Nephrologie Ärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg 7 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/2829286

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit kurzen in Behandlung bei dieser Ärztin und total begeistert. Erst einmal die Verkehrsanbindung,Fahrstuhl im Haus,dann der Empf
    ang, mit der sehr freundlichen Schwester- was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe,das man am Empfang oder am Telefon nett und zuvorkommend und freundlich behandelt wird.
    Nun zu der Ärztin,wo man sich geborgen, verstanden und auch ernst genommen wird
    Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten
    Keine lange Wartezeiten, alles gut organisiert.""
    Ich wünschte es gibt mehere Ärzte die so sind und vor allem solch tolle Schwester am Empfang haben"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/2311-2503

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung in verständlicher Sprache und sehr gute Behandlung.
    Kurze Wartezeiten und am Empfang sehr freundliche Arzthel
    ferinnen, die sehr geschickt beim Blut abnehmen sind, selbst bei meinen schlechten Venen. Praxis hell und freundlich eingerichtet. Werde seit Jahren gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/941081-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich eine schnelle, einfühlsame und sehr gut erklärte Behandlung erhalten. Vielen Dank dafür, ich fühle mich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/9401-52900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Bieringer ist ein Top-Arzt. Entscheidungen die er als Arzt getroffen hat, waren für mich
    nachvollziehbar und entsprachen me
    iner Vorstellung.
    Ich brauche nicht mehr zur Dialyse. Dank an Dr. Bieringer und das Dialyse-Team.
    Er war mein Lebensretter!
    Herzlichen Dank G.W.
    Ich nehme keine Medikamente mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/941081-0

    Blutdruckarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/941081-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente individuelle Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/41191275

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. War da noch Assistenzarzt. Hat mir alles gut erklärt und geduldig auf Fragen geantwortet und ehrlich
    zugegeben wenn er was nicht wusste. Hab mich gut behandelt und sicher aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und erfahrener Nephrologe. Kompetentes Auftreten. Gute medizinische Betreuung. Habe mich stets sehr sicher aufgehoben
    gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Zukunft ist eine gute sympathische Ärztin Sie wurde mir von meiner Neurologin empfohlen. Ich kann sie jeden weiterempfehlen. Die Sch
    western sind manchmal etwas unsympathisch. Ansonsten bin ich gerne in Behandlung bei ihr.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 7 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Berlin beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Berlin beträgt 23 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]