HNO Ärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 11 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Zappe in der Ambulanz der Charité Mitte. Dr. Zappe ist ein sehr freundlicher Arzt und hat sich Zeit genommen für ausführlich
    e Erläuterungen, was meiner Erfahrung nach in Ambulanzen leider nicht immer selbstverständlich ist. Die Diagnose konnte ich gut nachvollziehen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Myslowitzer Str. 52
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5633650

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz offensichtlichem Zeitdruck ausführliche Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. Seidl ist ein Arzt, der zuhört und in die Diagnostik den Allgemeinzustand des Patienten einbezieht. Man fühlt sich verstanden und gut
    beraten. Auch und gerade ängstliche Patienten sind bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle, kompetente Beratung und freundliches Team, keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9952234

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 52
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5633650

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Köpenicker Str. 109 b
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/67933000

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5470603142

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringenwalder Str. 19
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9315088

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von D
    r. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt; geht auf Patienten ein; Operation ist sehr gut gelaufen mit schneller Heilung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Besuch in der HNO-Praxis. Freundlich, kompetent, schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Akupunktur
    Ridbacher Str. 7
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/99400001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche und kompetent Behandlung. Ein Vorausterminvergabe ist nicht erforderlich. Für Akutpatienten besonders empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen verschlossenen Tränenkanal, wodurch mein rechtes Auge immer tränte. Glücklicherweise hat mir meine Augenärztin Dr. Schütze e
    mpfohlen. Von Anfang bis Ende der Behandlung habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es erfolgte eine Aufklärung zu den Behandlungsmethoden, dann wurde ein zeitnaher Termin für die endoskopische Tränenwegs-OP angeboten. Die OP wurde ambulant von Herrn Schütze durchgeführt. Sofort nach der OP tränte das Auge nicht mehr. 7 Wochen später wurde der Silikonschlauch entfernt und ich bin weiterhin beschwerdefrei und froh diesen Weg gegangen zu sein. Ganz lieben Dank an Dr. Schütze, der sein Handwerk versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/92092511

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann jetzt noch nichts genaueres mitteilen.bin aber optimistisch

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5633793

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/9351120

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/54378653

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5578371

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Umweltmedizin
    Mahlsdorfer Str. 61 e
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/86203700

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Umweltmedizinerin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/93449880

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden ich bin super glücklich unser das gesamte Ergebnis ob es das Aussehen ist oder die Funktion
    meiner Nasen op

    Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sofortige Entscheidung zum Wohle
    des Patienten.
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich tolle Ärztin. kommuniziert auf Augenhöhe, stellt die richtigen Fragen. im Gegensatz zu den derzeitigen beiden Oberärzten kann man i
    hr vollstens Vertrauen. ausgeglichene, sehr sympatische Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/97104483

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebenswerte Ärztin sowie ein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 11 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 10,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]