Hausärzte in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 202 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8507296-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Frau Dr. Schwarz ist sehr kompetent und versiert. Sie ist sehr zugewandt und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie blick
    t dabei nicht nur isoliert auf akute Beschwerden, sondern macht sich Gedanken zum Gesamtgesundheitszustand. Sie berät ausführlich zu möglichen Behandlungen sowie Medikamenten. Sie trifft klare Entscheidungen und spricht bei verschiedenen Optionen Empfehlungen aus, die sie jeweils ausführlich erläutert. Sofern spezialisierter Weiterbehandlungsbedarf besteht, gibt sie Empfehlungen zu kompetenten Kolleg*innen. Auch schlechte Nachrichten bringt sie einem einfühlsam bei, aber immer sachlich und mit der erforderlichen Klarheit. Ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und sehr, sehr gut aufgehoben bei Frau Schwarz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7217044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Schöngard war schon Ende der 80er Jahre der Hausarzt meines Vaters, kümmert sich nun
    schon seit Jahren sehr freundlich und kompetent u
    m meine 91jährige Mutter und bei Bedarf um
    mich. Die "Versorgung" mit den verschriebenen Mitteln und Verordnungen durch das durchweg
    freundliche und hilfsbereit Fachpersonal ist beispielhaft.
    Hier gibt es noch einen "Landarzt" (Marienfelde), der sein Handwerk versteht und auch jeder-
    zeit bereit ist, einen Hausbesuch zu machen!
    Ein Hausarzt, wie wir ihn uns im charlottenburger Citybereich wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2351070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man zu ein und dem selben Arzt möchte muss man mit längeren Wartezeiten bei der Terminvergabe rechnen. Sehr viele Patienten hegen offen
    sichtlich diesen Wunsch. Das Praxismanagement ist bemüht allen Ansprüchen gerecht zu werden. Rechnet mit ca. 15 min die ein Arzt Zeit für Euch hat. Die Praxis verfügt auch über viele Assistenzärzte und Studenten die zur Qualifizierung, teilweise mit an den Arztgesprächen teilnehmen. Wenn es der Bildung und der Kommunikation zwischen Patient und Harzt hilft, finde ich es eine gute Methode. Für akute Krankheitsfälle hat die Praxis auch am Wochenende geöffnet.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesingstr. 6
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7448650

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit Januar 2014 bei Dr. Tiel und ich hätte viel früher dorthin gehen sollen. Er ist nett,
    freundlich, hört zu und handelt. Ic
    h fühle mich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr nett. Nicht
    alle Arzthelferinnen sind so freundlich. Das ist schon mal das wichtigste, wenn ein Pat. in die Praxis
    kommt und freundliches Personal vorfindet. Sehr gutes Klima. Auch Frau Doktor ist sehr nett.
    Hier bleibe ich Patient!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwäbische Str. 26
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2188228

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Bosch seit mehr als 30 Jahren sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Patienten, berät sehr gut und zieht einen
    in die Entscheidungen mit ein.
    Die Praxis ist nicht gerade auf dem neuesten Stand, und die Schwestern spuren auch nicht so wie man es gewöhnt sind. Aber alle sind sehr freundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2351070

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mundt ist schon sehr Kompetent und vermittelte mich nach ihrer Diagnose sofort an die entsprechenden Spezialisten !Einfach super, auch
    ihr Kontakte zur Charite! Sie weiß, wovon Sie spricht!
    Danke!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2351070

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heiko Jessen und alle MitarbeiterInnen sind, die fachliche Kompetenz und Patientenbetreuung betreffend, TOP.
    Die Wartezeiten sind (trot
    z HighTech) allerdings grottig schlecht - schon mal mindestens zwei Stunden Wartezeit mitbringen ist Pflicht. Deshalb auch nur die bedingte Empfehlung, da dies für einen kranken oder durch die Arbeit gestressten Patienten kaum zu ertragen ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7865377

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich Zeit genommen für mich, sehr freundlich und kompetent. Ich bin zufrieden

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bayerischer Platz 7
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8542947

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Tempelhofer Damm 158-160
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/62893333

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, höflich und freundliches Team. Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/51735000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut Beraten, auch bei der Medikation wurde meine Meinung mit einbezogen. Sie achtet auch nicht nur auf die Primärerkrankung, son
    dern betrachtet den ganzen Patienten. Schlägt auch nicht nur medikamentöse Behandlungen vor, sondern z.B. auch eine psychologische Betreuung.
    ZUr Bewertung des Behandlungserfolges ist noch zu berücksichtigen, dass sie ja fast nur Schmerzpatienten behandelt und sich bei diesen ein Behandlungserfolg nur langsam zeigt. Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedr-Wilhelm-Platz 7
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8514086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 143
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2150999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kulmer Str. 20
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2164870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Albrechtstr. 101 a
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/75799333

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8541081

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Kolonnenstr. 10-11
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78704058

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • P
    Anästhesiologie, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwäbische Str. 26
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7064045

    Anästhesistin
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Elßholzstr. 15
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2159292
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8519648

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gustav-Müller-Str. 48
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7844188
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 16
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2181016

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Domstift 4
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7461614
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eisenacher Str. 68
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7811834

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rheinstr. 29
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85603929
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Apostel-Paulus-Str. 41
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78718858

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78825600
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserin-Augusta-Str. 11
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510101

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7513348
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 51
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7061357
[]