Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Bezirk Neukölln 11 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Bezirk Neukölln

• Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124

HNO Arzt, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hasenheide 63
    Telefon: 030/6670-7617

Chirurgin, Badeärztin

Habe vor ca 4 -5 jahren eine Hauttranplantation am rechten Unterschenkel bekommen durch eine sepzis. 1 Krankenhaus und 1 Unfallchiruge und A
    llgemienmediziner haben 2 Jahre an dem Unterschenkel rumgedoktert, aber es nicht zum erfolg gebracht. Lernte dann ca 2016 Dr. Temme kennen durch Mundpropaganda. Fühlte mich gleich gut aufgehoben,man merkt die haben durchblick. Auch sind die Schwestern und Arzt sehr freundlich.Das gesammt paket stimmte. Auch der Erfolg lies nicht lang auf sich warten. binnen von ca 8 Monaten mit ca 3 Therapien und Fotodokomentation ist die Wunde von ca 14.5cm* 4,5cm endlich geheilt.

Auch an dieser stelle ein besondern Dank an Schw:Tanja u Schw:Sabrina u Fr.Dr.Temme Danke für alles und Ihre weitere Unterstüzung.

A.I.K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr netter wissender Mann
    Sprechstundenhilfe perfekt in ihrer Arbeit

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 188

Sehr netter Arzt8

Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermannplatz 6

freundlich und kompetent

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 306 a
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

Bin seit der Geburt meines Kindes beim Doc und immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und erklärt imme
    r was er macht. Das Team ist immer freundlich. Kompetenter Arzt, weiter zu empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pannierstr. 9 a
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kottbusser Damm 64

Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringbahnstr. 34
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6842014

Kinderarzt, Badearzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Platz 7
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 493 m.

Neurologe, Badearzt

Was für ein toller Arzt! War heute zum ersten Mal da und fühlte mich rundum gut betreut. Der Doktor nimmt sich Zeit (war glaube ich fast 45
    Minuten drin), hört zu, liest mitgebrachte Unterlagen tatsächlich, beurteilt mich ohne dass ich mich dabei bewertet gefühlt habe. Auch eigene Erfahrungen u. Wünsche darf man äußern und man fühlt sich dabei stets ernst genommen. Er kam mir insgesamt klug, warmherzig und erfahren vor, ernsthaft bemüht (und nicht das kleinste bisschen von oben herab, wie leider auch unter Psychiatern gerne mal üblich) Einfach nett. Dasselbe gilt auch für die MTAs - topfreundlich und kompetent. Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

Ärzte total nett,mein Sohn ist seid Geburt Patient in der Praxis jetzt(16),aber wegen ein unfreundlichen Arzthelferin ****müssen wir uns wir
    klich überlegen noch da zu bleiben oder nicht.Sie ist definitiv nicht kinderfreundlich hat das bei meinem zwei weitere kindern gezeigt (2,u.5)

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Absolut zu empfehlen . Nimmt sich Zeit. Man geht mit klaren Konzept raus! Bester Orthopäde in Berlin. Mein ganzer Freundeskreis geht dorthin
    !

Am Comeniusplatz 1
    10243 Berlin, Friedrichshain

Kinderarzt, Badearzt

Kompetent!

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Badearzt

Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Gefäßärztin, Badeärztin

Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Kinderärztin, Badeärztin

Kompetente Ärztin, Wartezeit noch erträglich; am besten Termin vereinbaren

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29384-0

Physiologin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz

Kinderärztin, Badeärztin

Kann ich nur empfehlen als mutter

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ritterstr. 46
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Mit zwei beschädigten Bandscheiben wurde ich zum Lendenwirbelspezialisten Igor Nikiforov überwiesen. Nach Physios und Spritzen wurde die Sch
    merzabstrahlung ins Bein nicht besser. Auch ein „kleinerer“ Eingriff (Abtragung der Bandscheibe) hat meinen Schmerz nicht gelindert. Danach folgte die OP der künstlichen Bandscheibe. Ab dann war ich nach 18 Monaten schmerzfrei.
    Ja, ich habe lange Zeit mit Schmerzen verbracht, aber auch wenn die erste Behandlungsmethode kein Erfolg hatte, fand ich es trotzdem richtig nicht direkt das „schwere“ Gerät auszupacken.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 20
    Telefon: 030/20607731

Chirurg, Badearzt

Ich war mehrfach in der Praxis: kompetenter und selten freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, vertrauensvolles Miteinander. Meine Beschwerden s
    ind im Laufe der Behandlung tatsächlich verschwunden. Auch wenn zum Teil Wartezeiten entstehen: das lohnt sich! Gute Atmospähre im gesmaten Praxisteam!
    Stresemannstr. 30
    10963 Berlin, Kreuzberg

Neurologe, Badearzt

Ein erfahrener, unaufgeregter, einfühlsamer Arzt, der seine Patienten sehr ernst nimmt!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Kompetent!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 63
    Telefon: 030/20165386

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Petersburger Str. 72 a
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

Fachlich ausgesprochen guter Arzt, erklärt gut, einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 11 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 14,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 27 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.