Kinderwunsch Ärzte in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 5 Treffer

12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hauptstr. 65
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenrauchstr. 59
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Manteuffelstr. 50
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Tempelhofer Damm 125
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

• PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

• Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

• Prof. Dr. med. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

• Dr. med. Christiane Peters, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Mommsenstr. 27
    10629 Berlin, Charlottenburg

Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt

Ich kann diese KIWU Praxis nur sehr empfehlen!
    Unser Arzt war Dr. Stoll und wir waren rundum zufrieden.
    Es war unsere erste und einzigst
    e Praxis.
    Der Arzt und auch die Schwestern nahmen sich immer sehr viel Zeit für uns um all unsere Fragen zu beantworten.
    Einen Termin bekam man nach individuellen Wünschen schnell und die Wartezeit in der Praxis war kurz.
    Die Praxis konnte man gut mit den öffentlichen Verkehrtsmittel erreichen.
    Ich würde jederzeit wieder mir Hilfe in dieser Praxis suchen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Absolut empfehlenswert !!! Medizinsich kompetent, adäquat behandelnder Gynäkologe !! Das Team a. d. Rezeption, wie auch Dr. Schreiner sehr f
    reundlich, zugewandt, umfangreiche Beratung ! Zeitnahe Terminvergabe, in Akutfällen umgehende Konsultation möglich !

Frauenärztin

Alles prima, super Ärztin, empfehle ich sehr gerne weiter:-)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Leipziger Platz 7
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2008950-0

Frauenärztin

Frau Awwadeh erschien mir sofort als sehr sympathisch und ich habe wirklich gemerkt, dass sie die Patienten behandeln will und ihnen die Mög
    lichkeit geben will endlich Kinder zu kriegen. Ich hatte das Gefühl in sicheren Händen zu sein und die Praxis ist sehr zentral gleich an der U-Bahn am Potsdamer Platz gelegen, was natürlich auch praktisch war. Sie ist wirklich zu empfehlen.
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2190920

Frauenarzt

Nach zwei enttäuschenden Behandlungen in der Friedrichstraße sind wir auf die Praxis von Hr. Bloechle gestoßen und fühlten uns sehr wohl und
    (endlich) ernst genommen. Wir hatten sofort ein sehr gutes Gefühl. Hr. Bloechle geht kompetent auf Bedenken und Fragen ein und gibt einem Mut. Der Erfolg kam nach Feststellen einer genetischen Anomalie durch die Durchführung einer Polkörperdiagnostik und sind unglaublich glücklich unseren Sohn in den Händen halten zu können. Wir können Hr. Bloechle und das Praxisteam gar nicht genug danken uns zu diesem Wunder verholfen zu haben und können ihn wärmstens empfehlen.
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Praxis ist so gut wie nicht telefonisch erreichbar.
    Lange Wartezeiten bis zum Termin.
    Unbefriedigendes Praxismanagement, da trotz Bestells
    ystem und weniger Pat. lange Wartezeit im Wartezimmer.
    Trotz Email-Kontaktaufnahme und mehrfachen Anrufen bei den Helferinnen in der Praxis ist Rücksprache mit Arzt problematisch.- 1Rückruf auf Maibox nach 3Tagen erfolgt zwar - hier versprochene Email erfolgt dann leider nicht mehr.
    Bismarckstr. 45-47

Leipziger Platz 7
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2008950-0

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 5 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 5,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Berlin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.