Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Dr. Ernst ist ein kompetenter Arzt mit eingenem Humor.
    Fühlte mich immer sehr gut behandelt und willkommen.
    Bin kein regelmäßiger Patient,
    trozdem erkannte er mich bei den drei Terminen 2010.
    Praxis modern, Team freundlich, Dr. Ernst hervorragend.
    Leider ist er spurlos verschwunden. Praktiziert anscheinend momentan nicht oder nur für Privatpatienten.

Schade, bin auf der Suche nach neuem Orthopäden. MEVIVA hat ohne Dr. Ernst an Ärztequalität verloren.

Seit Jahren Patient und immer gut behandelt

Akute Schmerzen im Oberschenkel und Bereich Gesäß durch Verdrehung , Zerrung . Nach 2-maliger Behandlung hervorragend behoben u.a.durch Spri
    tze.

Vielen Dank

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)

Der beste Orthopäde in Berlin!

Umfangreiche Beratung; sehr gute Kompetenz

Dr. Dix ist ein sehr kompetenter, gutaussehender,gewissenhafter Arzt. Fühle mich sehr gut von ihm betreut und bin eine seiner ersten Patient
    innen gewesen. Habe ihn sogleich weiter empfohlen und meine ganze Familie sowie Freunde und Bekannte dazu geholt. Meine vorige Ärztin gab ihren Beruf leider vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen aufbin also schon einige Jahre in dieser Praxis. =D Ich hoffe, das dieser Arzt uns noch lange erhalten bleibt und nicht vorzeitig seinen Beruf aufgibt! Wenn er sich unsicher ist ,zögert er nicht,einen Spezialisten hinzuzuziehen und stellt eine Überweisung aus!

Wünschen dem gesamten Team ein gesundes neues Jahr!!!

Herzlichst M.A.

zu vorkommende Behandlung in allen Fragen!!!

Kompetenter Facharzt mit viel Empathie.

bin sehr zufrieden

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.

Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.

Herr Tautz nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit sich meine Proleme anzuhören, macht Therapieangebote hört sich aber auch meine Erfahrungen a
    n und ist bereit auch ohne Medikamente und schnelle OP vorzugehen, sofern das erfolgversprechend erscheint.
    Dafür nehme ich inzwischen auch weite Wege in Kauf. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und ich muss selten mehr als 15-30 Minuten warten wenn ich mit Termin komme
    danke
    Andreas Eilers

Hier werde ich endlich richtig untersucht und beraten. Selbst die unbemerkte Blockierung im unteren Rückenbereich wurde sofort behandelt. Se
    hr gute Beratung und Kompetenz bei der Ärztin und dem Team!

war langjährige Patientin, medizinisch fachlich war alles in Ordnung , zu den Sprechstunden war sie öfter nicht da, habe jetzt einen andere
    n Allgemein Arzt gewählt und bleibe dabei, ansonsten wirklich eine sehr gute Ärztin, SCHADE !!!

Gute Ärztin sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit eine Ärztin mit Herz . Fühle mich sehr aufgehoben von Schwestern und Ärztin.

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Ärztin und den Angestellten gemacht.

bin sehr zufrieden da, mir wurde immer geholfen, da ich oft an Rücken und Nackenschmerzen leide. Mir wurden sämtliche therapien ermöglicht d
    ie eine besserung ergaben. Auch ein gerät für zuhause hab ich verschrieben bekommen. Bin super zufrieden

Frau Feig ist eine sehr kompetente Ärztin, auf die ich mich sehr verlassen kann. Sie hört sich die Probleme an und findet die richtigen Ansä
    tze zur Behandlung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.