Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Spandau 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Spandau

• Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr. Tuttlies hat mein Knie operiert - Kreuzbandriss und Meniskusschaden. Ein sehr freundlicher, fürsorglicher und kompeternter, im ganzen ei
    n sehr guter Arzt.

Ich hatte zunehmend Schmerzen in der linken Schulter, konnte sie fast gar nicht mehr anheben. Habe nach 2 Wochen einen Termin in der Praxis
    von Dr. Schneidereit bekommen. Nach der Untersuchung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht . Diagnose : Kalkschulter. Ich bekam eine Kortisonspritze und zusätzlich eine Ultraschallbehandlung und ein schmerzlinderndes Medikament. Zusätzlich Krankengymnastik. Die Schmerzen gingen rasch zurück und ich konnte dann mit Hilfe der angesetzten Therapie bald wieder meine Schulter bewegen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis, sehr nett alle dort. Vielen Dank.

• Dr. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hat alles genau erklärt, Opertion lief einwandfrei, keine Schmerzen - jetzt ist alles wieder gut

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...

gern wieder

Sehr kompetent und nett. Gute Entscheidung in diese Praxis zu gehen.

sehr zu empfehlen.

Seit 11/1997 bin ich Patient in der „Biberburg“ und bin sehr zufrieden.
    Frau Dr. Gmel hat mich 2003 von einem Kollegen übernommen. Für mich
    ist Frau Dr. Gmel ein Glücksgriff! Sie ins kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann ihr vertrauen. Sie ist verständnisvoll. Ich fühle mich wohl und gut betreut/versorgt. Ihre Therapieansätze haben mein Leben (als Spastiker) leichter gemacht und mein selbständiges Leben weiterhin ermöglicht. Termine erhalte ich 1/4 jährlich und bei Bedarf auch kurzfristig.

Mein erster Eindruck von Doktor Hansel, er ist sehr kompetent. Ich bin Neupatientin bei ihm, und kann noch nicht all zu viel über ihn berich
    ten. Er kann, aufgrund seiner eingerichteten Praxis, die Patienten zum Teil selbst untersuchen, was ihm allein nicht möglich ist, vermittelt er weiter. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Vielen Dank, an dieser Stelle.

Das ganze Team ein Traum an Ärzten und Helfer/innen
    Total freundlich und kinderlieb....Solche Ärzte findet man heut zutage sehr sehr schwie
    rig..Ein riesen Dankeschön an alle die dort arbeiten....
    Grüsse ********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Sehr kompetente und nette Ärztin.
    Hat sich meinem Fall sehr genau angenommen und auch Hintergründe erfragt.
    Die Diagnose war ein Volltreff
    er.
    Gerne wieder.
    Kann ich immer weiterempfehlen.

Ich wurde von Dr. Ritter wegen meiner Schmerzen im Ellenbogen behandelt. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch ausreichend Zeit n
    immt um mir als medizinischen Laien die Erkrankung und Behandlung zu erläutern. Ich hatte große Angst vor den Spritzen und auch hier konnte Dr. Ritter mit seiner ruhigen Art überzeugen. Auch die Schwestern in der Praxis sind immer freundlich und mit den behandelnden Ärzten ein eingespieltes Team.

Die Behandlung hat sofort angeschlagen und ich bin nach langer schmerzhafter Zeit endlich beschwerdefrei. Sollte ich nochmals orthopädische Probleme haben, wird mein Weg mich sofort wieder zu Dr. Ritter führen. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.