Gastroenterologen in Berlin Bezirk Reinickendorf 4 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologin
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/40914570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kurka ist eine exzellente Ärztin, die Befunde leicht verständlich und detailliert erklärt und sich dafür auch Zeit nimmt. Ich kann
    sowohl die Praxis an sich als auch die behandelnde Ärztin unumschränkt und mit vollster Zufriedenheit empfehlen! Alle agieren total professional und helfen dabei, die ja doch etwas peinlichen Momente einer Darmspiegelung so natürlich wie möglich zu halten und Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Was mich jedoch am meisten begeistert an Frau Dr. Kurka als behandelnde Gastroenterologin, ist ihre Hingabe, ihr Einsatz sowie ihr Interesse an mir als Patientin mit meiner Krankheit sowie den weitreichenden Beschränkungen, die mir dadurch im Job und im privaten Bereich auferlegt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Mavropoulou hat mich während meines stationären Aufenthaltes begleitet und auch nach der Zeit persönlich angerufen um mir weitere Ergebn
    isse und Werte etc. mitzuteilen und hat sich mit Oberärzten über die Ergenisse ausgetauscht. Sie war stets engagiert, offen, sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich noch bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt und habe in den letzten Jahren sehr viele Ärzte durch...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenhammerweg 20
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/43401330

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da dies eine endoskopische Praxis ist, findet dort leider keine Beratung statt. Ich würde aber für Magen- und Darmspiegelungen jederzeit wie
    der hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/130-10

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

[]