Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Reinickendorf 20 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Reinickendorf

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 2

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 28
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Für mich seit vielen Jahren der beste Hausarzt...
    Nimmt sich immer viel Zeit,hier ist man nicht nur eine Nummer auf der Warteliste...hier i
    st man Mensch und so wird man auch behandelt...
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Zeltinger Platz 5
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Müller und kann von ihm und dem Praxisteam nur das Beste berichten. Obwohl die Praxis immer voll
    ist und die Arzthelferinnen alle Hände voll zu tun haben, sind sie stets zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Es scheint, als gäbe es in der Praxis keinen Stress, aber dass das nicht der Fall ist, davon kann sich jeder überzeugen. Wie aber alle, die in dieser Praxis arbeiten, sich mit dem Stress arrangieren, das ist einfach nur perfekt. Nie!!!!! lassen sie ihre sehr hohen Belastungen am Patienten aus. Man kann sich dort nur gut behandelt fühlen. Und meine Gesundheit wird besser, das ist natürlich auch super.
    Eva Lorenz Berlin
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unproblematische Terminvereinbarung, freundliches Personal, akzeptable Wartezeit, obwohl Praxis sehr voll.
    Medizinisch kompetent, Rö. und U
    ltraschall wurden in der Praxis gemacht, danach Injektionsbehandlung gegen die akuten Beschwerden.
    Insgesamt schnelle und zielorientierte Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oranienburger Str. 70/71
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Als erstes Beurteilungen über das Internet sind zwar ok aber man sollte nicht so viel darauf gebn.
    Im heutigen Zeitalter ist es sehr schwe
    r gute Ärzte zu finden wobei ich aus eigner Erfahrung sagen kann das Frau
    Dr Allers mir immer gut geholfen hat .Das jede Art von Krankheit Zeit brauch um auszuheilen ist wohl jeden klar.
    Aber es gibt immer noch Patienten die wenn Sie zum Arzt gehn wunder erwarten, wenn der Arzt der Meinung ist das Anwendungen die man haben möchte nicht sinnvoll sind ist es wohl so das er seine Verantwortung nach kommt. Das ganze Team um Frau Dr. Allers ist sehr zuvorkommend und versucht immer so Zeitnah wie möglich einen Behandlungs Termin zu organisieren .
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Artemisstr. 9
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Allergologin

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichhorster Weg 11
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Tegel 13

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Falkentaler Steig 133
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Chirotherapeut, Psychoanalytiker
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 030/408897-0

Radiologe, Chirotherapeut
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichhorster Weg 11
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Schloßstr. 5

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Tegel

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oranienburger Str. 66

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Chirotherapeutin

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Frohnau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Wohlgemuth im OZW ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Einen Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen. Kurze Wartezeiten, perfekt
    . Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die OP (am Meniskus) habe ich gut überstanden. Mittlerweile gehe ich sogar wieder joggen. Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,sehr gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

super kompetenter und freundlicher Arzt,

in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

Vielen D
    ank das es euch gibt ...
    Oranienburger Str. 84

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Wartezeit im Sprechzimmer war nach Terminvereinbarung kurz.Das Beratungsgespräch mit Herrn Dupka war kurz gehalten, aber mit vielen Anre
    gungen und er ging mit großem Respekt gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein. Leider gibt es in der Praxis einige Probleme, die sehr unerfreulich und
    mehr als zeitraubend sind. Herr Dupka sollte verstehen, dass Patienten auch nicht alle seine gut gemeinten Vorschläge annehmen wollen. Es hat sich für mich im Nachhinein bestätigt, dass auch Patienten Rechte in der Gesundheitspolitik haben und da scheint wohl etwas total verkehrt interpretiert zu werden. Der Patient kann seine weiteren verwaltungsmäßigen Rechte und Pflichten selbst regeln und kann durchaus seinen Weg selbst finden, denn ich meine wirklich einen Weg, den
    alle Patienten generell selbständig und ohne Anleitung und als Leitfaden jedes Mal mit zusätzlichen Umständlichkeiten ohne Ende erhalten. Was schnell sein soll, verzögert sich über Monate. Soll man einen Arzt dafür loben, dass er den Patienten vorschreiben will, wer und wo
    er seine Verordnungen durchführen kann. Jeder kann diese Erfahrungen genießen und soll sich selbst ein Bild davon machen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Hermsdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Winkler in Behandlung. Es hat sich ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin insgesamt sehr
    zufrieden. Bei dauerhaften Rückenbeschwerden muss man sich schrittweise und geduldig vortasten und nach und nach vorhandene Möglichkeiten (Physiotherapie, Heilkur, RehaSport, Spritzenkur unterschiedlicher Art, Medikamentation usw) austesten. Ich bin sehrfroh, dass eine OP erst als allerletzte Variante in Erwägung gezogen wird.
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf

Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Hausarzt
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Allergologin

Ich erlebte ein sehr freundliches, zugewandtes und kompetentes Team. Die Praxisräume sind hell, großzügig und praktisch. Es besteht eine ang
    enehme Atmospähre. - Die Ärztin hat meine Probleme gut erkannt und mir adäquat geholfen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 18 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.