Kinderpsychiater in Berlin Bezirk Reinickendorf 2 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41108080

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn zum Ersttermin an einem Dienstag da und wurde erstmal gar nicht begrüßt. Nachdem ich dann "Hallo" sagte, schauten di
    e Schwestern von Ihren Telefon auf.
    Meine Akte wurde dann angelegt und wir setzten uns ins Wartezimmer. Frau Jonkanski kam gleich kurze Zeit später und geleitete uns in ARztzimmer. Das Gespräch war freundlich, kompetent und für mich als gestresste Mutter sehr angenehm. Es wurden Testtermine vereinbart, welche ebenso mit wenig Wartezeit verbunden waren. Auch hier waren alle Psychologen freundlich und gingen auf die Ängeste meines Sohnes ein. Bei der Auswertung wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten besprochen, eingeleitet und ein neuer Termin vereinbar.
    Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen, allerdings lässt die Freundlichekeit in der Anmeldung manchmal zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41108080

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexander Großkopf, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hielscherstr. 33
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030 - 498 565 33

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/8934526

    Neurologe, Kinderpsychiater, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rigas hat uns zusammen mit meinem Kinder sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/3233200

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompletter Arzt…
    Nimmt sich die Zeit, ist mit Leidenschaft dabei, interessiert sich für seine Patienten, sehr enga
    giert. Top !
    Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/450-566201

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwendowius ist ein überaus freundlicher Arzt, der gut mit seinen Patienten umgehen kann. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit f
    ür die Patienten, auch wenn er als Oberarzt aller Hand zu tun hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Engels-Str. 88
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/2832796

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren super zufrieden. Frau Löffler konnte uns sehr gut weiterhelfen. Wir fühlten und fühlen uns super aufgehoben. Wir können Frau Löffl
    er nur weiterempfehlen. Sehr schön ausgestattete Praxis, nette Anmeldung, viel Geduld für alle Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/39837459

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen weniger glücklichen Erfahrungen hier gelandet und 100% zufrieden. Tolle Praxis, tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Therapieerfolg. Immer gut erklärt und sehr nett. Nahm auch für uns Eltern viel Zeit. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hielscherstr. 33
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/49856533

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung und ein freundliches Team.Uns wurde schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/4447275

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, tolle junge Psychothearapeuthin in der Praxis, guter Umgang mit Jugendlichen und auch kleinen Kindern. Strahlt eine große E
    Rfahung aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Bismarckstr. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/33778849

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/33309256

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war zuvor bei einem anderen Arzt in Behandlung. Er bekam Elvanse 30mg wegen seines ADHS. Dort ging man in keinster Weise darauf ei
    n, dass er immer mehr an Gewicht verlor und dass aus dem einst so lebendigen Kind ein ruhigstellter Roboter geworden war. Schließlich wechselte ich in die Praxis Aistrow-Schesler. Wir bekamen schnell einen Termin, Frau Dokor untersuchte meinen Sohn genau und setzte sofort das Elvanse ab. Dann probierten wir alle gängigen Medikamte durch. Letzendlich landeten wir wieder bei Elvanse, aber in einer Sonderanfertigung von nur 15mg. Wir wurden engmaschig einbestellt und das Gewicht wurde immer mit berücksichtigt. Als es F. * deutlich schlechter ging, er sogar mit Selbstmord drohte, überwies sie und sofort in die Ambulanz des West-End-Klinikums.
    Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt, sie hat sich immer Zeit genommen, hat auch das Gespräch mit meinem Sohn gesucht und immer erstmal ihm erklärt, was gerade gemacht wurde und wohin es gehen sollte.
    Ich kann diese Ärztin von ganzem Herzen empfehlen.

    *)Name vom sanego-Team gekürzt
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Choriner Str. 40
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/40301730

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ärztin ist total super u.nimmt sich zeit.leider mit dem tel.kontakt..stimmt es nicht.wenn ich fragen habe...sagt die schwester immer...s
    ie redet mit fr.doktor u.ruft zurueck.es passiert nie.jedesmal muss ich mehrmals anrufen o.hingehen...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schaperstr. 36
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/588509990

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Frankfurt Oder stationär in Behandlung. Die Klinik fand ich im Großen und Ganzen gut. Die Pfleger und Schwestern waren überwiegen
    d nett sowie die Therapeuten.
    Mit Herrn Burghardt konnte ich mich nicht anfreunden. Das ging 90% meiner Mitpatienten genauso. Nichtsdestotrotz war es eine gute Entscheidung dort in Behandlung zu gehen, da ich mit meinem Therapeuten mehr als zufrieden war und ich mit dem Chefarzt außerhalb der Visite nichts wirklich zu tun hatte.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/4447275

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Badeärztin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/39039490

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 23-26
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/27575770

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 23-26
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/27575770

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sybelstr. 29
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/3455417

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Konstanzer Str. 9
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/3233084

    Kinderpsychiater
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Mendelstr. 4
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/47530199

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Kinderpsychiater
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Schaperstr. 36
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/588509990

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Wilhelm-Kuhr-Str. 86
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/41719494

    Kinderpsychiater
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Kinderpsychiater
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/450-50

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

Arzt / Kinderpsychiater in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Berlin beträgt 35,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]