Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6

Sehr gute Ärztin

Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 80

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

R. Dr.Seidel ist eine sehr kompetente Ärztin. Mir hat besonders gefallen, dass sie mich, wenn es ñötig war, auch z.B. auch ins Krankenhaus z
    ur Untersuchung überwiesen hat. Ich kann Fr. Dr. Seidel nur zu 100 %☺ empfehlen.
    Breisgauer Str. 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Breisgauer Str. 3

• Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lankwitzer Str. 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    entfernt 495 m.
    Telefon: 030/8522003

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
  • Dr. med. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 26
    entfernt 354 m.

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 112

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Karlsruher Str. 7 a
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Chirotherapeutin, Badeärztin

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Stationäre Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Sehr aufmerksame und an meinen Bedürfnissen orientierte Behandlung, die zu schneller Linderung und Abhilfe meiner Beschwerden führte.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Friedenau

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Praxisteam (Rezeption) eine der Damen häufig unfreundlich bis frech im umgang m. d. Pat. ! Herr Bauer ist ein empfehlenswerter, kompetenter,
    adäquat behandelnder Arzt auch in Akutsitautionen kann man ihn aufsuchen, wenn die o. g. Sprechstundenhilfe ihr ok gibt, das ist bedauerlich !!!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ferdinandstr. 35

Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Oberhofer Weg 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    entfernt 624 m.

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Steglitz-Zehlendorf

In Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.