Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Pankow 38 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk PankowKarten-Ansicht

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schivelbeiner Str. 27

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bötzowstr. 21
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Internistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Ernährungsärztin

Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Neurologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-200

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur, Suchtarzt

Herr Dr. Lütge ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann- einfühlsam, aufklärend und letztendlich in Abstimmung mit dem Patienten die
    optimale Behandlung findend.
    Logopädische und physiotherapeutische Massnahmen ergänzen die medikamentöse Behandlung.
    Dr. Lütge ist aus meiner Sicht unbedingt weiter zu empfehlen.
    Man fühlt sich in der Praxis- dank der freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen-
    sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Internist, Chirotherapeut, Badearzt, Rheumaarzt

Dr. Schmidt stellt konkret, gründlich und dem Patienten zugewandt die Fragen, die notwendig sind um die Diagnose zu stellen, beantwortet all
    e Fragen des Patienten verständlich, leitet weitere Untersuchungen in die Wege und verschreibt angemessen Medikamente. Zudem empfand ich die kurze Wartezeit als sehr angenehm und die Arzthelferin war sehr freundlich.
    Bin sehr zufrieden und kann Dr. Schmidt wirklich empfehlen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Esplanade 13

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Bin zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prenzlauer Allee 90

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Die ärztin ist sehr lieb und verständnisvoll. Aber leider sind die schwestern an der anmeldung total fehl am platz. Ich war bisher 4 mal dor
    t, und jedes mal wird man nur arrogant angeguckt & so von wegen als hätten sie andere probleme als sich um einen zu kümmern. Total unfreundlich!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Sehr kompetent und gute Behandlung. Gewissenhaft und freundlich.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Greifswalder Str. 136-137

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bekam auf Grund meiner Arthrose und großen Schmerzen in meinen Knie´en beidseits eine Bandage verschrieben, die mir sehr hilfreich ist.

Des weiteren erhielt ich Rehasport für 56 Anwendungen, die mit Hilfe der Krankenkasse auch bezahlt wird.
    Alles in allem eine sehr gute fachliche Kompetenz, man hat das Gefühl, die Ärztin versteht die Schmerzen und kann sie sofort benennen. Man hat also nicht den Eindruck, man sei ein Hypochonder. Sehr kompentes Team in der gesamten Praxis. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und alles schick.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr nette Ärzte die gründlich untersuchen und Überweisungen geben.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blankenburger Chaussee 86

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Gut. Empfangsteam nicht immer sehr freundlich ^^, oft genervt, vor allem Älteren gengegenüber.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Blankenburger Chaussee 86

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente Ärztin, freundliches und kompetentes Team

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Engels-Str. 87
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/50019045

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Dr.Büttner konnte mir als Sportler immer weit3erhelfen, so das kein allzulanger Trainingsausfall nötig wurde. Danke!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Grellstr. 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt um einem gründlich zu untersuchen. Man bekommt auch sofort Überweisungen zum Röntgen oder MRT, diese E
    rfahrung habe ich bei anderen Ärzten nicht gemacht. Ich war davor (Jahrelang!) bei mehreren Ärzten, die eine Röntgenuntersuchung nicht notwendig erachteten und die nach sehr kurzer Schilderung meiner Beschwerden sofort eine (wie sich herausstellte falsche) Diagnose parat hielten. Ich kann Herrn Dr. Rotz nur empfehlen, auch Termine bekam ich sofort und musste nie lange warten. Er hat mir geholfen, meiner Krankheit auf die Spur zu kommen und ich bedanke mich herzlichst bei Ihm, durch seine Hilfe kann ich wieder schmerzfrei gehen - vielen, vielen Dank!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 79

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundliche Beratung, sowie ausgezeichnete Leistungen auf ärtlichem Gebiet!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107

Anästhesist, Chirotherapeut, Intensivmediziner, Schmerzarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Roelckestr. 67

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Achillesstr. 54

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Esplanade 13

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Internistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    Telefon: 030/9628-0

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt
  • Z
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur, Suchtarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wisbyer Str. 16/17

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 38 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 20 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.