Chirurgen in Berlin Bezirk Reinickendorf 26 Treffer

Telefon: 030/3035-6405

Chirurg, Thoraxchirurg

Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Mir wurde in März 2017 die komplette (nicht vergrößerte) Schilddrüse entfernt. Narbe praktisch unsichtbar. Direkt nach der OP wurde auch L-T
    hyroxin verordnet.

Sehr kompetente Ärztin! Keine langen Wartezeiten, super Beratung (aller möglichen Alternativen, Nebenwirkungen, Komplikationen etc., Papierkram), hat mir die große Angst vor der OP sehr schnell genommen!
    Auch ihr Kollege Dr. Fink und die Sekretärin waren genauso hilfreich und nett.

Im ganzen und großen bin ich sehr froh die Entscheidung getroffen zu haben mich von Dr. Heidemann operieren zu lassen und würde sie ohne zu zögern empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin

Drontheimer Str. 39 - 40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6445

Chirurg

Sehr netter, kompetenter Arzt. Bei Bedarf immer wieder. OP super verlaufen. Von der Aufklärung beim Erstgespraech bis zur Entlassung beste E
    mpfehlung.

Arzt / Chirurgen in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 26 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.