Psychosomatik Ärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf 13 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf

Ollenhauerstr. 99
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frau Dr. Elger ist eine sehr kompetente Ärztin, die Ihren Patienten zugewandt ist, zuhört und gemeinsam Lösungen erarbeitet.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Veitstr. 24

Bei einer Skala von 1 - 10 = 10
    Gute Anstöße
    empathisch
    engagiert
    Fortbildungen
    Tiefes Verständnis und Wissen der Zusammenhänge von see
    lischen und körperlichen Erkrankungen (Psychosomatik). 100 % erfolgreich.
    Fürst-Bismarck-Str. 21
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41191521

Ich bin dankbar diese Anlaufstelle gefunden zu haben. Mir geht es deutlich besser. Frau Dr. Brunner ist eine enorm einfühlsame und kompetent
    e Ärztin, ich habe mich endlich verstanden gefühlt und mir wurde geholfen. Danke!
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Edelhofdamm 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Rehaarzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, der mir nach langen Jahren erfolgloser Behandlung meiner schwersten Depressionen mit F
    olgeerscheinungen endlich einen Weg aufgezeigt hat. Seine lange Berufserfahrung und sein zugewandtes Wesen tragen sicherlich zum Erfolg bei.
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Ringstr. 16
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Augenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstr. 10

13505 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 95-96
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Gorkistr. 9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte

Badearzt

ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit

Es gibt keinen anderen Arzt, mit vergleichbarer Einfühlsambarkeit.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9

Kinderpsychiaterin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 10
    13507 Berlin, Tegel

Neurologin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3

Ostender Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Schlieperstr. 69
    13507 Berlin, Tegel
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Homöopathie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Wiclefstr. 55/56

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ostender Str. 1
    13353 Berlin, Mitte

Neurologe

• Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte

Sehr kompetente Ärztin mit multimodalem Behandlungsansatz, der bei meiner Erkrankung super hilfreich war. Dabei mit einer sympathischen und
    unaufgeregten Art. Die lebensnahen Ratschläge und Denkweisen haben mir sehr geholfen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und von ihrer Behandlung deutlich profitiert.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Immer zufrieden seit 20 Jahren auch in Zeiten schlimmster Schmerzen. Danke!!!! Hier arbeiten und behandeln mitfühlende, verständnisvolle Men
    schen, die man alles fragen kann und zu denen ich Vertrauen habe.
    Danke aus Spandau
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin

Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Martin-Luther-Str. 8
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr kompetent, freundlich, nett, super Ärztin! Ich kann nur weiter empfehlen.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 13 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 13,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.