Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Neukölln 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Neukölln

• Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr schnelle und korrekte Diagnose. Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, weitsichtig und erfolgreich. Keine OP erforderlich, obwohl ein and
    erer Orthopäde der Meinung war, dass Physiotherapie und Gymnastik nicht viel bringen und letztlich doch operiert werden muß.
    Dem ist got sei dank nicht so, ich bin komplett beschwerdefrei und genesen. Vielen herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Zuchold erscheint sehr kompetent, gewissenhaft und auch menschlich interessiert. Wenn man darauf besteht, von ihm persönlich behand
    elt zu werden, sollte einem schon bald geholfen sein.

Die fehlende Freundlichkeit und Kompetenz des Hühnerhaufens am Emfang dieser Gemeinschaftspraxis sind allerdings inakzeptabel, auch wenn die Praxis hochfrequentiert ist und nicht auf jeden Patienten angewiesen, gibt es doch keine Entschuldigung für das scheinbar geduldete Verhalten einiger dort Beschäftigter.
    Anzengruberstr. 13

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Fr Bonitz ist eine freundliche, interessierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit...

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Leonberger Ring 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,sehr nettes Team.
    Dr. Voss hat die X-Beine meiner Tochter unt
    ersucht und uns zu einer OP (im Helios KH in Zehlendorf) geraten, die sehr erfolgreich war. Meine Tochter hat jetzt super schöne gerade Beine!!Danke Dr. Voss!!
    1a, nur zu empfehlen, in dieser Praxis wird man noch menschlich behandelt und nicht wie eine "Nummer".
    Nette Grüße Familie Nauschütz
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erkstr. 1 a

HNO Arzt, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Kinderorthopädie
    Warschauer Straße 32

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain

Internist, Chirotherapeut

Dr.Müller ist sehr freundlich, erfahren und in seiner Diagnostik sehr gründlich. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Friedrichshain

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Ich habe Frau Dr. Hornuf als eine sehr erfahrene, freundliche, kompetente, sich für den Patienten Zeit nehmende Ärztin erlebt. Was heute auc
    h sehr selten ist: Ihre Praxis läuft sehr gut organisiert, sodass es bei ihr im Vergleich zu anderen Praxen dieser Fachrichtung zeitnahe Termine gibt sowie man auch mit keiner langen Wartezeit als Akutpatient dann zu rechnen hat. Eine freundliche, ebenfalls auf die Patienten eingehende Arzthelferin rundet das Wohlfühlgefühl für die Patienten auch noch ab. Hinzukommend: die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Plänterwald

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Absoluter Geheimtip

Theodor-Francke-Str. 2

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Mir wurden sehr viele Tipps gegen, wie ich selbst auch etwas für mich tun kann, es gab auch ein Hand out, die Ärztin erklärte wir, warum ich
    in der Situation auch Ohrenschmerzen habe
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Kreuzberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/3398878-0

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetentes und fleißiges Team!!
    Fühle mich da sehr gut aufgehoben seit Jahren.

Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Karl hat mir bei meiner Knieverletzung mit Rat und Tat wirklich gut zur Seite gestanden. Nach kurzer Wartezeit kam ich als Kassenpatient
    erstaunlich früh dran und wurde von einem lächelden Arzt begrüßt. Nach kurzem abklären der Schmerzen und Einschränkungen mit MRT etc. wurde ein Meniscusriss festgestellt. Bin froh, dass er nicht nur feststellt, sondern ich auch gleich von ihm operiert werden konnte. Bin endlich wieder auf den Beinen!!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit Jahren mein behandelnder Orthopäde. Ich hab immer dass Gefühl ganzheitlich und respektvoll betrachtet zu werden. Seine komplexe und z.T
    . auch alternative Sicht zur Schulmedizin gefallen mir sehr. Ich fühle mich gut aufgehoben. Manchmal achtet er (glaube ich) zugunsten des Patienten weniger auf das Budget, als auf med. Notwendigkeiten. Sehr vertrauenswürdig.
    Physiologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29384-0

Physiologin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weserstr. 11
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Physiologin, Chirotherapeutin

Ohne Termin muß man oft lange warten. Kann man aber auch positiv sehen - die Ärztin nimmt sich Zeit.

Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Kadiner Str. 23

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Ärztin nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung und auch die Schwester
    ist supernett.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.