Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Pankow 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Pankow

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Walter-Friedrich-Str. 4 a
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Bin mit etwas akutem gekommen und wurde sofort von den Schwestern betreut. Das Schwestern Team ist toll. Schon mal als ich da wa und es mir
    nach der Blutabnahme schlecht ging wurde ich direkt versorgt. Herr Doktor von der alten Schule, erklärt genau und man verliert an Sorgen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Am Friedrichshain 26
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Umweltmedizinerin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 7 c
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Badearzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 7 c
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Badearzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt

• Reimo Bugdahl, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Weißensee

Hautarzt, Dermatologe

Hr. Dr. Bugdahl ist sehr freundlich und kompetent. Aber zwei seiner Arzthelferinnen sind sehr
    unfreundlich. Nachdem ich aus dem Behandlung
    szimmer kam, hatte ich nur kurz gefragt, ob
    ich mich für das Warten auf das Rezept nochmal hinsetzen soll, oder bei ihnen am Empfang
    stehen bleiben soll. Da raunzte mich die eine schonmal an, dass ich sie nicht so von der Seite
    ansprechen soll, sondern direkt nach vorne rumkommen soll, wenn ich eine Frage habe, und dass
    sie außerdem sehr viel zu tun hat, und ich nicht einfach so dazwischenquatschen kann. Diese
    hatte ich eigentlich gar nicht angesprochen, sondern die Arzthelferin die neben ihr stand und
    gerade einen Karton aufriss. Das ist ja eine Tätigkeit, bei der man mal eben nebenbei antworten
    kann, dass man sich ruhig nochmal hinsetzen könne. Aber auch diese raunzte mich sofort an,
    dass ich doch erstmal meinen Namen sagen soll, und dass ich nicht so hetzen soll. (???)
    Sorry, aber das sind wirklich sehr arrogante, unfreundliche und unprofessionelle
    Verhaltensweisen. Schade, wegen Hr. Dr. Bugdahl, aber dort gehe ich nicht mehr hin.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

nett und freundlich und kompetent

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Weißensee

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dorfstr. 38 c
    16321 Bernau, Schönow

Hautärztin, Allergologin

Ich hatte in den letzten Jahren mehrere Termine bei ihr und bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist für mich wie gut sie a
    uf individuelle Wünsche eingeht und dass sie sich immer sehr viel Zeit nimmt um bestmöglich zu helfen. Die Wartezeit für einen Termin lag bei maximal einer Woche, teilweise bekam ich aber auch am selben Tag schon einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer lag immer unter fünf Minuten. Klare Empfehlung!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau

Hautärztin, Allergologin

Für mich ist alles bestens. Natürlich gibt es in jeder Branche von den Kunden oder Patienten etwas zu meckern . Das ist bei einer Reha so od
    er auch beim Arzt oder im Restaurant. Ich finde Frau Dr. Duhn sehr kompetent und bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Das muss man eben für sich selbst entscheiden, wo man gern hingeht.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Vielen Dank!
    Ich hatte seit Monaten Hautprobleme und diese Praxis war die einzige, die mich ohne Termin behandelt hat. Nirgends wurde ich a
    ngenommen, immer überall weggeschickt. Hier hatte ich die Möglichkeit, zu bleiben - das bisschen Wartezeit nahm ich gern in Kauf. Die beiden Schwestern waren sehr freundlich und die Ärztin sehr aufmerksam und einfühlsam. Die Therapie hat sehr gut angeschlagen! Ich bedanke mich beim Team!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn

Hautarzt

Dr.Schneider hat sicher ein Alleinstellungsmerkmal in Berlin-Marzahn: Er nimmt noch Patienten an. Zeitig früh ist die Wartezeit akzeptabel.
    Er nahm sich genügend Zeit und ist auf jeden Fall kompetent. Mangelnde Deutschkenntnisse konnte ich leider bei ihm nicht feststellen, wie bei anderen Renzensenten. Die Praxis ist einfach eingerichtet, also kaum für Privatpatienten mit kosmetischer Orientierung.
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg