Anästhesisten in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 22 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tim Däunert, kam in Rettungswachen als ich einen Panikattacke erlitt.

    Ich glaube zusätzlich, habe ich einen Benzodiazepine bekommen.
    Ich habe einige medizinische Kenntnisse aufgrund persönlichen Grunde habe ich meinen Studium abgebrochen.

    Er hat mir seine Stimme und wahrscheinlich irgendwelche Meditaton oder Mindfulness Techniken, Stabilisiert bevor die Wirkung des Medikament eintrat. Ich weiß genau dass in 10 Minuten selbst sublibgual, ist unmöglich!

    dr. Däunert, sie haben mich nicht nur diesmal geholfen irgendwie kam ich dazu zum Mindfulness und es hilft !

    Vielen Dank an ihnen und das komplette Team, aufgrund mein ADHS bin ich sehr vergesslich aber ihren Stimme und Ihren Gesicht werde ich nie vergessen (vor allem die Stimme)

    Ezequiel R. Ferro Vega
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener Anästhesist, sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/52684444

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/93664066

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/52684444

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/55184468

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Anästhesisten in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 22 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Berlin beträgt 18,7 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Berlin beträgt 41 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]