Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 59 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99498221

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Orthopäde in Berlin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

    In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

    1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

    Jürgen Seifert, Giessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23254360

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich und kompetent. Gut organisierte, sehr saubere Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54376056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/55158060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes freundliches fachlich sehr gutes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Basdorfer Str. 10
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9350409

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PCR Test kinderfreundlich durchgeführt...

    Wir sind seit 1995 bei Fr. Dr. med van Stiphout
    Für uns, die kompetenteste Kinderärztin mit e
    inem wirklich guten Team an Ihrer Seite!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9918071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Wolfgang W., Pünktlich zum Termin wurde ich von Herrn Dr. med. Klora empfangen und es wurden alle für die Behandlung wichtigen
    Dinge besprochen. Seine ruhige, sachliche und sehr kompetente Ausstrahlung machte auf mich genau den Eindruck, den ein Patient gern erwartet. Es blieben keine Fragen offen. Am 11.04.24, 11:00 Uhr, war es dann soweit. Mir wurde alles sehr genau erklärt. Der gesamte Ablauf war eine sehr professionelle Arbeit, die langjährige Erfahrung erkennen ließ. Und schon war alles überstanden. Im Anschluss wurde mir von Herrn Dr. Klora der Befund erklärt und eine Kopie übergeben. Am Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei diesem kompetenten Team für die professionelle Arbeit bedanken. Hier wird man sehr gut betreut. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/51738272

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vor und nach der Narkose wurde ich liebevoll umsorgt und im Narkosegespräch wurde ich gut info
    rmiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Zyste, Op war wohl unumgänglich hatte starke Beschwerden, hat nach der op eine Weile gedauert.
    Bin aber jetzt nach REHA und Ansc
    hlussprogramm völlig Beschwerdefrei und Geh auch wieder Laufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99400090

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesucht und gefunden!!
    Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!! Sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/89725814

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, und um Behandlungserfolge bemüht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Fritz-Lang-Str. 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9927790

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mieschel kann ich nur weiter empfehlen.
    Eine super Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/6455225

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Kassenpatient und bin mit der fachlichen Kompetenz und Betreuung von Frau Dr.Skarabis hoch zufrieden. Die Arzthelferinn
    en sind mir gegenüber höflich, korrekt und hilfsbereit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54707477

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich schreibe bewußt meinen Namen (F. Weiß) damit keiner denkt, daß ist getürkt.
    Ich habe eine neue linke Hüfte bekommen und bin 18 T
    age nach der OP voll zufrieden.
    Natürlich reagiert jeder Körper Anders.
    Meine Erfahrung mit Dr. Walter sind durch weg positiv. Die OP, der Wundverlauf, Heilung und jetzt die REHA in allen Punkten sehr positiv.
    Ich persönlich hatte auf der Schmerzskala eine 2, also fast nichts.
    Ich würde Dr. Walter jeden Menschen weiter empfehlen.
    Also noch mal danke für die geile OP.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311583

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrfach zugesicherter Krankentransport nach Biopsie hat nicht stattgefunden. Telefonische Erreichbarkeit gibt es nicht. 11 Patienten in ein
    em kleinen Wartezimmer zu Coronazeiten ist grenzwertig.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Weiss-Gasse 1
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/563-6409

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sachliche Beratung. Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54985921

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell ein Termin bekommen, sehr nettes Personal und die Wartezeit war völlig in Ordnung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde alles sehr habe keine Probleme mit den Schwestern bzw Ärztin es ist so wie es sein muss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/50016925

    Urologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und fachkompetente Praxis mit etwas längeren Wartezeiten, aber dafür wird einem auch geholfen und das nicht oberflächlich, sonde
    rn bis in die Tiefe der Erkrankung. Wer einen Arzt sucht der sich auch noch etwas Zeit für die Patienten nimmt und den Patienten über seine Erkrankung aufklärt, der ist bei Frau Dr. Sachse in besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Allee der Kosmonauten 151 c
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54002211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausärztin, sehr gründlich und sehr freundlich! Äußerst freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit für einen! Man ist in guten Händen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9369560

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein 3. Besuch. Dr. war freundlich, hat zugehört, Röntgenbild erklärt Medikation besprochen,
    Schwestern sind freundlich, was will m
    an mehr?
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, gute Organisation
    sensationeller Erfolg nach Teillähmung durch Bandscheibenvorfall

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23254270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nette, kompetente ärztin!
    kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54707477

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin angenehm überrascht. Bei anderen Orthopäden bekam ich nur Pillen verschrieben. Hier fühle ich mich endlich verstanden, und die Schme
    rzen werden erträglicher. Auch wenn der Weg etwas weiter für mich ist, fahre ich jetzt nur noch nach Kaulsdorf, zumal sie da alle Behandlungen machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5612033

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311493

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Märkische Allee 172
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/555753111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Chirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Schmerzen im Oberschenkel und Bereich Gesäß durch Verdrehung , Zerrung . Nach 2-maliger Behandlung hervorragend behoben u.a.durch Spri
    tze.

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 59 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 18,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]