Praktiker in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 7 Treffer

Arzt / Praktiker in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9953400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Begrüßung durch Schwester Elke, aber leider sehr, sehr lange Wartezeiten,wenn man dann endlich dran, ist nimmt sich Frau Dr
    . Mätzschker sehr viel Zeit, hört zu und gibt auch gerne mal den einen oder anderen privaten Rat.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Also.... SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok !!!!

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54707477

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr direkt und hat kein Blatt vor dem Mund genommen.
    Sie hat mich über meinem derzeitigen Gesundheitszustand aufgeklärt un
    d eine Diagnose gestellt.
    Sie sagte aber auch , wenn ich nichts für meine Gesundheit in Bezug meines Rückens tue , bringt es auch nicht weiterhin Ärztl. Verordnungen auszustellen. Leider hat sie da recht indem was sie sagte. Durch die Röntginaufnahme sah ich dann erstmal , wie kaputt meine Schultern sind. Dies hat mich unheimlich motiviert, erst recht an der Rückenschule teilzunehmen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311362
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Lassallestr. 12 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/36444262
  • F
    Praktische Ärzte
    Adele-Sandrock-Str. 3
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9917911
  • G
    Praktische Ärzte
    Chemnitzer Str. 196
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5677267

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030-473 73 789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 7 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Berlin beträgt 68 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]