Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Bezirk Spandau 17 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311412

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

    Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

    Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33290000

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36509110

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    proffessioneller Auftrit

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carl-Schurz-Str. 46
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3332281

    Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher und netter Arzt,nimmt sich immer viel Zeit und hört auch zu.sehr zu Empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3723035

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brunsbütteler Damm 265
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3662031

    Kinderarzt, Badearzt
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33290000

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3712085

    Hautärztin, Badeärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brunsbütteler Damm 265
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3662031

    Kinderärztin, Badeärztin
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Falkenseer Chaussee 196 a
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/585813900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311071

    Onkologe, Badearzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3625046

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kemmannweg 27 b
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3336880

    Kinderarzt, Badearzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Haselhorster Damm 29
    13599 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3445537

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3625046

    Kinderärztin, Badeärztin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3311412

    Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/38303140

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/8934526

    Neurologe, Kinderpsychiater, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rigas hat uns zusammen mit meinem Kinder sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/8118101

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/8233027

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/88629785

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Mensch, der auch bereit ist, einem zu erklären, was er tut…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Clayallee 225 c
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/79749944

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kompetent und verständnisvoll. Das ganze Team überzeugt. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/33930247

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei der Orthopädin in fachgerechter Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auch mittels der Chiropraktik d
    ie Schmerzen längerfristig beseitigt hat.
    Außerdem wurde ich mit ganzheitlichem Konzept mittels Akupunktur behandelt, welches eine Operation verhindert hat.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine werden optimal eingehalten. Sehr gut durchorganisierte Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/92105993

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

    Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/31804060

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 30
    10625 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/3421056

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Arzt ist nett, ruhig, sachlich und nimmt sich Zeit. Vor allem: hat mich ernst genommen.
    Behandlung erfolgreich - was wi
    ll man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/3238074

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 17 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 10,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]