Psychiater in Berlin Bezirk Lichtenberg 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Bezirk Lichtenberg

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg

:) 10 mal ;)

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Neurologe

Ich bin seid 4 Jahren bei Herrn Dr. Möller und bin bisher nicht enttäucht worden. Ich gehe mit dem wissen das es sicher etwas dauern kann, i
    m Wartezimmer, jedoch habe ich kein halbes Jahr auf den Termin warten müssen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Hempel ist ein fachkompetenter Arzt der sich bei meinem Termin mehr als 1 Stunde für die Untersuchung, die Auswertung und die Erlä
    uterung mir gegenüber Zeit genommen hat. Dabei ist er sehr anschaulich und ohne die üblichen latainischen Fachbegriffe mit mir in die Analyse der Untersuchung gegangen.
    Er gab 2 Monate Zeit , um die Veränderungen nach der Untersuchung abzuwarten und empfahl Arztkollegen für weiteren Rat.

Ich war sehr mit dieser Arbeitsweise zufrieden !
    Treskowallee 110
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Nett, freundlich, kompetent. Zu empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe

Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Friedrichshain

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, hört geduldig zu, beantwortet Fragen, gibt gute Ratschläge, akzeptiert Unentschlossenheit, läss
    t sich Zeit für die Patienten
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Raabestr. 7
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030-40053694

Sehr kompetente und nette Ärztin.

Heinrich-Roller-Str. 24
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/80202900

Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

Mein Mann ist Patient in der psychiatrischen Tagesklinik in Friedrichshain und ich wurde zu einem Angehörigengespräch mit Herrn Dr. Bresser
    eingeladen. Herr Dr. Bresser war sehr freundlich, interessiert, kompetent und hat sich viel Zeit für uns genommen.
    Ich bin Herrn Dr.Bresser sehr dankbar für seinen Rat doch einmal die „Rollen“ zu tauschen um durch diesen Perspektivwechsel in kleinen Schritten Veränderung zu schaffen...raus aus der Routine und damit auch raus alten „ungesunden“ Verhaltensmustern. Das nehme ich persönlich auch als Angehörige mit und ich spüre, dass auch bei meinem Mann schon kleine Therapieerfolge spürbar sind.
    Er ist nun schon seit einigen Wochen in dieser Tagesklinik und kann nur Gutes berichten.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologin, Neurologin

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Rykestr. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Psychoanalytiker

Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hufelandstr. 31

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Fichtelbergstr. 7
    12685 Berlin, Marzahn

Psychoanalytiker

Am Anfang hatte ich Panik ..auch durch seine schlechte Bewertung hier im Internet
    Aber ich wurde eines besseren belehrt ..und man sollte ni
    cht alles glauben was man negatives liest.
    Er ist ein sehr guter Arzt ..schade das er nur Privat Patienten nimmt (ist meine einzige Kritik ..denn ich bin gesetzlich versichert)
    Sonst wäre ich sofort bei ihm
    Einige Psychologen sollten sich von ihm mal eine Scheibe ab schneiden
    Sehr kompetender Arzt..und ich kann Ihn nur weiter empfehlen!!

Nett und kompetent

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Telefon: 030/92790-0

Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologin

Dipl. med. Marion Marg ist eine kompetente Ärztin, die mit Ihrer Untersuchung schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Danke

Berliner Allee 158
    Telefon: 030/92790-200

Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt. Kann. Ich zu 100% weiterempfehlen.

Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.

Sie ist sehr kompetent und hat Jahrzehnte lange Erfahrung

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbergstr. 82

Neurologe, Neurologe

Ich fühle mich gut behandelt, weil über einen sehr langen Zeitraum (schwere chronische Krankheit mit vielen Krisensituationen) zuverlässig u
    nd der jeweiligen Situation entsprechend betreut. Dr.F.hört mir zu, berät mich - und lässt mir mein Tempo in den Entscheidungen darüber, was für Schritte in der Therapie mir möglich sind. Er unterstützt mich in dem, was ich zu erreichen versuche, wenn nötig auch auf unkonventionelle Weise; kann aber auch sehr direkt und konsequent sein, wenn die Situation (bzw.mein Verhalten;-) )das erfordert. Mitunter braucht man das, wenn man etwas an sich andern will. Baut mich aber auch auf, wenn ich das gerade brauche. Nimmt sich Zeit, auch wenn es mal voll ist. Kompetente Beratung. Dialektische Therapie. Akzeptiert problematisches Verhalten (z.B.Selbstverletzung) als Teil der Krankheit - solange ich mich um Verstehen und Ändern bemühe. Konnte gut mit Suizidalität umgehen.
    Ich kann auch mit ihm reden, wenn ich mich mal nicht verstanden fühle oder sonstiger Klärungsbedarf besteht.
    Zudem: die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich.
    Telefon: 030/5472-0

Kompetent, ruhig und freundlich. Fühle mich sehr gut betreut bei ihm.

Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-650

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Äußerst kompetenter Neurologe, der den Patienten zu Wort kommen lässt und daraufhin sachverständige Fragen stellt und lösungsorientierte Vor
    schläge unterbreitet, deren Umsetzung dann gemeinsam besprochen wird. OPTIMALE Diagnose und Therapie.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4193504130

Neurologe, Neurologe

Herr Marhefka ist ein sehr menschlicher Arzt mit Ecken und Kanten. Man kann mit ihm auch ausgedehnte Gespräche führen, was leider die Wartez
    eit für andere Patienten beeinflusst. Da man das aber nach einer Zeit weiss kalkuliert man es vorher ein. "Gehen Sie noch nen Kaffee trinken, dann müssten Sie dran sein." Herr Marhefka glänzt durch eine sehr ehrliche, direkte Art, ist belehrend und ermutigend zugleich. Er ist offen in der Hinsicht mit dem Patienten eine optimale medikamentöse Einstellung zu finden. Ich mag ihn persönlich sehr gerne, eben weil er nicht ein starrer 0815 Psychiater ist. Er ist ein echter Mensch, und wenn man ihn kennengelernt hat schätzt man das sehr an ihm.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Esmarchstr. 19

Neurologe, Badearzt

Sehr kompetenter und authentischer Arzt. Habe ich bisher noch nie erlebt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Herr Doktor Stieglitz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt und man fühlt sich sofort top aufgeho
    ben. Leider war bisher die Behandlung noch nicht erfolgreich, was bei meiner Krankheit auch sehr schwierig ist. Diverse Medikamente schlugen nicht an und die Nebenwirkungen waren zu stark. Aber der Doktor läßt nicht locker und forscht und testet weiter und das sehr einfühlsam. Schlechte Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen und fehl am Platze, denn die Komplexität der Psychatrie sind zu weitreichend. Wer einen Zauberer sucht ist hier falsch. Das Team um ihn herum ist sehr gut, was bei der Patientenanzahl äußerst schwierig erscheint. Der Doktor sollte bei Neuafnahmen öfter mal NEIN sagen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologin, Schmerzärztin

Die positivste Erfahrung mit einem Doc überhaupt.

Arzt / Psychiater in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Berlin bewertet.