Psychosomatik Ärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 4 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/40639826

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hört zu und nimmt einen ernst.
    Er sucht mit ihnen zusammen einen Weg
    erklärt alles sehr r
    uhig und gibt Tips und Hinweise. Bietet Atemtherapien an damit
    man ruhiger wird. Ich bin froh ihn als Arzt zu haben.

    meine Behhandlung läuft noch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Wörlitzer Str. 3 a
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9312065
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/58619-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/47006071

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Ärztin. Verständnissvoll, weich, ehrlich und direkt, spiegelnd, zuhörend. Ich fühle mich gut beraten zu psych. Medikament.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/98444859
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/92210697

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 1
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/92370893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Langer war nach meiner sehr langen, mühsamen Suche nach einem qualifiziertem Psychotherapeuten, die einzige, die sich als kompetent erw
    iesen hat. Ihre Behandlungsmethoden und Therapieaufgaben entsprechen dem modernsten Standard. Ich bin eine sehr glückliche und zufriedene Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03342/207487

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Steengravenweg 4
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/4217800

    Anästhesist
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/98694271
  • L
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ahornallee 13
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/6930165

    Neurologin, Badeärztin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schlesische Str. 20
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0170/3224771
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pz-Friedr-Leopold-Str 2
    14129 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/8035571
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 111
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/29000390

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/57796943
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bölschestr. 5
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/55954610
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Greifswalder Str. 208
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/84857276
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Karl-Kunger-Str. 47/48
    12435 Berlin, Alt-Treptow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/69814893
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Treptower Park 35
    12435 Berlin, Plänterwald
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/53600723
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schönerlinder Str. 9
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/23366566
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 14
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/64897444
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Weserstr. 175
    12045 Berlin, Neukölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/55570698
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Sorge-Str. 34
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/65850855

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Weißenseer Weg 111
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/5472-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/21005913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Fischer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/79785272

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bezirk Marzahn-Hellersdorf

In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bezirk Marzahn-Hellersdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 9,4 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 2 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]