht zu sein und ernsthaftes Interesse zeigt! Das gilt auch für's restliche Team. Es herr
    scht allgemein eine fämiliäre Athmosphäre, Termine werden in Kürze vergeben und auch sehr gut eingehalten.
    Absolute Empfehlung!

Sehr hohe Fachkompetenz. Angenehme Atmosphäre. Gibt eigentlich nichts zu meckern. Auch gute telefonische Erreichbarkeit.

sehr kompetent, hat sich Zeit genommen,
    negativ, Behandlungsraum war vollgestopft mit Altgeräten und Kartons, so dass ich beim Warten auf
    den Arzt schon wieder gehen wollte

Freundlicher, guter Arzt!

Sehr professionell

Kompente Behandlung, mir hat sie das Leben geretet! Die Wartezeit ist lang, für mich hat sich das gelohnt!

Als Kassenpatient 5 Monate auf einen Termin warten finde ich inakzeptabel

Ich wurde zu Dr. H. Lehmann überwiesen. Bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Lehmann ist kompetent, freundl
    ich und erklärt die notwendigen Behandlungsschritte bildhaft und verständlich. Die Mitarbeiter(n) sind freundlich, hilfsbereit und versuchen auch in "Notsituationen" zu helfen. Aufgrund meiner bisherigen positiven Erfahrungen kann ich diese Praxis empfehlen.

Peter Großmann

Nach Herz-Kammerflimmern und Herztod, nach gelungener Reanimation, konnte ich mit Erfolg im SANA Klinikum in Lichtenberg weiter behandelt w
    erden. Mit viel Engagement hat sich Herr Dr. Walde und sein Team um weitere lebensrettende Maßnahmen auf der Intensivstation gekümmert. Mein Leben verdanke ich allen diesen Ärzten, die mich in einem der wichtigsten Sekunden meines Lebens begleitet haben.