Psychiater in Berlin Bezirk Pankow 45 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Raabestr. 7
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030-40053694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dietzgenstr. 28
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/80202900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, Aufmerksam und empathisch, 100% Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christburger Str. 38
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4410546

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist ein tolle Ärztin. Mehr kann ich nicht sagen einfach super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44717217

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Torstr. 49
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/2112042

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit gerne wieder und ohne Einschränkungen empfehlenswert ! Ich fühle/ fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben!
    Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich, André Tag, empfand den bisherigen Aufenthalt, der sich innerhalb der Station 4
    ("St. Franziskus") der
    "Alexianer-St. Joseph-Klinik"
    ,
    Berlin-Weißensee, effektivst „entkategorisierte”, basierend auf einer hochkompetenten Kommunikationskomponente wie auch der pharmakologischen Begleitsymptomatik, als, in Relation bzgl. der bisherigen stationären Psychiatriephasen (z. B.: <=> kontrovers: CBF, Station: 8B(!)) erfolgreichsten Therapieerfolg !!!
    Des Weiteren möchte ich ein komplex forciertes Lob dem dortigen medizinischem Team, dessen Chefärztin, Frau Dr.
    Jutta Schannewitzky, von absolut
    maximaler Kompetenz geprägt ist !!!
    Das Setting empfinde ich, als subtil verbesserungswürdig, was sich jedoch wiederum spezifisch regulieren lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Torstr. 49
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/2112042

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut bin 100 Prozent zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat mir mit ihrer hohen Kompetenz,Empathie sowie ihrer gleichbleibend verlässlichen freundlichen Art sehr geholfen!
    Mein Leben
    hat dadurch eine wirklich positive befreiende Wende erfahren ,dafür bin ich sehr dankbar!!
    Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9278402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 5
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/41724948

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durch Bekannte wurde ich auf diese Ärztin aufmerksam gemacht und erhilet relativ schenll (innerhalb von 14 Tagen einen ersten Termin ) und b
    in seitdem in ständiger Behandlung und sehr sehr zufrieden, diese außerordentlich kompetente und einfühlsame Frau hat mir geholfen über Seelenschmerz, Depresion, Angst vor bevorstehenden schweren Ereignissen zu überwinden und langsam wieder zu mir selbst zu finden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kavalierstr. 4
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47538872

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr zugewandt und interessiert, auch ohne Medikamente zu heilen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 64 a
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4731829

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine lebensbereichernde Analyse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/34353268

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9278402

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und authentischer Arzt. Habe ich bisher noch nie erlebt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9244896

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes Einfühlungsvermögen, gute Reaktion

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrungen ,arzt ist kompetent,nimmt sich zeit,bezieht mich in entscheidungen ein,hört gut zu ich fühle mich da wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waldstr. 36
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4774135

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach mehreren Operationen Schlafstörungen und als Folge Erschöpfung und Konzentrationsmangel. Ich habe mich nach längerem Überlege
    n in eine empfohlene Klinik einweisen lassen, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte. Frau Dr. Lindemann ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt leicht verständlich die Folgen der gestellten Diagnose. Ich hatte sofort einen fast freundschaftlichen Draht zu ihr. Willen und Vertrauen sind dafür unabdingbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/56498485
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winsstr. 6
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40504814
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zionskirchstr. 59
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4735726

    Neurologin, Badeärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9294070

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

    Psychosomatikerin, Alterspsychiaterin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Germanenstr. 33
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/2789029-150

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Walter-Friedrich-Str. 14
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9166055

Arzt / Psychiater in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 45 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 7,9 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]