Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 59 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

• Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sozialmedizin
    Gallwitzallee 39
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Sehr guter Arzt und auch ein guter Mensch. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bin froh dass ich so eine Praxis gefunde
    n habe.
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorenzstr. 57

Chirurgin

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Schloßstr. 111

Chirurgin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Buber-Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Alles TIPPTOPP

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

herr dr. pawlik ist ein fachlich sehr kompetenter
    und sehr freundlicher arzt. der beste arzt und orthopäde in berlin!!!! . er hat meine mu
    tter (89 jahre alt) vor der hüft op beraten und wir sind sehr glücklich darüber dass wir bei ihm in behandlung waren. meiner mutter geht es jetzt dank der behandlung und beratung von herrn dr. pawlik sehr gut und sie hat keine schmerzen mehr. herr dr. pawlik nimmt sich zeit , ist sehr freundlich, sehr einfühlsam hört ganz genau zu und kümmert sich hervorragend um seine patienten und um das problem zu lösen. wir sind sehr glücklich, dass es ihn gibt. ohne herrn dr. pawlik hätte meine mutter immernoch schmerzen. im übrigen ist die praxis sehr schön, wir haben uns rund um wohlgefühlt, mit schönem breitem fahrstuhl barrierefrei und ein freundliches team.
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Sehr gute Ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdinandstr. 27

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war sehr positiv überrascht, wie die Praxis auf die Coronakrise vorbereitet war.Besser geht es nicht. ACRYLGLAS schützt das Personal un
    d ein Kartenlesegerät..Einfach super.
    Die Freundlichkeit des ärztlichen Personals kannte ich schon..Alles einfach sehr guttuend für einen Patienten. Danke..Auch die Kompetenz der Ärzte ist hervorragend.
    Danke..
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Clayallee 225 a

Orthopädin

Sehr freundliches und kompetentes Team. Ärztliche Beratung verständlich und personenbezogen zum Problem.
    ich bin seit längerer Zeit in Beha
    ndlung und kann ein besonderes Lob aussprechen.

Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit meinen Rückenschmerzen war ich schon bei vielen Ärzten, die mir auch mit Tabletten und Physiotherapie geholfen haben. Bei Dr. Rosiek gin
    g es jedoch um mehr. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles ganz genau zu erklären und mir langfristig geholfen, indem er mir Tipps für einen gesunden Rücken geben hat. Seit dem geht es mir viel besser.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr freundlich und kompetent, endlich ein Orthopäde, der mir helfen konnte.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

gute behandlung

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111

Chirurg

Ich war aufgrund eines Haushaltsunfalls in der Praxis und wurde sofort sehr freundlich behandelt! Das Praxisteam war zuvorkommend und sehr h
    ilfreich! Die Diagnose Ellenbogenbruch und Bänderriss im Sprunggelenk waren für mich nicht so erfreulich, der Arzt Dr.Boldt hat sich ausgiebig Zeit für meine Beschwerden genommen und mir Mut für die Zukunft zugesprochen. Ich wurde sehr gut medizinisch versorgt! Auch bei den Folgeterminen hielten sich die Wartezeiten im normalen Rahmen!!! Ich habe vollstes Vertrauen in den Arzt und das Praxisteam!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Bester Doc den ich getroffen habe

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Kompetenter Arzt. War sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clayallee 225 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Extrem gute Behandlung. Nach schmerzvollen Jahren bei anderen Orthopäden hat Dr, Sax
    professionell und schnell gehandelt und mir eine neue
    , schöne Lebensqualität geschenkt.
    Bin so froh., dass ich seine Patientin geworden bin. MfG Bärbel Zeisler
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin, Badeärztin

gründliche Untersuchung durch Röntgen und MRT, gut strukturierte Behandlungsabfolge

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Problemstellung erkannt, ausführliche Untersuchung, Röntgen, exakte Diagnose, gute und kompetente Erklärungen und Info, als akuter Notfall z
    wischen geschoben, fast keine Wartezeit bei Kontroll-Untersuchung,
    Praxis sehr gepflegt und gut ausgestattet. Praxis-Team sehr patientenfreundlich.
    Großes Plus: Online Termin-Buchung !!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Dr.Bremer ist ein sehr kompetenter Arzt, der schnell und sicher Diagnosen stellt und die beste Behandlung verschreibt. Er erklärt sehr ausfü
    hrlich, verständlich und anschaulich.
    Er nimmt sich Zeit, was in der jetzigen Zeit sehr selten, aber für Patienten enorm wichtig ist.
    Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Dr.Bremer ist seit 25 Jahren mein Orthopäde, ein anderer Arzt wird für mich nie in Frage kommen.
    Vielen Dank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seydlitzstr. 5
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man gerne Wartezeiten in Anspruch nimmt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Goethestr. 26 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt,gut Erklärung der Krankheit unseren Kindes.
    Würde ich immer weiter empfehlen
    Dr.Bunk weiter so
    Das Team im MVZ freu
    ndlich
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter und zugewandter, freundlicher Arzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Rehabilitationsarzt

Ich war insgesamt drei mal bei Herrn Szypula in Behandlung. Sowohl in fachlich-medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht sowie in punc
    to Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden.
    Ich empfehle Herrn Szypula daher gerne weiter.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Weischet ist mein Lieblingsarzt. Nach einer Meniskusoperation kümmert er sich rührend um meine Genesung.
    Ich bescheinige ihm Fachkompet
    enz, sehr höfliches Verhalten, sehr gut organisiertes Besprechungs- u Behandlungssystem.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 030/82007430

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 63 b

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breisgauer Str. 3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 59 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 27 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Steglitz-Zehlendorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 12,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.