Kinderwunsch Ärzte in Berlin Bezirk Pankow 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Berlin Bezirk Pankow

• Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin

Frauenärztin

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 64
    13357 Berlin, Mitte

Torstr. 15
    10119 Berlin, Mitte

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

• Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

• Prof. Dr. med. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

• Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt

Ich kann diese KIWU Praxis nur sehr empfehlen!
    Unser Arzt war Dr. Stoll und wir waren rundum zufrieden.
    Es war unsere erste und einzigst
    e Praxis.
    Der Arzt und auch die Schwestern nahmen sich immer sehr viel Zeit für uns um all unsere Fragen zu beantworten.
    Einen Termin bekam man nach individuellen Wünschen schnell und die Wartezeit in der Praxis war kurz.
    Die Praxis konnte man gut mit den öffentlichen Verkehrtsmittel erreichen.
    Ich würde jederzeit wieder mir Hilfe in dieser Praxis suchen.

Hallo,
    ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
    Uhlandstr. 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Absolut empfehlenswert !!! Medizinsich kompetent, adäquat behandelnder Gynäkologe !! Das Team a. d. Rezeption, wie auch Dr. Schreiner sehr f
    reundlich, zugewandt, umfangreiche Beratung ! Zeitnahe Terminvergabe, in Akutfällen umgehende Konsultation möglich !

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsberatung, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Leipziger Platz 7
    Telefon: 030/2008950-0

Frauenärztin

Frau Awwadeh erschien mir sofort als sehr sympathisch und ich habe wirklich gemerkt, dass sie die Patienten behandeln will und ihnen die Mög
    lichkeit geben will endlich Kinder zu kriegen. Ich hatte das Gefühl in sicheren Händen zu sein und die Praxis ist sehr zentral gleich an der U-Bahn am Potsdamer Platz gelegen, was natürlich auch praktisch war. Sie ist wirklich zu empfehlen.

Frauenärztin

Tolle, einfühlsame Behandlung. Mit Wunschergebnis. :)

Hermsdorfer Damm 214
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenärztin

Aufgrund der langen Wartezeit im Wartezimmer hatte ich mir vorgenommen, nie wieder in diese Praxis zu gehen. Bis ich ins Behandlungszimmer g
    erufen wurde. Es fand eine ausgesprochen nette ausführliche Beratung und Behandlung statt. Hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich werde weiterhin dort als Patientin vorstellig werden.
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2190920

Frauenarzt

Nach zwei enttäuschenden Behandlungen in der Friedrichstraße sind wir auf die Praxis von Hr. Bloechle gestoßen und fühlten uns sehr wohl und
    (endlich) ernst genommen. Wir hatten sofort ein sehr gutes Gefühl. Hr. Bloechle geht kompetent auf Bedenken und Fragen ein und gibt einem Mut. Der Erfolg kam nach Feststellen einer genetischen Anomalie durch die Durchführung einer Polkörperdiagnostik und sind unglaublich glücklich unseren Sohn in den Händen halten zu können. Wir können Hr. Bloechle und das Praxisteam gar nicht genug danken uns zu diesem Wunder verholfen zu haben und können ihn wärmstens empfehlen.
    Friedrichstr. 79
    Telefon: 030/20658050

Frauenarzt

Prof. Weiss macht einen sehr kompetenten Eindruck. Allerdings lässt die Beratung und das Eingehen auf meine speziellen Bedürfnisse echt zu w
    ünschen übrig. Oftmals kommt man sich vor, als würde man fix durchgeschleust werden. Ich würde mir wünschen, dass mehr Zeit für eine individuelle Betreuung aufgebracht wird. Die Schwestern sind sehr nett. Leider hat man oft sehr lange Wartezeiten.

Frauenärztin

Frau Dr. Nöldechen ist eine Seltenheit. Eine freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Ärztin. Ging mit mir immer sehr behutsam um. Ist in i
    hrer Entscheidungsfähigkeit sehr kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass sie ihren Job nur für das Geld macht (so wie viele andere Ärzte).
    Sie geht immer auf Nummer sicher und untersucht sehr sorgfältig, wirkt dementsprechend erfahren.
    Ihre Arzthelferin ist leider des öfteren nicht so gut drauf, was der Patient sofort zu spüren bekommt.
    Was noch anzumerken, aber keinesfalls zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass die Wartezeiten im Wartezimmer immer recht lang sind. Dies liegt jedoch daran, dass sich Frau Dr. Nöldechen wirklich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt.
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenärztin

Die Praxis ist sehr modern, alle sind super freundlich. Frau Dr. Jost-Reuhl ist sehr nett und immer gut gelaunt. Ich bin schon lange bei ihr
    und finde sie sehr kompetent. Kann die ganze Praxis nur empfehlend!

Frauenärztin

Als ich nach einer Fehlgeburt wieder schwanger war, bin ich zu Fr.Dr.Nickel gewechselt. Sie hat sofort meine Schilddrüse richtig eingestellt
    und als ich im 2.Monat starke Blutungen bekommen habe, hat sie mir die richtigen Medikamente verschrieben und mich sehr gut beraten.
    Trotz wiederkehrender Blutungen hat sie uns immer wieder Mut gemacht und mich engmaschig untersucht.
    Mein Mann und ich sind ihr unendlich dankbar. Ohne sie wäre unser kleiner Mops (bald 5 Monate alt) nicht bei uns.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Sexualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenärztin, Sexualmedizinerin

sehr professionell, menschlich,kompetent, nett. Praxis ist sauber. Sehr nette Arzthelferin, zugewandt, interessiert.

Friedrichstr. 79
    Telefon: 030/20658050