Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Marzahn-HellersdorfKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Dermatologin

Fachlich sehr erfahren.

Warener Str. 7
    Telefon: 030/5681-0

Alles gut geklappt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Blumberger Damm 170
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Wozu eine Erfahrung abgeben, wenn man eh schon eine Bewertung abgegeben hat?!
    Frau Kratzig ist einfach gut in Ihrer Beratung. Sie versucht
    gut möglich das Beste herauszufinden.
    Ihre Behandlung ist immer die Richtige. Sie hat noch nichts falsch verschrieben oder an Medikamenten gegeben. Ihre Cremen gegen Pickel wirken sehr sehr sehr gut.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Warener Str. 7
    Telefon: 030/5681-0

Hautärztin

- dem Patienten aufmerksam zugewand, dabei angenehm freundlich
    - untersucht gründlich_erklärt kompetent und verständlich Diagnose/Behandlu
    ng
    - schneller Behandlungserfolg mit Triamgalen eingetreten
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Erste Versuch einer Anmeldung im September 2017 - keine Terminvergabe möglich, im Januar 2018 erneut nach einem Termin fragen ...
    Im Januar
    2018 : erste Mal Terminvereinbarung für 02.02.2018
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautarzt

Dr.Schneider hat sicher ein Alleinstellungsmerkmal in Berlin-Marzahn: Er nimmt noch Patienten an. Zeitig früh ist die Wartezeit akzeptabel.
    Er nahm sich genügend Zeit und ist auf jeden Fall kompetent. Mangelnde Deutschkenntnisse konnte ich leider bei ihm nicht feststellen, wie bei anderen Renzensenten. Die Praxis ist einfach eingerichtet, also kaum für Privatpatienten mit kosmetischer Orientierung.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 10

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Heinrich-Grüber-Str. 40
    12621 Berlin, Kaulsdorf

Hautärztin, Venerologin

Sehr freundliche Ärztin, die auf ihren "schwierigen" Patienten eingeht, diesen ausführlich berät und untersucht. Da sie nur Privatpatienten
    und Selbstzahler aufnimmt, war ich mit dem Preisleistungsverhältnis als Selbstzahler von ca. 38 Euro durchaus sehr zufrieden. (man braucht keine 10 Euro Praxisgebühr!)
    Donnerstags angerufen, Freitag Termin, Wartezeit ca.5 Minuten, nette Schwestern, nette Ärztin.
    Wenn ich krank bin, kann ich nicht ewig lange auf einen Termin warten, so wie es bei anderen Hautarztpraxen leider der Fall ist.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Hautarzt, Venerolog

Bei der Untersuchung war der Arzt sehr und hat sich auch Zeit für die Untersuchung genommen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 91
    12623 Berlin, Mahlsdorf

Hautärztin, Allergologin, Akupunkteurin

Endlich mal ein Hautarzt der zuhört.Habe seit Jahrzehnten Hautprobleme aber dieser Arzt ist nur zu empfehlen und ich weis dies zu beurteilen
    . Sie können ihrs Suche n ach Hautärzten einstellen hier sind Sie an der richtigen Stelle
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Immunologie, Venerologie, Allergologie
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Karlshorst

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, . Immunsystemsmedizinerin, Dermatologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich konnte alles ansprechen und alle Fragen wurden umfänglich beantwortet. Bin sehr zufrieden!!

Teterower Ring 52

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hönower Str. 91
    12623 Berlin, Mahlsdorf

Hautärztin, Phlebologin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Bester Hautarzt in Berlin, Umgebung und wenn nicht sogar in ganz Deutschland!!!

Nein, ich wurde nicht bezahlt für diese Bewertung, aber e
    s ist einfach so, denn ich war bei so vielen Hautärzten bereits, aber Herr Dr. Schwarzer und sein Team sind unschlagbar.

Es fängt bei der verständnisvollen, sehr angenehm persönlichen und einfühlsamen Art an und hört noch längst nicht mit der fachlich, kompetenten Beratung und Behandlung auf.

Wer verzweifelt ist und missverstanden mit seinem Leiden, durch genervte Ärzte, die einem nicht zuhören aus Zeitgründen, ist hier genau richtig.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/3351924

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

nettes, freundliches und GUTES Ärzteteam

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42084238

Hautarzt, Badearzt

Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Hautärztin, Allergologin, Enddarmärztin

Sehr gute ästhetische Behandlung mit tollem ERfolg. Die anfängliche Unsicherheit meinerseits wurde jederzeit ernst genommen, cih habe mich d
    ann doch zur Behandlung (Faltenunterspritzung) nach der super guten und ausführlichen Beratung entschlossen udn bin von dem Ergebnios begeistertert! Frua Dr Jäger ist eine super warmherzige Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz. Empfehlenswert!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sredzkistr. 66
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Badearzt

Eine tolles Praxisteam die Ärzte sehr kompitent,freundlich und filfsbereit.Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Keine Wartezeiten wen
    n man einen Termin hat.Freue mich,daß ich diese Praxix gefunden habe.Alle Sterne die es gibt verteile ich dieser Praxis.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Eugen-Schönhaar-Str. 2
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, aber leider ist es so gut wie unmöglich in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Beim 1. Besuch habe ich
    ständig angerufen und nie jemanden erreicht. Da ich in der Nähe wohne bin ich etliche Male vorbei gegangen bis endlich jemand in der Praxis war.
    Jetzt hätte ich gerne wieder einen Termin vereinbart und erneut nach täglichen Anrufen innerhalb von 1 Woche noch immer niemanden erreicht.
    Aber auch wenn man jemanden antrifft, muss man lange auf einen Termin warten (auch als Privatpatient). Daher leider nicht zu empfehlen, außer man weiß schon 2-3 Monate vorher, dass man zum Arzt muss. Viel Glück bei der Terminvereinbarung!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519255

Hautärztin

Sehr gründliche Untersuchung und gute Beratung über weitere Therapie.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und Patientenorientiert.

Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

Hautarzt, Badearzt

Super Arzt. Mehr geht nicht!

Rennbahnallee 111
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten

Hautärztin, Allergologin, Akupunkteurin

Habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht..Frau Dr. Gellrich ist auch gleich zur Sache gekommen und erklärte was los ist, da ist schon 4 Jahre d
    as problem hatte und einige Hautärzte aufgesucht hatte, aber immer ohne Ergebnis.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain

Hautärztin, Allergologin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal

Hautärztin, Allergologin, Akupunkteurin, Dermatologin

Da ich seit Geburt an Neurodermitis leide und nix mehr geholfen hat bekam ich ein neues Medikament in Form von Spritzen .
    Die haben sofort
    erste erfolge gezeigt.
    Jetzt bin ich fast beschwerdefrei
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 7 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.