Kinderpsychiater in Berlin Bezirk Spandau 2 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334400

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetene Ärztin, klar strukturiert. die anmeldung straht ruhe und sehr grosses Wissen und Kompetenz aus. In deieser Praxis arbei
    tet sehr erfahrenes Personal, was weis wovon es redet. Individuelle Beratung und Hilfe. Man wird mit seinen Problemen nicht allein gelassen. Alles wird offen mit deneltern und Kindern kommuniziert. Verschiedene Wege dargestellt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33309256

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war zuvor bei einem anderen Arzt in Behandlung. Er bekam Elvanse 30mg wegen seines ADHS. Dort ging man in keinster Weise darauf ei
    n, dass er immer mehr an Gewicht verlor und dass aus dem einst so lebendigen Kind ein ruhigstellter Roboter geworden war. Schließlich wechselte ich in die Praxis Aistrow-Schesler. Wir bekamen schnell einen Termin, Frau Dokor untersuchte meinen Sohn genau und setzte sofort das Elvanse ab. Dann probierten wir alle gängigen Medikamte durch. Letzendlich landeten wir wieder bei Elvanse, aber in einer Sonderanfertigung von nur 15mg. Wir wurden engmaschig einbestellt und das Gewicht wurde immer mit berücksichtigt. Als es F. * deutlich schlechter ging, er sogar mit Selbstmord drohte, überwies sie und sofort in die Ambulanz des West-End-Klinikums.
    Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt, sie hat sich immer Zeit genommen, hat auch das Gespräch mit meinem Sohn gesucht und immer erstmal ihm erklärt, was gerade gemacht wurde und wohin es gehen sollte.
    Ich kann diese Ärztin von ganzem Herzen empfehlen.

    *)Name vom sanego-Team gekürzt
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Kinderpsychiater in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Berlin beträgt 14,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Berlin beträgt 50 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]