gynäkologische Onkologen in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 1 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Hönower Str. 31 - 33
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54453360

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt - Brust op - top Ergebnis- besser geht’s nicht / vor allem nimmt er die angst, die man hat bei Brustkrebs - sehr zu empfehle
    n / Öle Grüße und herzlichen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/64090806

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Koßagk mit einer schweren Krebsvorstufe am Gebärmutterhals und, wie wohl viele Patientinnen, mit lückenhaftem Verständn
    is darüber, was dies (selbst bei Einsatz der modernsten Operationsmethoden in seiner Praxis) für folgende Schwangerschaften etc. bedeutet. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche OP Vorbesprechung und Voruntersuchung, und ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an in besten Händen. Auch nach der Operation steht Herr Dr. Koßagk in Notfällen über eine Telefonnummer rund um die Uhr persönlich für seine Patientinnen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss und einer durchweg empathischen und kompetenten Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Team kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meinem Aufenthalt im drk Klinikum habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. man wird sehr herzlich und kompetent von pflegerischer und ä
    rztlicher Seite begleitet. würde jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extra aus Bochum nach Berlin gekommen,weil es in NRW keine Duktuskopie gibt,es wurde auf meine Bitte nach 1 Woche der OP Termin fest
    gelegt.
    Ich würde bestens behandelt und bin schon nach 2 Tagen wieder entlassen worden .Ich bin so froh daß ich in Berlin war und bei der Duktuskopie die großen Papillome in den Milchgângen gefunden worden sind,Ehe sie sich verändert haben .
    Frau Dr Brandt war sehr freundlich und hatte sehr viel Mitgefühl und hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen.Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Schnappauf umfassend beraten gefühlt.
    Sie hat mich in die kosmetische und medizinische Seite der Operation mit e
    inbezogen.
    Vor/während und nach der OP war ich sehr gut aufgehoben.
    Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wieth ist ein unglaublich einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Er hat sich sehr viel zeit für mich genommen und versucht mit wohl ü
    berlegten ärztlichen Ratschlag und Menschlichkeit eine Lösung zusammen mit mir zu finden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, gerade für Frauen, die sich unwohl fühlen, wenn Sie mit einem männlichen Frauenarzt in Berührung kommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, dann ist Herr Wieth derjenige, der zeigt, dass Männer manchmal einfühlsamer sein können, als Frauen in ihrem Fachgebiet. Gerade das braucht man als Patientin und das habe ich selbst erfahren und mir danach sogar einen männlichen Frauenarzt für die Routineuntersuchungen gesucht. Daumen Hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/55489336

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung, gute Teamarbeit, man fühlt sich gut aufgehoben und hat ein sicheres Gefühl. Behandlung war trotz unsicherer
    Prognose erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/5104118

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/30353326

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/293697300

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/293697300

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/55489336

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/30353326

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/81009000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030450564002

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best Arzt mit Barmherzigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Alte Potsdamer Straße 7
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/2612043

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Frauenarzt wurde mir Hr.Dr.med. Stroth wärmstes empfohlen.

    Ich sollte nicht enttäuscht werden. Angefangen von de
    n äußert freundlichen Schwestern, der Atmosphäre in der Praxis bis hin zur Behandlung von Hr. Dr. Stroth habe ich mich durch weg aufgehoben, verstanden und sehr gut behandelt gefühlt.
    Hr. Dr. Stroth nahm sich Zeit, befasste sich mit meinen Anliegen und führte mich mit seinem Team durch die bevorstehenden Behandlungen.

    Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Stubnitzstr. 28
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/4723044

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Engel auf Erden der die Leben anderer rettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 030/5348698

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jank ist ein guter, kompetenter und netter Arzt. Er beantwortet geduldig jede Frage so dass man es versteht. Kann Ihn nur weiterempfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/66921401

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OÄ Haeusler ist stets freundlich und sehr kompetent. Ich wurde stets gut von ihr beraten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030450564002

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Delarue ist derzeit leitende Oberärztin im MLK Berlin. Im August '16 wurde ich aufgrund einer schweren Erkrankung dorthin überwiese
    n und habe etwa zwei Wochen auf Station 2c verbracht. Ich habe sie als kompetente und erfahrene Gynäkologin erlebt, die mir nach einer sehr gründlichen Untersuchung das weitere Procedere genau und verständlich erläutert hat. Dabei wurde nichts beschönigt oder ausgelassen - das war mir sehr angenehm, mag auf andere Patientinnen vielleicht kühl wirken. Die Untersuchung war der bereits vorangegangenen Diagnose entsprechend zielführend, aber rücksichtsvoll, besonders, sobald ich Unbehagen signalisierte. Die Operation (von ihr durchgeführt) zu beurteilen, obliegt mir nicht, das Ergebnis war im Rahmen erfolgreich, wie erwartet. Alles, was mir Frau Dr. Delarue zuvor beschrieben hatte, ist so erfolgt. Das hat mir Sicherheit gegeben. Die OP-Narbe außen ist klein, zart und sehr gut verheilt.
    Dass es auf einer Station mit vielen "Mitwirkenden" zu Kommunikationsproblemen kommen kann, ist klar, hat mich allerdings gestört. Frau Dr. Delarue hat mir, nachdem sie feststellen musste, wie schlecht es mir psychisch nach der OP ging, empathisch zur Seite gestanden, war dabei aber stets sachlich und motivierend. Ich hatte bei ihr nie dieses "Mitleid-Gefühl", schwer erkrankt zu sein und für immer vulnerabel zu bleiben. Ihre Berufserfahrung und ihr sportlicher Esprit haben mir in einer extremen Zeit sehr viel bedeutet und geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kollwitzstr. 78
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/48495332

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/13014-8131

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/7009940

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 125
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/7516065

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
[]